Jump to content

Lust am Morgen ... aber (langer) Arbeitstag

Lamant

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Selbst ist der Mann 😉
Kenne ich aber auch…
unique_Desire
Geschrieben
Sowas kenne ich nicht, scheint ein Männerding nur zu sein
Geschrieben
Ja man aktuell voll schlimm. Überlege aufs Klo zu gehen und ordentlich zu wixxen 😅
Dusk-Till-Dawn
Geschrieben
..die Latte kurz und knackig abwixxxn...schon ist der Kopf frei für einen tollen Tag..
Geschrieben
"Wichsen", oder der Partnerin "guten Morgen" sagen!
Geschrieben
Klar, wache ich auch mal auf und bin rattig, aber sowas bestimmt nicht meinen Alltag. Ich hab mich im Griff.
xXx_Suende_xXx
Geschrieben
An nichts anderes denken?? 😂😂
xXx_Suende_xXx
Geschrieben
Stunde früher aufstehen und die Frau vögeln .... das Leben kann so einfach sein...
Geschrieben
Also ich wache morgens immer exakt zur gleichen Zeit auf, kurz danach kommt meine Freundin von der Arbeit und kuschelt sich zu mir ins Bett.
Nach dem vernaschen döse ich meist noch ein wenig und dann beginnt mein Tag.
Ruhestand von der Arbeit, aber nicht vom Leben.
Geschrieben

So etwas bin ich erschrocken das wenn man mal so einen Tag hat das es hier teilweise mit "sich nicht im Griff haben" gleich gesetzt wird :scream: 

ICHxWILLxDICH
Geschrieben
Arbeiten gehen und was leisten. Sex wird völlig überbewertet...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😫😫😫oh ja unterirdisch diese Geilheit. Daher schnapp ich mir sofort nen geilen Typen und vögel den in der S Bahn durch, auf Arbeit ist mein Chef dran. Och meine er bezahlt mich ziemlich gut, da muss ich ihm schon was bieten können.......hartes Leben 😜😜😜

:see_no_evil:

sex_and_love
Geschrieben
Also, ich denke oft und auch sehr gerne an Sex... Es ist einfach eine geile Sache...
schneeflöckchen
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lamant:

😌😌😌glaub mir, den Applaus gönne ich mir Tag täglich.....geiles Gefühl 

rextherobber
Geschrieben
Mind control.
Spätestens an meinem Arbeitsplatz war die gesamte Konzentration auf einen Punkt gebündelt, nämlich auf die Arbeit, die Arbeit und nichts als die Arbeit und damit auf den beruflichen Erfolg.
Was habt viele für Berufe, das sie so unkonzentriert und wenig fokssiert am Arbeitsplatz seinen können.
Geschrieben
erleichtere mich, danach kann ich mich dann voll konzentrieren
rextherobber
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lamant:

Ironie ist nicht für jeden erkennbar.

Grizzly13th
Geschrieben
Das war einer der Gründe für meinen kalten Entzug ... und meine Arbeitssucht ist jetzt wie weggeblasen 😎
  • Neu erstellen...