Jump to content

Fußfetisch, hot or not ?!


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Finde weibliche Füsse auch sehr geil, vor allem in zarten Nylons und Heels. Mag lackierte Zehen, den Duft, lecke und sauge gerne daran, auch an den getragenen Heels.

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich mag Füße ist doch einfach geil sie zu massieren haben ja beide was davon

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Ich mag es sehr wenn ich die Füße verwöhnen darf,
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Durch einen tollen Footjob hatte ich schon die geilsten Erlebnisse und Gefühle. Dazu stehe ich zu 100%

Geschrieben
Am 4.6.2022 at 19:32, schrieb Charly-7711:

Ich hasse Füße.... Eher nooo Go🤮

Dito! 

Geschrieben

Ich kann dem nichts abgewinnen, aber jeder soll seinen Fetisch ausleben

Geschrieben
Menschen haben die unterschiedlichsten Vorlieben aber muss es deshalb immer gleich ein Fetisch sein?
Wir für unseren Teil finden erwachsene die sich daran aufgeilen sich in einer Windel einzunässen viel Stranger, aber solange man damit niemand anderen schadet und es nicht Illegal ist, heißt unsere Devise leben und leben lassen ☺️
Aber zurück zur Frage:
Gepflegte Füße vor allem in Nylons Hot 👍
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb weiblich-5163:

Durch einen tollen Footjob hatte ich schon die geilsten Erlebnisse und Gefühle. Dazu stehe ich zu 100%

Footjoob ist sehr geil 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Liebespaar3003:

Menschen haben die unterschiedlichsten Vorlieben aber muss es deshalb immer gleich ein Fetisch sein?
Wir für unseren Teil finden erwachsene die sich daran aufgeilen sich in einer Windel einzunässen viel Stranger, aber solange man damit niemand anderen schadet und es nicht Illegal ist, heißt unsere Devise leben und leben lassen ☺️
Aber zurück zur Frage:
Gepflegte Füße vor allem in Nylons Hot 👍

Gepflegte Frauenfüsse in und ohne Nylons sehr geil. Welche Schuhgrösse hat Sie?

Geschrieben
Am 4.10.2021 at 13:47, schrieb LimetteMinze:

Ich liebe es.. also wenn der Gegenpart ihn hat. Ich selbst hab keinen, auch wenn ich Füße sehr schön finde. 🤔

Magst also wenn beim sex deine Füße geleckt werden ?

ziehst du auch mal Nylons an ??

Ich bekomme nicht genug von Füßen Vorhallen in Nylons nicht

Geschrieben

Massieren, lecken, lutschen... warum nicht! Wenn sie ed erregend findet dann gerne. Sie soll ja glücklich sein 😉

Geschrieben

Definitiv 🔥 Ich muss keine Zehen ablecken, aber ein guter Footjob in Nylons ist schon was ganz feines. Leider bei den Damen nicht ganz so verbreitet 😉

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich habe da wenig Erfahrung mit, aber wenn "Sie" es möchte .....

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Massieren ist sehr schön, auch die Füße!

Aber ich befürchte dass "Fetisch" gleich wieder bedeutet dass jemand mit nasser Zunge an den Füßen herumschlabbern will. Dem kann ich nichts abgewinnen, das ist abtörnend für mich.

  • 7 Monate später...
Geschrieben

Also ich stehe total auf Frauenfüsse,ich finde es sexy wenn sie schön lakierte Zehennägel haben und auch Fussschmuck dazu...

Geschrieben

kleine, süße und gepflegte Frauen Füße sind unglaublich sexy aber erst wenn Sie sich dessen bewusst ist auch ganz ganz geil & erotisch. :)

Geschrieben

Also ich mag Frauenfüße, würde es aber nicht als Fetisch sondern eher als Vorliebe betiteln. Footjob ist zumindest nicht meins, aber schön massieren oder so, find ich schon sexy.

Geschrieben
Ich stehe total auf Frauen Füsse voralem in Nylons und High Heels 😋
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Schokominza:

Stundenlange Fußmassage... da träume ich von! 

Her mit deinen Füßen 😉

×
  • Neu erstellen...