Jump to content

Voraussetzung für den "perfekten" Partner


Fe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Fenryr29:

Wenn ihr also jemanden trefft, worauf achtet ihr?
Charakter (allgemein) oder den Körper?

Nur Sex.....Körper und mehr als Sex auch Charakter.

Geschrieben
Das Aussehen bringt 2 Menschen zusammen, der Charakter entscheidet wie lange... Nach einem guten Charakter dreht sich auf der Strasse niemand um.
Geschrieben
Irgendwie eine Kombi aus beidem. Mir bringt halt eine unsportliche Frau wenig, wenn ich selber aktiv Sport treiben will. Rein vom äußerlichen betrachtet achtet man dann schon darauf, ob die Frau eher sportlich oder unsportlich aussieht. Man kann natürlich auch hier falsch liegen. Auf der anderen Seite ist das Aussehen aber auch nicht alles wenn man sich gern auf gleicher intellektueller Ebene treffen will. Dann sind Attribute wie Charakter, Lebenserfahrung und auch Bildung wichtig.
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb DrallesPrachtweib196:

Ja! Finde ich auch!

Hab mich jetzt dem Empathielevel der Majority des durchschnittlichen, unempatischen, männlichen Users angepasst und fordere nur noch Fakten, die auch die einfacher Strukturierten unter den Audifahrern verstehen.

Ab Q5 geht’s bei mir los, zur Not geht auch noch Porsche Cayene… in die Sportversionen passe ich als fettes, dralles  Ding nicht rein.

Die Manieren und gewünschten Verhaltensweisen trainiere ich ihm mit Zuckerbrot und Peitsche an.

Bin ja schließlich seit 30 Jahren Erzieherin

😛😁😆😄😂🤣😀😅

Ich liebe Frauen, die wissen, wo es in ihrem Leben langgeht. Hoffentlich hast Du mit Deiner Offenheit nicht die ganze Männerwelt verschreckt. Andererseits bleibt die Frage, ob bei den einfach strukturierten Typen überhaupt die notwendigen Verdrahtungen vorhanden sind, um Deine Botschaft korrekt verarbeiten zu können. Übrigens: Ich bin raus aus dieser Nummer, ich fahre nämlich die Marke mit dem Blitz 😂

Geschrieben
Drei Körperöffnungen wären ganz nett😉
Geschrieben
Vielleicht funktioniert es ja mit dem Satzbaukasten ;-)
Geschrieben
das kann ich so nicht sagen... ich denke ich bin ein typisches Beispiel , für die wissenschaftliche Theorie, dass der Mensch die ersten Sekunden 1000de informationen verarbeitet und und den Menschen erstmal einstuft ob sympathisch oder nicht... bei mir es es auf alle Fälle so... aber was da alles in mir abläuft, kann ich nicht sagen
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb NickSzesan:
Drei Körperöffnungen wären ganz nett😉

Nasenlöcher nicht vergessen 😎

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Grizzly13th:

Nasenlöcher nicht vergessen 😎

Würden sogar genügen, hab' ja eh nur 1cm zu verstauen😉

Geschrieben

Es gibt keinen perfekten Partner... jeder ist auf seine Art und Weise einzigartig und erst das macht einen Menschen aus... es muss von der Chemie her passen... 

Geschrieben
Da mein Gehirn alles was schon optisch nicht passt einfach ausblendet, und letztendlich der Bauch entscheidet wer mir gut tut, kann ich da gar nicht viel sagen und bin damit immer gut gefahren, wenn's um Beziehungen ging
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb NickSzesan:

Würden sogar genügen, hab' ja eh nur 1cm zu verstauen😉

Ich meinte, dass sie beim blasen auch atmen kann 🤣

Geschrieben
Erstmal gehe ich unvoreingenommen auf die Person zu. Der Rest ist dann schwierig in Worte zu fassen. Am besten trifft es noch "die Chemie muss stimmen". Wenn sich jemand für mich verstellt macht es keinen Spaß. Es sind viele Kleinigkeiten die das ganze ausmachen, da sollte man auch nicht zu wissenschaftlich rangehen.
Geschrieben

Beides, ein hässlicher Charakter macht eine Frau für mich hässlich und wenn die Optik nicht passt, bringt’s auch Nichts wenn sie ein toller Mensch ist. 

