Jump to content

Was versteht man hier unter 08/15 Sex?


Ku****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es hier ein einheitliches und eindeutiges Verständnis davon gibt. Ist zudem immer ein wenig vom Kontext abhängig.

bearbeitet von Frosch_64
Geschrieben
Ich sehe das auch so wie Eve, rein raus fertig.
Geschrieben
Das ist das, was ich in Beziehungen nur kennengelernt habe. Das ist auch der Grund, warum Verzicht und Enthaltsamkeit so einfach sind.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Baily39:

Und die Frau ist 0mal gekommen 😁

 

🤣aber er 15x......immer dieser 08/15 Sex 

Geschrieben

Nur Blowjob ohne gutes Vorspiel und Küssen ist bei bi sex 0815. Bei Frauen kein Vorspiel mit küssen streicheln lecken,einfach nur drauf ist 0815 Sex.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

🤣aber er 15x......immer dieser 08/15 Sex 

Na toll und das einzige was sie hat ist, das sie in seinem Saft schwimmt 😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Baily39:

Na toll und das einzige was sie hat ist, das sie in seinem Saft schwimmt 😂

😂🤣😂😉🤪......das ist dann "Achtung des Saftes"

Geschrieben
Das ist der "Spielstand"... Er kam 8 mal Sie 15 mal.. oder umgekehrt je nachdem ob es ein Heimspiel ist...
Geschrieben
Für mich ist 08/15 Sex jeder ONS, jeder Sex mit jemanden für den ich keine Gefühle habe, Affären, usw....
Geschrieben
Die HDV 08/15 beschreibt Standardverhaltensweisen als Soldat im Heer und hat mit Sex nichts zu tun.
Der sollte jedoch eher phantasievoll und abwechslungsreich sein und nicht zur Normalität werden ...
also Hirn einschalten und spielen 😎
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😂🤣😂😉🤪......das ist dann "Achtung des Saftes"

Ganz nach dem Motto: Läuft bei dir ! 🤣🤣

Geschrieben
Hier auf der Seite ist man 0815 wenn man kein Blockbuster Profil hat.
Das Ultra brutale dargestellte Foto was alle Chicks nur so dahinschmelzen lässt, darf absolut nicht fehlen, weil auf der Seite muss man das Besondere der besondersten sein.
Ohne geht nicht, mit absolut…

Und 0815 sex ist wenn einer von beiden einschläft, wenn man fickt als würde man das nur machen um Kinder zu zeugen, dann kann man nicht erwarten John Silver oder Gina Wild in der kiste zu haben.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Baily39:

Ganz nach dem Motto: Läuft bei dir ! 🤣🤣

🤣😂läuft in mir......🤪obwohl es dann nicht mehr langweilig ist....

Geschrieben
Grundsätzlich würde ich die Frage anders beantworten. Aber du fragst konkret, was man „hier“ darunter versteht. Ganz klar, jede Form der Selbstbefriedigung. Mit Abstand die häufigste Sexpraktik hier.
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb celle767:

 

Was versteht man hier unter 08/15 Sex?

Naja, dass hier so manche erst gar keinen Sex haben... 🙈🤣

Geschrieben
0815... Kann da nur meine Definition klarstellen.... Kuscheln, lecken, streicheln, alles schön weich und kuschelig halt, zu Hause im Bett oder auf dem Sofa bei zugezogenen Gardinen oder runtergelassenen Rollos. Der normale Standart halt über den sehr viele nicht weg gehen bzw wollen und was auch selbstverständlich in Ordnung ist.
Geschrieben
Den fabrizieren die meisten Männer sowieso.
Geschrieben
Was ist 0815 Sex, Sex der egoistisch ist und ohne Feuer 🔥 schnell rein raus ohne auf die Bedürfnisse oder Gefühle oder entfindungen des gegen über passier also ne ego Nummer geparkt mit nem quasi absolut nicht meins ich Reize meinen gegen über gern bring ihn gern bis kurz vorm kommen und spiele dan an den punkt bis sie sich nach Erlösung sehnt und dann ziehe ich denn orgassmus in die Länge das ist wundervoller Sex
×
×
  • Neu erstellen...