Jump to content

Was würdet ihr machen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich würde nicht hinfahren wer weiß ob sie dir die richtige Adresse gegeben hat..... deswegen mach ich beim ersten Date treffen outdoor.......
Geschrieben
Was gibts denn da noch zu überlegen und ratlos zu sein? *Achsel zuckt*
Geschrieben

Danke Leute  :) ihr habt Recht, dann werde ich nicht hinfahren. 

Zu den Fragen hier: ja die Adresse gibt es und es sieht aus wie ein normales Wohngebiet. Zur Frage nach der Entfernung: es sind eine Stunde Fahrt und 90 Kilometer ubd die würde ich mir unter der Woche auch gerne sparen wenn es eh nichts bringt 😅 

Krass finde ich nur, dass sie noch ganz klar gemeint hat, auf sie könnte man zählen und wenn sie sich für Dates verabredet, zieht sie die auch durch...

Ja scheint aber wohl doch nicht so 😂

Geschrieben
Ich würde die Polizei anrufen, das bei der Adresse Cannabis angebaut wird.
Geschrieben

Ich würde es genauso machen und mein Profil ebenfalls löschen.

Geschrieben
Ich würde mit dem Kopf denken und nicht mit dem Schw... und schon hätte sich die Frage erledigt.
Geschrieben
Na ich finde, das Gelöschte Profil. Sagt doch alles aus....🤦
Geschrieben
Wenn du dir nicht sicher bist, fahr einfach hin, dann weißt du mehr😷
Geschrieben
Also mal zusammengefasst das, was ich aus den Antworten lese:
-
Wolltest du nur einen wegstecken? Gehe nicht hin!
-
Hast du Angst vor Betrug? Gehe nicht hin!
-
Hast du Angst vor einem Überfall? Gehe nicht hin!
-
Die Chance, dass die Person dort ist, geht gegen null. Wenn du die Zeit investieren möchtest und du dir trotz der Profillöschung Hoffnung machst hängt es doch von mehreren Faktoren ab.
Ist die Adresse im gleichen Ort wie du?
Ist es eine Privatadresse, ein öffentlicher Platz oder eine einsame Lichtung im Wald?
-
Nur du kannst entscheiden, ob es dir Wert ist, dort hin zu gehen und ohne Date wieder zurück zu gehen.
-
Wenn die Person es ehrluch mit dir meinte, hätte sie sich nicht abgemeldet. Außerdem weiß er/sie ja auch, wie man dich erreicht...
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb bigboy0794:

Danke Leute  :) ihr habt Recht, dann werde ich nicht hinfahren. 

Zu den Fragen hier: ja die Adresse gibt es und es sieht aus wie ein normales Wohngebiet. Zur Frage nach der Entfernung: es sind eine Stunde Fahrt und 90 Kilometer ubd die würde ich mir unter der Woche auch gerne sparen wenn es eh nichts bringt 😅 

Krass finde ich nur, dass sie noch ganz klar gemeint hat, auf sie könnte man zählen und wenn sie sich für Dates verabredet, zieht sie die auch durch...

Ja scheint aber wohl doch nicht so 😂

Auch wenn es die Adresse gibt,heißt es nicht das sie da wohnt.Ich gebe in der Altstadt auch gern mal Fantasietelefonnummern raus,wenn jemand nervt.🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb NormalerGehtEsNicht:

Ich würde es genauso machen und mein Profil ebenfalls löschen.

😂😂😂😂

Geschrieben
Fahr doch da mal vorbei wenn das bei dir in der Nähe ist, wenn es nicht stimmt dann hat sie dich eiskalt verarscht
Geschrieben

Aber ich muss zugeben:

Sich mit jemanden, der sich als Frau ausgibt, hier zu verabreden, ohne vorher telefoniert zu haben (sonst hättest du ja die Nummer) grenzt schon ein wenig an Naivität. 🙈

Geschrieben
Überlege es dir gut, wenn die Person ein gelöschtes Konto hat, und dir Vorher nicht bescheid gegeben hat, dann ist da was im Busch und du solltest Vorsicht walten lassen.
Geschrieben
Und wenn ich dir einen Rat gebe bin ich dann daran Schuld wenn es der Falsche ist?
Nee, mach mal selber dein Ding.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb AO_Fickluder:

Spar Dir den Weg.

Ganz genau..spar dir den Weg. Du kannst getrost davon ausgegen, das du dort nicht das findest, was du suchst

Geschrieben
Nicht hinfahren! Soetwas hätte sich dann für mich damit auch erledigt... 🤷🏻‍♂️💫🧚🏻‍♂️
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb NormalerGehtEsNicht:

Aber ich muss zugeben:

Sich mit jemanden, der sich als Frau ausgibt, hier zu verabreden, ohne vorher telefoniert zu haben (sonst hättest du ja die Nummer) grenzt schon ein wenig an Naivität. 🙈

..und das als "großer Junge".. 

Geschrieben

Die letzte Möglichkeit einer Erklärung wäre noch.
Das weibliche Profil war deine Mutter, und als sie es merkte, dass du es bist, hat sie schnell das Profil gelöscht 💁

×
×
  • Neu erstellen...