Geschrieben
Moin, die „perferkte“ Partnerin gibt es zwar nicht (zum Glück?, wäre vielleicht langweilig), für mich sind, neben Herz, Hirn und Humor, ein gewisses Maß an Eigenständigkeit, Warmherzigkeit, Zuverlässigkeit und die Fähigkeit zum selbständigen Denken wichtig.
Geschrieben
Einen aufgeblasenen selbstverliebten Arsch braucht keiner...dann lieber Single bleiben
Geschrieben

Es hängt ganz davon ab, was ich von diesem Menschen will.

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Grizzly13th:

Ich meinte, dass sie beim blasen auch atmen kann 🤣

So sexistisch wollte ich gar nicht werden. Die drei Körperöffnungen sollte nur auf humoresk-spitzbübische Art meine bevorzugte Zielgruppe beschreiben, da ich denke, zu differenzierte Erwartungen verengen den Blick auf diejenigen zu sehr, die eben diese Vorgaben nicht mitbringen😉

Geschrieben
Ich achte auf seine Art, seinen Humor, seine Gestik und Mimik und natürlich auch auf sein Aussehen. Ich mag prinzipiell generell interessante Menschen, die eine Geschichte zu erzählen haben. Körperlich sollte man einfach sehen, dass er auf sein Äußeres achtet und auf gesunde Ernährung/Sport Wert legt. Alles andere findet sich.
Geschrieben
Erstaunlicherweise hat es sich gezeigt, dass die Männer aus meinem optischen Beuteschema auch von der Person her überwiegend gepasst haben. Also guck ich klar auf die Optik.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb NickSzesan:

So sexistisch wollte ich gar nicht werden. Die drei Körperöffnungen sollte nur auf humoresk-spitzbübische Art meine bevorzugte Zielgruppe beschreiben, da ich denke, zu differenzierte Erwartungen verengen den Blick auf diejenigen zu sehr, die eben diese Vorgaben nicht mitbringen😉

Das sollte auch nur eine Anspielung auf einen uralten Witz sein ...
Aber du hast recht, man sollte sich auf das wichtigste zuerst konzentrieren 👍

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb ErgrauterHerr:

Ich liebe Frauen, die wissen, wo es in ihrem Leben langgeht. Hoffentlich hast Du mit Deiner Offenheit nicht die ganze Männerwelt verschreckt. Andererseits bleibt die Frage, ob bei den einfach strukturierten Typen überhaupt die notwendigen Verdrahtungen vorhanden sind, um Deine Botschaft korrekt verarbeiten zu können. Übrigens: Ich bin raus aus dieser Nummer, ich fahre nämlich die Marke mit dem Blitz 😂

Ich hoffe doch sehr, dass ich sie verschreckt hab‘

Endlich 🥵 

Das mit dem Mercedes ist nicht so tragisch, da würde ich gönnerhaft drüber hinwegsehen, wenn ich nicht schon meinen Blitz 🌩 gefunden hätte und der fährt nen Toyota Auris Hybrid ☺️

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Fenryr29:

Ich bin ein Mann, der sich selbst sehr gut kennt und eine freche Zunge hat.
Bei meiner Partnerwahl sind Punkte wie Unabhängigkeit, starkes Selbstwertgefühl und ein klares Bild auf das Leben wichtig.
Wenn ihr also jemanden trefft, worauf achtet ihr?
Charakter (allgemein) oder den Körper?

Dass es Menschen sind, die sich nie mit dem Ist abfinden, Veränderungen leben und herbeiführen, Probleme als Herausforderung begreifen und denen jegliche Trends am Allerwertesten vorbei gehen.

Sie setzen Trends, aber sie folgen ihnen nicht. Sie sind pragmatisch, realistisch lösungsorientiert. Sie träumen nicht. Sie verwirklichen, wovon andere träumen.

Die nicht ankommen wollen, um zu ruhen, rasten und zu rosten, sondern die Leben als das begreifen, was es ist: Veränderung, Risiko, Chance und Herausforderung

×
×
  • Neu erstellen...