Jump to content

Fußfetisch, hot or not ?!


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gibt nichts schöneres als schöne, gepflegte Frauenfüße zu verwöhnen!

Schönheit liegt da sicherlich im Auge des Betrachters 😉

Geschrieben

Warum immer diese Fragerei? Entweder mir gefällt es dann gehe ich diesem Fetisch nach und die Meinung anderer gehen mir am Arsch vorbei. Warum dann fragen, braucht ihr selbstbestätigung oder wollt ihr euch dazu überreden lassen? Ich weiß es nicht🤔🤔

Geschrieben

Füße sind so ziemlich das Einzige, was ich an eine Frau nicht erotisch finde. 
Man kann Füße massieren, doch sonst interessieren mich Füße nicht. 

Geschrieben
Fußfetisch oder nicht....ein häßlicher ungepflegter Fuß turnt ab oder nicht??
Geschrieben

Bitte beachtet das ihr euch hier im Fetisch und BDSM Bereich befindet. Euch muss nicht jeder Fetisch und jede Vorliebe gefallen. Bitte bleibt sachlich und freundlich.

LG,Pop-MOD-Moonlight

Geschrieben
Ich liebe es wenn mir meine Füße massiert und dabei geleckt werden.... Ist für mich sehr erregend.... Mach es auch gern bei einem Mann.... Natürlich wenn er gepflegte Füße hat 😉lege viel Wert drauf!!!
Geschrieben
Wo liegt das Problem ..
Es gibt durchaus Frauen, die es an den Füßen genießen..

Also hab ich da keine Probleme mit …
Geschrieben
Es kann schon durchaus reizvoll sein. Nur muss ich mir nicht unbedingt immer die ganzen Zehen in den Mund nehmen und daran lecken. Massieren gerne und auch mal streicheln. Ob Frau mir nun einen footjob gibt? Nee darauf kann ich wirklich gut verzichten. Kommt aber immer auf die ganze Situation an, und auch auf die jeweilige Frau. Brauche es nicht immer und möchte es nicht immer praktizieren. Meine Füße sind extrem kitzelig und empfindlich. 😆😆
Geschrieben
Gibt nix schlimmeres als Füße......für mich ein NoGo......aber jedem seins....nur halt für mich nicht nachvollziehbar....
Geschrieben
Schöne gepflegte Füsse, wünsche ich mir bei jedem Menschen. Aus sexueller Sicht No-Go. Wer Fussfetisch hat, bekommt bei mir kein Date.
Geschrieben
Ach herje, *lacht sich kaputt*, wenn ich jetzt zugebe, daß ich nen Fußfetisch habe bekomme ich kein Date mehr. Ist aber auch echt widerlich, son Fußfetisch.
Geschrieben

für mich persönlich sind füße n klares nogo in jeglicher hinsicht

Geschrieben (bearbeitet)

Für gepflegte Füsse gibts auch gern mal eine schöne Massage😉

Aber direkt ein Fetisch ist es nicht..

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Da nach der persönlichen Meinung gefragt wurde:

Ich finde es gibt am menschlichen Körper fast nichts, was für mich ekelhafter ist als Füße.

Wenn eine Frau keine gepflegten Füsse könnte ich mir mit der mal gerade gar nichts vorstellen.

Ich könnte im Sommer regelmäßig kotzen, wenn alle offene Schuhe tragen, und man die Hornhaut oder ekelhaften Knubbelzehen sieht.

 

×
  • Neu erstellen...