Jump to content

Was versteht man hier unter 08/15 Sex?


Ku****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Ich z.B. kann mit Sexsport und Kamasutra nichts anfangen.

ich auch nicht

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Wendelgard:

ich auch nicht

Einige Stellungen die wir heute als „normal“ ansehen, kommen vom Kamasutra. 😉

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb HansDampf77:

Einige Stellungen die wir heute als „normal“ ansehen, kommen vom Kamasutra. 😉

Weder Du noch ich haben den ollen Kamasutra gekannt, aber zumindest nach meiner Kenntnis hat Kamasutra keine Stellungen kreiert sondern zusammengetragen. Die meisten waren völlig schräg. Ich hab das Buch vor 45 Jahren gekauft. Reine Neugierde. Und völlig überflüssig. War damals Beate Uhse Bestseller. 

Geschrieben

Wie man ja an den Kommentaren schon erkennen kann , die Ansichten darüber sind ziemlich unterschiedlich . Für den einen ist  08/15 alles was nicht in der Öffentlichkeit stattfindet , nur zu zweit Sex , keine sportlichen Höchstleistungen und Verrenkungen und für die anderen ist es   das reine rein und raus Gedöns . 

Ich habe Sex so wie ich ihn mag wenn ich ihn habe  und ob der nun für irgendjemanden 08/15 wäre ist mir komplett egal , solange der Mann und ich unseren Spaß und die vollkommene Befriedigung körperlich und kopfmäßig haben . Ob ich mich dabei verrenke oder einfach auch nur mal in der Seesternstellung liege und mich verwöhnen lasse , mein Sex ist für mich nie 08/15. 

Geschrieben
Am 9.10.2021 at 10:17, schrieb Guter-Mann:

Weder Du noch ich haben den ollen Kamasutra gekannt, aber zumindest nach meiner Kenntnis hat Kamasutra keine Stellungen kreiert sondern zusammengetragen. Die meisten waren völlig schräg. Ich hab das Buch vor 45 Jahren gekauft. Reine Neugierde. Und völlig überflüssig. War damals Beate Uhse Bestseller. 

Ich weiß, Kama= Liebe und Sutra= Abhandlung, ist eine Zusammentragung von Indischen Sexualpraktiken. 

Geschrieben
Am 3.10.2021 at 18:54, schrieb celle767:

Wir die Überschrift schon sagt:

Was versteht man hier unter 08/15 Sex?

Ernsthaft...du weißt das nicht und musst uns fragen.

 

Der Begriff leitet sich ab vom Standard MG 08/15 der Kaiserlichen Armee im ersten Weltkrieg. Dieses MG war so verbreitet in den Truppenkörpern des Heeres(vom sMG Zug bus zu MG Battallion) und von standardisierter Bauart(Massenfertigung wegen Kriegsbedarf) das, das Kürzel 08/15 zum Synonym für alles gewöhnliche...gängige...einfache und standardisierte wurde.

 

Überträgt man das ins sexuelle...kann man es so interpretieren. Das eben alles was gewöhnlich....gängig...einfach und Standard ist...eben 08/15 Sex entspricht.

 

zb.: Standard Ausstattung...Penis...Muschi. Gängige Methode...Penis in die Muschi. Also 08/15 Sex

 

Kein Standard ist der Riesendildo...den von deiner Frau in den Arsch gesteckt zu bekommen...wäre nicht gängig. Also...Sich von der Frau Riesige Sextoys in den Po stecken zu lassen=kein 08/15 Sex.

 

So ungefähr die Richtung verstanden?🤔

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb RottenDandy:

Ernsthaft...du weißt das nicht und musst uns fragen.

 

Der Begriff leitet sich ab vom Standard MG 08/15 der Kaiserlichen Armee im ersten Weltkrieg. Dieses MG war so verbreitet in den Truppenkörpern des Heeres(vom sMG Zug bus zu MG Battallion) und von standardisierter Bauart(Massenfertigung wegen Kriegsbedarf) das, das Kürzel 08/15 zum Synonym für alles gewöhnliche...gängige...einfache und standardisierte wurde.

 

Überträgt man das ins sexuelle...kann man es so interpretieren. Das eben alles was gewöhnlich....gängig...einfach und Standard ist...eben 08/15 Sex entspricht.

 

zb.: Standard Ausstattung...Penis...Muschi. Gängige Methode...Penis in die Muschi. Also 08/15 Sex

 

Kein Standard ist der Riesendildo...den von deiner Frau in den Arsch gesteckt zu bekommen...wäre nicht gängig. Also...Sich von der Frau Riesige Sextoys in den Po stecken zu lassen=kein 08/15 Sex.

 

So ungefähr die Richtung verstanden?🤔

kurzum- du redest bullshit!
da du per se andre neigungen als unnormal darstellst

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb towel:

kurzum- du redest bullshit!
da du per se andre neigungen als unnormal darstellst

Danke für den Hinweis.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 10.10.2021 at 12:05, schrieb HansDampf77:

Ich weiß, Kama= Liebe und Sutra= Abhandlung, ist eine Zusammentragung von Indischen Sexualpraktiken. 

..und wehe, Du machst son Schweinkram als Westfale!

Wir hatten die Kaiser Wilhelm Vögel Fibel!

bearbeitet von Wolfflow
×
×
  • Neu erstellen...