Jump to content

Zungen-anal? aktiv / passiv? Mann / Frau? Frau / Mann?


Aok1985

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb supermasseurHH:

Du schriebst vom Lecken allgemein - also magst Du auch nicht deine Muschi geleckt bekommen? Das wäre schon mal ein Aus für mich, für diese Person.

Ne ne ! Es ging um Anal Leckerei des poststellers und nicht um die pussy 🤣🤣. Da kann man es auch so schreiben . Vorne mag ich sehr gerne wenn es gut ist aber hinten muss ich nicht haben .

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Bei jedem Kuss werden ca. 5 Millionen Bakterien übertragen - na und? Davon ist noch keiner gestorben.

Es mag sein, das manche Fresse Kackbakterien enthält, weil nur Scheisse gelabert wird. 
Aber die Darmbakterien Escherichia coli kommen in der Regel nicht in der Mundhöhle vor. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb eligor:

Aber die Darmbakterien Escherichia coli kommen in der Regel nicht in der Mundhöhle vor. 

Das schrieb ich auch nicht.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Das schrieb ich auch nicht.

Nö, haste nicht. Aber Du hast das Arschküssen mit dem Mundküssen verglichen. 
 

"Bei jedem Kuss werden ca. 5 Millionen Bakterien übertragen - na und? Davon ist noch keiner gestorben."   
Deine Worte 

Geschrieben

Noch nie probiert aber wenn dann wäre ich wohl eher Aktiv dabei 😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb eligor:

Nö, haste nicht. Aber Du hast das Arschküssen mit dem Mundküssen verglichen. 
 

"Bei jedem Kuss werden ca. 5 Millionen Bakterien übertragen - na und? Davon ist noch keiner gestorben."   
Deine Worte 

Stimmt, Das kann man ja auch, weil viele Leute Angst vor Bakterien haben und sich dennoch hemmungslos küssen ...

Mich hat noch kein Bakterium in Bedrängnis gebracht. Außerdem reinigt sich der Darm nach eineinhalb bis zwei Stunden nach dem Toilettengang von selbst.

Geschrieben
Am 1.10.2021 at 21:17, schrieb SweetGwendoline:

Aber Sauberkeit ist bei dieser Praktik ziemlich hinfällig 

Das schreibt jemand, der offensichtlich keine Ahnung hat ... da hat die Hygieneindustrie volle Arbeit geleistet. Wenn jemand geduscht ist riecht da nichts - und sauber ist der Darm siwoeso nach etwa eineinhalb bis zwei Stunden - er reinigt sich nämlich von selbst. Schlimmer finde ich (und ekliger), was Frauen sich alles ins Gesicht schmieren ... jede Menge Chemie - und dann wundern sie sich wenn viele Allergieen bekommen ... man greift sich da nur noch an den Kopf. Wie haben die Leute bloß vor 500 Jahren alle überlebt, als es noch kein Mc Douglas gab ...

Geschrieben

Freue mich immer wenn ich meine Affäre auf diese Weise verwöhnen darf, frisch gespült und geduscht sowieso. Danach kann sich mein kleiner Freund drinnen austoben. 

Popo-Liebhaber1986
Geschrieben

Rimming ist mein Lieblingsfetisch, allerdings nur aktiv und nur bei Frauen. Leider bisher viel zu selten erlebt aber mich reizt das Besondere, Aussergewöhnliche, der Anblick, die Sache an sich...  oder kurz gesagt: ich liebe es einer Frau den Arsch zu lecken.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Das schreibt jemand, der offensichtlich keine Ahnung hat ... da hat die Hygieneindustrie volle Arbeit geleistet. Wenn jemand geduscht ist riecht da nichts - und sauber ist der Darm siwoeso nach etwa eineinhalb bis zwei Stunden - er reinigt sich nämlich von selbst. Schlimmer finde ich (und ekliger), was Frauen sich alles ins Gesicht schmieren ... jede Menge Chemie - und dann wundern sie sich wenn viele Allergieen bekommen ... man greift sich da nur noch an den Kopf. Wie haben die Leute bloß vor 500 Jahren alle überlebt, als es noch kein Mc Douglas gab ...

Vor 500 Jahren gab es die Pest und andere schöne Dinge, die aus Mangel an Hygiene so entstanden.... Ob Rattenplagen oder mangelnde Körperhygiene. Wenn die Menschen da älter als 40 wurden, dann waren es Greise!!! Soviel zur Hygiene!!!! Ich weiß das sich der Darm selbst reinigt, was aber nicht bedeutet, daß er sich auch keimfrei hält.  Die Kolibakterien sind immer und überall im Darm und auch im Anus!!!! Ich denke nicht, daß jeder sich da desinfiziert vor dem lecken.... Anderen mit solch blöden halbwissen belehren zu wollen ist etwas blöd.... Aber sei es drum. Wer es mag, der darf sich gerne von vorne bis hinten ablecken, solange es mir erspart bleibt ist alles super. