Jump to content

Was würdet ihr machen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich schätze mal, dass die Adresse falsch ist. Wenn du den Nachnamen hast und es nicht allzu weit weg ist, kannst du ja hinfahren und nachschauen. Ich denke aber, wenn Interesse da gewesen wäre, hätte sich die Person vor dem Abmelden bei dir gemeldet und Bescheid gesagt, dass sie sich löscht, das Date aber gerne wahrnehmen möchte.

Geschrieben
Ich würde mir denken, dass sie vor dem Profillöschen Kontaktdaten bei mir hinterlassen hätte, dann "die kann mich mal" und dann so schnell wie möglich vergessen.
Geschrieben
Moin, ich würde mir erstens immer ein Telefonat vorher führen, hätte also noch eine Telefonnummer. Nur auf bloßes Schreiben hin würde ich mich nicht verabreden, da würde ich fehlende Ernsthaftigkeit unterstellen.
Zu Deiner Frage: Die Fahrt zum Treffpunkt kannst Du Dir sparen, bestenfalls stehst Du vor einem Puffeingang
Geschrieben
Erstmal hätte ich von der Frau die Handynummer und würde fragen ob das Treffen noch steht.... kommt da keine Antwort würde ich es für mich als geplatztes Treffen verbuchen. Ein Treffen findet bei mir sowieso nicht rein über diese Seite statt.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Linda0512:

Ich finde es gerade erschreckend, dass die meisten der User hier nur das Schlimmste befürchen. Wir alle haben ja auch noch ein Leben neben p.de. Es können also auch ganz normale Gründe sein, warum man sich hier wieder abmeldet. Es kann ganz einfach etwas im privaten als auch im beruflichen Umfeld passiert sein. Hinfahren würde ich aber auch nicht, denn wenn ihr das Date mit dir wirklich wichtig gewesen wäre, hätte sie nochmal Kontakt mit dir aufgenommen.

Lieber befürchte ich das schlimmste, als mich irgendwann six feet under zu verorten

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb bigboy0794:

wenn ihr ein Date mit einer Person hier ausgemacht habt mit Adresse,

Ich mache wenn NIEMALS ein Date mit meiner Adresse hier aus... 🤷‍♀️ 

Geschrieben
Ne lass es. Doppelt verarscht wenn du dahin fährst denk ich.
Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb Astridi:

Lieber befürchte ich das schlimmste, als mich irgendwann six feet under zu verorten

Darum ging es aber gar nicht in meinem Kommentar, sondern darum, dass immer nur vom schlimmsten ausgegangen wird warum man sich hier wieder löscht. Dass man nicht einfach zu einem Date fährt, obwohl man vorher noch nicht mal telefoniert hat oder Videocall gemacht hat, ist eigentlich logisch.

Geschrieben
Wenn diese Person nicht sehr weit weg wohnt, kannst mal versuchen an den abgemachten Ort hinzufahren. Wenn nichts wird, weisst wenigstens was Sache ist.
Geschrieben
..die Rechnung für alle Vorbereitungen an die bekannte Adresse schicken...
...und dannn wird sich rausstellen.:.alles Fake...
Geschrieben

Sich überhaupt die Frage zu stellen zu dem Date zu fahren, finde ich schon sehr seltsam.

Hat sich erledigt, musst es nur einsehen :flushed:

Geschrieben
Du hast keine Telefonnummer von deinem vermeindliche Date?Lerne daraus und mach den gleichen Fehler kein 2.Mal.
Ob ich hinfahre würde hängt davon ab wie weit des Date entfernt is.Bis 500 Meter Entfernung würde ich hingehe,alles was darüber is würde ich lieber weiter die Füße hochlege.
Geschrieben
Profil gelöscht? Ich würde sagen "Next" bekannt aus Reality Show von MTV.
Geschrieben
Ohne Austausch von Handynummer gibt's bei mir sowieso kein Date. Von daher...😆

Allerdings in Deinem Fall, würde ich da niemals mehr hinfahren.
Geschrieben (bearbeitet)

Vermutlich hat Sie das große Flattern bekommen und sich gelöscht. Auch ist es mehr als wahrscheinlich, das Du dort niemanden antreffen wirst.
Tipp...ein Austausch über Telefon und Video Chat, gibt Dir mehr Gewissheit..wer es ernst meint, wird kein Problem damit haben. Krönchen richten und nach vorne schauen 👍🍀👸

bearbeitet von LovelyMaria-68
Grummel grummel...blöde Autokorrektur 🙈
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Körnchen richten und nach vorne schauen 👍🍀👸

:clapping:... Körnchen richten will ich sehen 😂

 

Geschrieben
Ist sehr enttäuschend. Aber hinfahren würde ich auch nicht mehr. Da ist mit Sicherheit niemand.
Vielleicht ein kleiner Trost: Ich wurde auch schon verarscht. Leider nicht nur einmal.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb GT007iche:

:clapping:... Körnchen richten will ich sehen 😂

 

🤣🤣🤣 Danke dir herzlich für den Hinweis 👍🤗

Geschrieben
Wenn es nicht zuviel Zeit, Mühe und Kosten verurascht, dann fahre doch einfach hin. Ansonsten Augen auf bei Verabredungen. Eine Telefonnummer sollte immer drin sein, denn es kann immer etwas dazwischenkommen.
Wer keinen Bock hat die Nummer herauszugeben, mit dem treffe ich mich auch nicht. Vorsicht mag zwar okay sein, doch so ein Misstrauen geht gar nicht. Aldi-Talk etc. bieten super günstige SIM-Karten an, auch für die ganz Ängstlichen.
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Vermutlich hat Sie das große Flattern bekommen und sich gelöscht. Auch ist es mehr als wahrscheinlich, das Du dort niemanden antreffen wirst.
Tipp...ein Austausch über Telefon und Video Chat, gibt Dir mehr Gewissheit..wer es ernst meint, wird kein Problem damit haben. Krönchen richten und nach vorne schauen 👍🍀👸

:musical_score:Immer wenn ich traurig bin, dann trink ich einen Korn ... 

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

🤣🤣🤣 Danke dir herzlich für den Hinweis 👍🤗

Na dein Krönchen sitzt ja richtig 🤭😜😂🤭

Da könnten wir es ja mal mit den Körnchen probieren 😜😂😂😂

×
×
  • Neu erstellen...