Jump to content

Was würdet ihr machen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vielleicht siehst du einen schönen Platz an der angegebenen Anschrift. 

Aber ich vermute eher, dass es die genannte Anschrift gar nicht gibt und Namen sind Schall und Rauch.

Mach dir ein schönes Wochenende, da hast du mehr von.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb bigboy0794:

Bin daher gerade etwas ratlos. 

Ernsthaft? 🤔

Geschrieben

Aber schön zu sehen das 95% der Männer hier etwas schreiben!! Aber ich würde auch nicht hin fahren😉

Geschrieben

Es gibt doch Google Maps. Allein darüber kannst Du sehr genau sehen, wo sich die Adresse befindet.

Landest Du darüber mitten in der Pampa oder in einem Industriegebiet, erklärt sich alles.

 

Letztlich musst DU entscheiden, was Du willst. 

Was sagt denn Dein Bauchgefühl? 

Geschrieben
Ob die Adresse stimmt ist die zweite Frage.Weglachen solche Menschen.
Geschrieben
Ich würde in dem Fall nicht zum Date fahren , weil wahrscheinlich so wie so keiner dort erscheint 😁😉
Geschrieben
Geh zum Date und nimm die Polizei gleich mit. Vermutlich wird da jemand, jemanden anzeigen wollen und dabei bist nicht du gemeint... So etwas wird häufig von Ex-Lovern gemacht um sich zu rächen bzw. um jemanden auf perfide Art und Weise zu belästigen ohne selbst in Erscheinung zu treten.
Geschrieben
Echt du überlegs da noch , du bist nicht der erste dem sowas passiert , leider gibt es Fake Profile hier also bleib locker zuhause , haste mehr von
Geschrieben
Ich würde trotzdem hinfahren und mir die Stadt anschauen weil ich mich auf die Stadt und die Person gefreut habe und mache die Unternehmungen allein ,weil ich nicht nur zum sexeln mich treffe ,sondern auch die Umgebung und Kultur genieße....
Geschrieben
Ich würde schon überhaupt kein Date vereinbaren, wenn es nicht mal ein vorheriges Telefonat gegeben hätte 😉
Geschrieben
Wer nicht mehr erreichbar ist ist raus, so einfach ist das. Warum auch immer er sich abgemeldet hat, es wird Gründe haben, über die man nicht grübeln sollte.......der nächste bitte
Geschrieben
Wenn es nicht zu weit von dir entfernt ist kannst du vielleicht mal schauen ob die Person überhaupt anwesend ist
Aber ich befürchte das es sich wohl wie so oft um ein Fake handelt
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb bigboy0794:

Wie würdet ihr reagieren, wenn ihr ein Date mit einer Person hier ausgemacht habt mit Adresse, Datum und Uhrzeit, diese Person jetzt aber ein gelöschtes Profil hat? 

Garnicht

Geschrieben
Warum sollte man dorthin fahren!? Willst du Sie zwingen!? Egal ob dieses Profil erstellt wurden ist aus Spaß oder was weiss ich...es ist eine erfahrung und vorbei. 😉
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb bigboy0794:

ein gelöschtes Profil hat? 

Ist das nicht schon die Antwort auf deine Frage?

Geschrieben
Lass es gut sein ,denke da stimmt was nicht!
Geschrieben
Lach mich Weg!!!Dann ist der Rest bestimmt auch nur fack und falsch... Also bleib Zuhause hast du mehr von!!
×
×
  • Neu erstellen...