Jump to content

Fußfetisch, hot or not ?!


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Füße sind Laufwerke, die gepflegt sein sollten. Mehr nicht.
Geschrieben

Als Fetisch eher nein. 
 

Ich hab kein Problem ihr z.b. die Füße zu massieren wenn sie schöne gepflegte hat, ich empfinde das als entspannend und auch angenehm, aber nichts was ich als Fetisch bezeichnen würde, es ist mehr eine Geste der Zuneigung und der Wertschätzung. 
 

Wenn sie mir die Füße oder die Schuhe küsst hat das aber schon was besonderes für mich,  das hat aber auch nix mit Fußfetisch zu tun. 

Bad-To-The-Bone
Geschrieben

Die Füße werden zwar ins Liebesspiel eingebaut, aber einen Fetisch besitze ich nicht.

Geschrieben
Kommt immer drauf an, wie ausgeprägt der Fetisch ist und wie er sich dann äußert... 😉
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Blue676:

Mich stört es nicht , wenn ein Mann auf Füße steht , allerdings sollte das nicht Hauptaugenmerk unserer gemeinsamen Zeit sein :)
Ein zu ausgeprägter Fetisch ( wenn ein Mann nur dann in Fahrt kommt ) käme für mich nicht in Frage .

Finde ich auch... Für mich gibt es da durchaus mehr erogene Zonen

Geschrieben

Einen gepflegten Körper... Was die Füße einschließt.. Setzte ich bei jedem Menschen vorraus. 

Wer aber einen expliziten Fußfetisch hat.. Der braucht bei mir nicht anzukommen. 

Geschrieben
Sehr sehr - Hot aber alles andere darf meiner Meinung nach bei einer Frau nicht in den Hintergrund rücken, viele reduzieren Menschen schnell aufgrund ihres Fetisch auf dieses eine Attribut. Persönlich finde ich Füße, heels aber dennoch sehr faszinierend 😅 und in dem Kontext gibt es viele "hotte " Dinge die man erleben kann 😊
Geschrieben

Hot, Erfahrungen vorhanden aber es sollte nicht nur darum gehen sondern mit in den Sex einfließen.

Geschrieben

naja es gibt ja aktiven und passiven Fetisch. Außerdem meinst du hier nackte Füße oder gekoppelt mit Nylons oder Socken? (Sehr wichtig)

Ich finde nichts dran, wenn mir die Frau mit ihren Füßen einen abrubbeln würde.

ABER ich würde es sicher als sehr entspannend empfinden, wenn sie mich in Reverse Cowgirl reiten würde und sich dabei nach vorn lehnen würde um mir dabei die (besockten) Füße zu massieren ^^

Geschrieben
No-Go..Aber jedem das seine .. Für mich gehört Käse in den Kühlschrank..🤷🏼‍♀️🤫🤫😊😊😊
Geschrieben
Definitiv No-Go! Gibt für mich nichts unerotischeres!
Geschrieben

Ich stehe vielem gegenüber offen und würde auch sehr aussergewöhnliches ausprobieren aber diesem Fetish kann ich garnichts abgewinnen, egal wie sehr ich mich anstrenge.

Geschrieben

frauenfüsse sind für mich nur hot ich verwöhne sie gerne

Geschrieben
Ich mag Füße gerne, auch die Berührungen an meinem Körper finde ich sehr erregend.Aber wenn Sie nicht mag das an ihren Zehen geleckt wird , respektiere ich das natürlich auch.
Geschrieben

Ich liebe es Frauenfüsse zu massieren sie küssen und dran riechen zu dürfen. 
durfte schon paar mal in den Genuss kommen aber leider mag es nicht jede Frau 

×
  • Neu erstellen...