Jump to content

Was würdet ihr machen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb NormalerGehtEsNicht:

Die letzte Möglichkeit einer Erklärung wäre noch.
Das weibliche Profil war deine Mutter, und als sie es merkte, dass du es bist, hat sie schnell das Profil gelöscht 💁

Jetzt wird es bizarr 🙈

Geschrieben
Sei froh, dass du ein so eindeutiges Zeichen bekommen hast bevor du hingefahren bist. Ich hatte schon Dates mit realen Personen bei denen ich eine Stunde oder länger gewartet habe. Gab jedoch Gründe und beim zweiten Anlauf mit der selben Person hat es dann auch geklappt.
Geschrieben
Fahr hin... sie hat ihr Profil bestimmt nur gelöscht weil sie mit dir den Richtigen gefunden hat 👍
Geschrieben
So was kann vor kommen , ev. hat sie Muffensausen bekommen ....vielleicht meldet sie sich ja noch mal...abwarten und Beine still halten sind erst mal angesagt.
Geschrieben
Wohnt sie nicht allzu weit weg,würde ich schauen ob die Adresse überhaupt stimmt und ggf klingeln
Geschrieben
Wenns direkt ums Eck ist und es dich interessiert, könntest ja mal ohne Erwartungen hingehen und es dir mal ansehen

Ansonsten lass es
Es gibt hier ja auch noch genügend angemeldete Fakes😅
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb bigboy0794:

Hallo Leute, ich brauche mal euren Rat.

Wie würdet ihr reagieren, wenn ihr ein Date mit einer Person hier ausgemacht habt mit Adresse, Datum und Uhrzeit, diese Person jetzt aber ein gelöschtes Profil hat? 

Würdet ihr da noch hinfahren zu dem Date oder würdet ihr es als Absage sehen ?

Ich kann ihr ja auch nirgendwo mehr schreiben ob das Date noch stattfindet oder nicht, weil wir nur hier im Chat geschrieben haben. 

Bin daher gerade etwas ratlos. 

Also ich würde hin und mich dann in einer Hecke oder Mülltonne verstecken um den Spacken zu erkennen der da kommen tut.

Einfach mal den Spies umdrehen.

Aber nimm genügend Proviant mit denn es könnte spät werden. ;-)

Geschrieben
Ich würde nirgendwo hinfahren, wenn die Person nicht erreichbar ist. Da würde ich nicht mal drüber nachdenken.
Geschrieben
Ich würde es lassen. Die Adresse ist sicher Fake! Wer gibt seine echte Adresse heraus, macht ein echtes Date aus und löscht dann sein Profil?
Geschrieben
Hast du keine Telefonnummer? Hast du die Adresse von zu Hause, dann könntest vielleicht die Nummer auch rausfinden und anrufen. Ansonsten würde ich nicht hinfahren.
Geschrieben
Ist es weit entfernt? Hast nicht mal Telefonnummer?
Sie Profil gelöscht.
Das solltest aus dem Bauch entscheiden. Ob du dort hin fährst.
Ob Fake oder Reale Person das war.
Was für Absichten hattet Ihr?
Geschrieben
Abhaken, das Benzingeld und die Zeit kannst du dir sparen, meine Erfahrung. Ähnlich habe ich das schon mehrmals erlebt.
Geschrieben
Unglaublich das angeblich erwachsene Personen nicht wissen was zu tun ist ... 😲
Geschrieben
Der beste Rat .. verabrede dich nie direkt aus einem Chat
Lern die Person bißchen kennen
Schreibt auch über die handy nummer und tel vorher ...
Und zu deiner Frage.... bleib zuhause .. du würdest verarscht
Geschrieben

Sein  lassen. Das gelöschte Profil ist Antwort genug. Nicht weiter drüber nachdenken weiter suchen.

×
×
  • Neu erstellen...