Jump to content

Voraussetzung für den "perfekten" Partner


Fe****

Empfohlener Beitrag

Obacht vor Leuten die sich selbst als "gefühlsverkrüppelt" bezeichnen.
Ihr könnt nur verlieren!!!!
Ihr opfert euch auf und seid am Ende sowieso die Dummen, die ihnen Hilfe aufgezwungen haben!
vor 12 Minuten, schrieb Fenryr29:


Wenn ihr also jemanden trefft, worauf achtet ihr?
Charakter (allgemein) oder den Körper?

Auf den Menschen allgemein... 

vor 4 Minuten, schrieb rebuer:

...... Fenryr....Poppen heißt die Seite, nicht ElitePartner.de

Na das erkläre doch mal was genauer... 🤔

Manchmal wünsche ich mir die Oberflächlichkeit aus meiner Pupertät/Jugend zurück, wo es zumindest großteils darum ging, wie jemand aussieht. Ich finde diese ganzen Ansprüche furchtbar, auch wenn ich mich selber dabei erwische wie ich denke, dass sie dies oder jenes erfüllen müsste.
Denn wenn wir bspw. sagen, dass wir keine äußeren Ansprüche haben wissen wir, dass es gut ist, keine großartigen Erwartungen zu haben. Dennoch verkriechen wir uns hinter schein-intellektuellen Ansprüchen, die eigentlich nur beweisen, dass wir nichts begriffen haben.

Kurzum, umso weniger Ansprüche, umso besser, denn das hat uns alle verzaubert... überrascht zu werden ;)

Da ich selbst einen starken Charakter besitze MUSS mein perfektes Gegenstück noch stärker sein damit er mich führen kann. Der Körper an sich ist da erstmal zweitrangig. 

Auf dem ersten Blick sind mir physisch fitte Menschen sympathisch, auf dem zweiten Blick mag ich Menschen die mit sich zufrieden sind und wenn der Kopf und Charakter noch fit sind, eine lockere und unvoreingenommene Artikulation möglich sind, Bingo! Dabei spielen Alter und Figur keine Rolle, auch einE ältere, kräftigerE Person muß kein griesgrämigeR Mensch sein!
Ob ich ein gutes Gefühl in der Gegenwart von dieser Person habe mit denen ich mich in der Freizeit beschäftige....
Für mich wichtig, dass die Sympathie gegenseitig vorhanden ist und eine gute Kommunikation! Da spielt das aussehen eine kleinere Rolle! Es hat sich keiner selbst gemacht!
Auf die Körpergröße, die Penislänge, dass er nen Audi fährt und auf seinen Kontostand 😁😛
(bearbeitet)

Also sorry nennt es oberflächlich oder wie ihr wollt..wenn eine mir optisch nicht gefällt kann sie noch so einen tollen Charakter haben..sie wird höchstens eine gute Freundin..ich erwarte nicht das sie wie ein Topmodel aussieht aber eine gewisse Ausstrahlung muss sie haben..wenn nicht, kann sie intelligent sein ohne Ende, einen super Charakter haben aber es würde nichts daran ändern das sich bei mir nichts tut..natürlich reicht dann nur das optische auch nicht..dann erst kommen die oben erwähnten Sachen ins Spiel..aber wie gesagt das optische ebnet die Ebene dafür das ich ihre anderen Eigenschaften überhaupt genauer betrachte..

bearbeitet von Jacks82
Er muss zu mir passen. Übereinstimmungen in so vielen Punkten wie möglich. Aussehen ist da nicht alles.
Humor, Verstand, Selbstbewusstsein, Charme und gepflegtes Erscheinungsbild
Schlau, witzig und schlagfertig, was extrem sexy ist und die krasse Ausstrahlung wirkt wie ein Magnet. 👉😄
×
×
  • Neu erstellen...