Jump to content

Was würdet ihr machen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da brauchst du nicht mehr hin ... 😊
Geschrieben
Würde auch nicht mehr hin fahren ,wer weiß ob das dann nicht ein fake war und dich ausrauben wollen . Auf jeder Plattform muß man leider heutzutage aufpassen . LG
Geschrieben
Sollte man nicht zumindest die Handynummer haben wenn man sich mit jemanden trifft?
Geschrieben
Nicht hinfahren. Da hat sich jemand einen geschmacklosen Scherz mit dir erlaubt. Tut mir leid für dich; manche Leute sind halt so krank in der Birne.
Geschrieben
Ich würde nicht hinfahren, gelöschtes Profil sagt doch alles. Abhaken und Krone richten.
Geschrieben
Hast du ihr die Adresse gegeben, oder sie dir? Abgesehen davon, lass es. Oder fahr da nicht alleine hin.
Geschrieben

Ich trauere dem auch nicht nach. Alles gut . Und so naiv wie sich der Post liest bzw. wie einige hier schreiben, bin ich dann doch nicht. 

vor 1 Minute, schrieb Blue2369:

Hast du ihr die Adresse gegeben, oder sie dir? Abgesehen davon, lass es. Oder fahr da nicht alleine hin.

Sie hat mir ihre Adresse von Zuhause bei ihr gegeben.

Geschrieben
Ich würde niemanden daten, wenn wir keine Nummern getauscht und anderweitig kommuniziert haben.
Geschrieben
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass hier sich vielzuviele Leute absolut zuviele Gedanken machen. Profile erstellen, wen verarschen, wieder löschen... Ist das ein Hobby oder was? 😳
Ich dachte mal, das hier wäre ein Vermittlungsportal 🤔 aber gut, vielleicht bin ich ja doch nur ein Naivchen
Geschrieben
Ich schließe mich der Mehrheit an, und würde auch nicht mehr hin fahren.
Nachher stehst du vor verschlossener Tür, und das ist auch scheiße..
Geschrieben

Du bist noch nicht lange dabei  - oder?

Wenn Frauen ihr Profil vor dem Date löschen, hast du den Jackpot. Sie wollen dann für niemand anderes erreichbar sein und warten sehnsüchtig auf Ihren Galan. Also unbedingt hinfahren.  Aber Vorsicht  - manche haben direkt Heiratspläne...

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb bigboy0794:

Ich trauere dem auch nicht nach. Alles gut . Und so naiv wie sich der Post liest bzw. wie einige hier schreiben, bin ich dann doch nicht. 

Sie hat mir ihre Adresse von Zuhause bei ihr gegeben.

Ok. Dass sie sich gelöscht hat, ist seltsam. Ich würde nicht hinfahren.

Geschrieben
Würde ich nicht machen zumal ich mich nie nur auf einen Chat verlassen würde . Telefonieren ist für mich ein Muss bevor es überhaupt zum Treffen kommt
Geschrieben (bearbeitet)

😂😂😂also sorry, Im Internet wird nicht erst seit 2 Jahren gedatet......Unbedingt hinfahren, nur sei nicht enttäuscht wenn niemand kommt, die Adresse falsch ist, etc.....😌

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ist mir auch schon passiert. Ich bin trotzdem gefahren, aber bei mir waren es nur 15 Kilometer für einen Weg. 

Ich habe dieselbe Person wie auf den Bildern angetroffen. Das Date und die Uhrzeit waren ja ausgemacht. 

Also es kann auch klappen. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb bigboy0794:

Danke Leute  ihr habt Recht, dann werde ich nicht hinfahren. 

Zu den Fragen hier: ja die Adresse gibt es und es sieht aus wie ein normales Wohngebiet. Zur Frage nach der Entfernung: es sind eine Stunde Fahrt und 90 Kilometer ubd die würde ich mir unter der Woche auch gerne sparen wenn es eh nichts bringt 😅 

Krass finde ich nur, dass sie noch ganz klar gemeint hat, auf sie könnte man zählen und wenn sie sich für Dates verabredet, zieht sie die auch durch...

Ja scheint aber wohl doch nicht so 😂

Ich finde es gerade erschreckend, dass die meisten der User hier nur das Schlimmste befürchen. Wir alle haben ja auch noch ein Leben neben p.de. Es können also auch ganz normale Gründe sein, warum man sich hier wieder abmeldet. Es kann ganz einfach etwas im privaten als auch im beruflichen Umfeld passiert sein. Hinfahren würde ich aber auch nicht, denn wenn ihr das Date mit dir wirklich wichtig gewesen wäre, hätte sie nochmal Kontakt mit dir aufgenommen.

Geschrieben
Wenn Du nicht durch die halbe Republik jockeln musst fürs Date, dann mach Dir den Spaß und fahr zum vereinbarten Treffpunkt, ABER mach Dir nicht zu viel Hoffnung und rechne damit, daß es sich um eine Fake-Adresse / - Namen handelt.
Geschrieben
je nachdem wie groß der aufwand für dich ist.
Geschrieben
Sie hat wohl schon was besseres gefunden.
×
×
  • Neu erstellen...