Jump to content

Voraussetzung für den "perfekten" Partner


Fe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb DrallesPrachtweib196:
Auf die Körpergröße, die Penislänge, dass er nen Audi fährt und auf seinen Kontostand 😁😛

Das ist doch mal eine ganz klar formulierte Aussage. Und die Kriterien sind sogar messbar! Das freut nicht nur Naturwissenschaftler, sondern auch diejenigen, die mit komplexen Anforderungen (wie beispielsweise Empathie) schlichtweg überfordert sind. Ein Hoch auf Dich 👍🙃😎

Geschrieben

Das Unperfekte kann so herrlich perfekt sein!☝️

Grundsätzlich aber sollte sein Leben und seine Einstellung dazu zu meinem passen, alles andere ergibt sich - oder auch nicht.🤷‍♀️

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Stella24:

Ich achte auf das Gesamtpaket. Nobody ist perfekt.

Nobody kommt per Paket. 🤣

Geschrieben
Charme, selbstbewusst, gute Körpergröße und ne Menge Humor sollte er haben.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb La-Luna59:

Charme, selbstbewusst, gute Körpergröße und ne Menge Humor sollte er haben.

Dickpic is' raus ...

Geschrieben
Zwieschenmenschliche und die Körperliche Chemie sollte Stimmen...
Geschrieben
Ecken und Kanten machen ihn erst richtig rund. Es kommt auf das Gesamtpaket an. An bestimmten Äußerlichkeiten mache ich das nicht fest. Innere Werte, Herz und Verstand finde ich anziehender als ein Sixpack und einen langen....ähm... Riemen. 😊🙈
Geschrieben
Das äußerliche spielt schon mit eine Rolle und die Chemie muss stimmen. Der Rest ist mir egal. Ich will mit dem ja nicht alt werden sondern nur Spaß haben.
Geschrieben
..jeder hat eine Macke , und das ist gut so...
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ertappt:

Nobody kommt per Paket. 🤣

Notfalls kann man jemanden backen :)

Geschrieben (bearbeitet)

die perfekte Partnerin gibt es nicht... du Kunst ist es gemeinsame Lösungen und Interessen zu finden die das gemeinsame Leben interessant machen sowie Akzeptanz für nicht gemeinsame Aktivitäten 

ansonsten muss einfach die Sympathie und Chemie vorhanden sein, so wie die Anziehungskraft gegenseitig stimmen und nach einem treffen auch die Lust und Vorfreude auf das nächste treffen (mag keine ONS und bin auch nicht der Typ dazu)

bearbeitet von firecoke83
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Fenryr29:

worauf achtet ihr?
Charakter (allgemein) oder den Körper?

Beides sollte stimmig sein. Nach dem ersten Bums bilde ich mir meinen Eindruck dazu und dann kann ich entscheiden ob die 'Perfekte' für mich ein Ernstfall wird 🤔

Geschrieben
Wenn sie vor dir steht, ist die Wunschliste Schnee von gestern ;-)
Geschrieben
das perfekte Gegenstück komplettiert mich in meinem Bestreben. Sei es guten Sex zu haben, etwas leckeres zu kochen oder einfach Spaß zu haben...manchmal findet man alles in einer Person, manchmal passt es nur für eine Sache...🤷🏻‍♂️
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Stella24:

Notfalls kann man jemanden backen :)

Dann Back dir doch jemand bei Netto.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb ErgrauterHerr:

Das ist doch mal eine ganz klar formulierte Aussage. Und die Kriterien sind sogar messbar! Das freut nicht nur Naturwissenschaftler, sondern auch diejenigen, die mit komplexen Anforderungen (wie beispielsweise Empathie) schlichtweg überfordert sind. Ein Hoch auf Dich 👍🙃😎

Ja! Finde ich auch!

Hab mich jetzt dem Empathielevel der Majority des durchschnittlichen, unempatischen, männlichen Users angepasst und fordere nur noch Fakten, die auch die einfacher Strukturierten unter den Audifahrern verstehen.

Ab Q5 geht’s bei mir los, zur Not geht auch noch Porsche Cayene… in die Sportversionen passe ich als fettes, dralles  Ding nicht rein.

Die Manieren und gewünschten Verhaltensweisen trainiere ich ihm mit Zuckerbrot und Peitsche an.

Bin ja schließlich seit 30 Jahren Erzieherin

😛😁😆😄😂🤣😀😅

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Charme, Bildung, Witz, Humor, Intelligenz.. Schlank, nicht zu klein, gern blaue Augen.. Bei der Optik mache ich gerne Abstriche, beim Rest niemals.. 

Geschrieben
Der perfekte Partner kommt und bleibt....ich habe das schon3 mal erlebt. alles andere ist nun mal nicht perfekt für beide...
Geschrieben
Es gibt kein perfekt nur in deinen Träumen.... Also verabschiede dich gib perfekt.... Unperfekt ist viel interessanter.... Gegensätze ziehen sich an...
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Fenryr29:

Wenn ihr also jemanden trefft, worauf achtet ihr?

Auf die ersten 3 Sekunden und mein Bauchgefühl

Geschrieben
Es gibt kein perfekt nur in deinen Träumen.... Also verabschiede dich von perfekt.... Unperfekt ist viel interessanter.... Gegensätze ziehen sich an...
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Travelsurfer:
Es gibt kein perfekt nur in deinen Träumen.... Also verabschiede dich gib perfekt.... Unperfekt ist viel interessanter.... Gegensätze ziehen sich an...

Warum habe ich dann das "perfekt" so geschrieben? Mir ist durchaus bewusst das es so etwas nicht gibt

×
×
  • Neu erstellen...