Jump to content

Was würdet ihr machen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Quertz:

Ich würde die Polizei anrufen, das bei der Adresse Cannabis angebaut wird.

Ja und dann wohnt da ein Unbeteiligter, der weder mit der Sache noch mit Cannabis was zu tun hat. Und dem stellen sie dann die Wohnung auf den Kopf und bereiten ihm eventuell jede Menge Probleme wegen nichts. Geile Idee. Wenn du das mit mir machen würdest, würdest du dich wundern, was ich dir zum Dank auf den Stock tun würde und dann würdest du das beim nächsten Mal anders handhaben, das kann ich dir flüstern!!!

Geschrieben

Hättest du ihre Nummer, würde es bedeuten, sie ist nicht mehr an anderen interessiert, weil sie dich gefunden hat. 

Hast du ihre Nummer nicht, bedeutet es, sie hat sich verpisst und wird definitiv nicht beim Date auftauchen. 

Wenn es dir keine Ruhe lässt, du Gewissheit brauchst und sie als besonders wahrgenommen hast, geh hin. Auftauchen wird sie dennoch nicht. 

Abfallmenschen gibt's überall. Ist mir auch schon passiert. Kopf hoch. Du siehst gut aus. Wirst sicher noch Mädels treffen, die dich wertschätzen und dir den Respekt entgegenbringen, den du verdienst. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Desasi:

Ja und dann wohnt da ein Unbeteiligter, der weder mit der Sache noch mit Cannabis was zu tun hat. Und dem stellen sie dann die Wohnung auf den Kopf und bereiten ihm eventuell jede Menge Probleme wegen nichts. Geile Idee. Wenn du das mit mir machen würdest, würdest du dich wundern, was ich dir zum Dank auf den Stock tun würde und dann würdest du das beim nächsten Mal anders handhaben, das kann ich dir flüstern!!!

Ich denke, dann hast Du ganz andere Probleme. Denn ein anderer gibt an willkürlich fremden Menschen Deine Adresse weiter. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Quertz:

Ich denke, dann hast Du ganz andere Probleme. Denn ein anderer gibt an willkürlich fremden Menschen Deine Adresse weiter. 

Da hast du nicht unrecht, zugegeben.

Geschrieben

@bigboy0794: Hast du ernsthaft als Kontaktmöglichkeit zu/mit ihr NUR dieses Portal hier? Kein whatsappen? Kein Telefonat?

DANN bist du selbst Schuld, wenn du verarscht wirst! 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️ Hatte die „Dame“ eigentlich ein verifiziertes Profil? 🙄

Geschrieben
Gibt auch Suchfunktionen für Namen mit Adressen. Mal googeln. Ob es die Adresse überhaupt gibt und dann per Satellitenbilder schauen wie es aussieht. Würde aber behaupten der Drops ist gelutscht.
Geschrieben
Das könnte man auch als Absage betrachten...
Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Ich mache wenn NIEMALS ein Date mit meiner Adresse hier aus... 🤷‍♀️ 

Genau. "Wenn" ... 😁😁😁😘

Geschrieben

Solche Fälle gibt es durchaus auf GR häufig oder die Personen melden sich einfach gar nicht oder blockieren.

Ich würde nicht hinfahren wenn es weit weg ist, am Ende kreuzen da noch Schlägertypen auf die dich ausrauben wollen? 

Sowas ist vertane Zeit und eindeutig ein Fake!

Geschrieben
Ein Kollege ist irgendwann einmal zu so einer Adresse gefahren. Da lungerten seeeeeehr viele Männer herum, bis die Dame, die dort wohnte, die Polizei rief. Am Ende stellte sich heraus, dass der frustrierte Ex ihr einen Haufen williger Sexhungriger vor die Tür gestellt hatte.
Geschrieben
Also das kann viele Gründe haben, warum das Profil gelöscht ist und muss nicht unbedingt etwas mit Dir zu tun haben. Vielleicht weiss sie Deinen Nickname nicht mehr, ist ja auch schwierig zu merken mit der Zahl und ärgert sich vielleicht selbst grad, dass sie Dich nicht mehr kontaktieren kann. Ich würde definitiv hingehen, wenn es nicht gerade eine Weltreise ist und der Chat vorher ganz normal und seriös dem Anschein nach verlaufen ist. Was soll schon passieren? Dass Dir da jemand auflauert macht ja gar keinen Sinn, lass Dir da bloß keine Angst machen, das ist totaler Quatsch aber rechne halt auch mit der Möglichkeit, dass es natürlich sein könnte, dass möglicherweise niemand öffnet. Tja nun, in diesem Fall wärst Du wenigstens schick rausgeputzt und Du kannst Dir ja vorher einen Plan B raussuchen, eine Bar, Disco oder so, wo Du dann halt im Fall der Fälle hingehst. Aber vielleicht ist es ja auch so, dass sie sich gerade genauso ärgert, dass sie Dich nicht mehr kontaktieren kann und hofft, dass Du zum Termin erscheinen wirst. Also locker sehen das ganze, viel Glück Dir auf jeden Fall, vielleicht klärt sich das ja alles auf mit dem gelöschten Profil und es wird ein schöner Abend zu zweit.
Geschrieben
geh auf jeden fall hin!!! aber nimm ein paar belgte brote mit falls du länger wartest 🤣🤣🤣🤣🤣
Geschrieben

Du wärst doch im April 1912 auch nicht an den Pier nach New York gegangen, um die Titanic zu sehen, oder????

×
×
  • Neu erstellen...