Jump to content

Voraussetzung für den "perfekten" Partner


Fe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Und jeder hat doch irgendwo seine macken.

Der perfekte Partner ist trotz oder gerade wegen  all seiner Macken perfekt :relaxed:

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Rosenrot707:

Der perfekte Partner ist trotz oder gerade wegen  all seiner Macken perfekt 

Stimmt eigentlich. Nur mich stört das Wort persönlich perfekt.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Ratzi:

Sorry das paßt gerade

Chakter ...menschlich

Art......durchaus attraktiv 

Wesen...flatterhaft

So in etwa?

Die Vorlage war einfach zu gut ...sorry wenn du dich angegriffen fühlst 

Warum sollte ich mich dadurch angegriffen fühlen Hauptsache du findest deine Antworten gut und lustig ich finde eher so naja hast es halt versucht.... 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Fenryr29:

Wenn ihr also jemanden trefft, worauf achtet ihr?

das kommt darauf an wo ich ihn treffe. bei aldi schaue ich was er im einkaufswagen hat, bei der tankstelle was er getankt hat und wenn er gerade ein eis isst, dann schaue ich ob er gekleckert hat.

einen mann treffen wegen sex oder partnersuche oder irgendwas halt was damit zu tun hat, mach ich nicht. ich finde das unnötig.

die männer vom aldi, tankstelle und eisverkauf sehe ich ja, also sehe ich ja auch gesicht und körper.  aber auf charakter lege ich mehr wert.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Zuerst sieht man den Gegenüber, seine Art entscheidet, was draus wird…. Oder auch nicht.
Geschrieben
Auf meine innere Stimme zuerst und dann auf den Charakter
Geschrieben
Für mich gibt es keinen perfekten Partner, sondern nur einen Menschen, der zu mir passt. Denn kein Mensch ist unfehlbar, zum Glück.
Ich achte auf gemeinsame Interessen und Werte. Aber vorweg entscheiden die ersten fünf Sekunden, ob ich seinen Charakter kennenlernen möchte. Natürlich achte ich auch auf ein gepflegtes Erscheinungsbild.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rosenrot707:

:clapping:  Atmen wird überbewertet 

Du gefällst mir 🤣

vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot707:

Der perfekte Partner ist trotz oder gerade wegen  all seiner Macken perfekt :relaxed:

Aber sowas von👍

vor 1 Stunde, schrieb Dragonheart2410:

Stimmt eigentlich. Nur mich stört das Wort persönlich perfekt.recht 

Recht haste, ein Wort was niemand braucht, ich finde sogar das es viele zerstört weil sie es unbedingt sein wollen. Aber was, wer ist wie wann wo perfekt?! Sollte aus dem Duden gestrichen werden. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Fenryr29:

Wenn ihr also jemanden trefft, worauf achtet ihr?

Das ist situationsabhängig .

Der Normalfall ist , ich achte auf gar nix . 

Geschrieben

Es gibt keine perfekten Menschen, sowas gabs noch nie.... jeder Mensch hat so seine Makel etc.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Nickk_Neugierig:

Manchmal wünsche ich mir die Oberflächlichkeit aus meiner Pupertät/Jugend zurück, wo es zumindest großteils darum ging, wie jemand aussieht. Ich finde diese ganzen Ansprüche furchtbar, auch wenn ich mich selber dabei erwische wie ich denke, dass sie dies oder jenes erfüllen müsste.
Denn wenn wir bspw. sagen, dass wir keine äußeren Ansprüche haben wissen wir, dass es gut ist, keine großartigen Erwartungen zu haben. Dennoch verkriechen wir uns hinter schein-intellektuellen Ansprüchen, die eigentlich nur beweisen, dass wir nichts begriffen haben.

Kurzum, umso weniger Ansprüche, umso besser, denn das hat uns alle verzaubert... überrascht zu werden ;)

Jupp, der Maßnahmenkatalog wird immer voller, bis jeder/jede durchfällt.

Leider ist es heute mittlerweile so, das man überrascht wird...negativ.

Weil viele Attribute, wie Achtsamkeit, Gemeinsamkeit, auch mal wieder mehr reparieren, Rücksicht, Einfühlvermögen u.v.m, einfach weg sind.

Da ist der Egoismuss größer, wird schnell weggeworfen und die Lieben in unmittelbarer Nähe als "Ventil" für alles missbraucht wird.

Reden wie früher...durch "Schmartfone" und PC sehr smart geworden, geradezu verkümmert...leider.

Alles wird extremer...extrem dick, sportsüchtig, bequem, im "Feindbild" lebend, aus vergangenem erlebten, Schubladendenken, extrem aufdringlich mit extremen "Pics", was dazu führt zu sagen  "alle Männer sind Schweine u. wollen nur d.schnellen Fick" u.s.w....

Und jeder über 30 hat bereits eine z.T. geprägte Biografie, was es auch nicht einfacher macht.


vmeine Meinung😎

bearbeitet von Dirtyeight
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Fenryr29:


Wenn ihr also jemanden trefft, worauf achtet ihr?
Charakter (allgemein) oder den Körper?

Auf das Gesamtbild. 

Geschrieben

bevor ich überhaupt wen treff, müssen schon einige punkte passen

alter...neigung, vorlieben, generelle einstellung, erfahrung
zudem brauchts ne gewisse tieraffinität für mich..ne liebe zur musik
und ganz klar muss derjenige single sein

respektvolles verhalten setz ich per se voraus..in jeglicher zwischenmenschlichen beziehung!

naja, und dann muss man sich eben auch riechen können, man muss denjenigen gerne anschaun mögen

×
×
  • Neu erstellen...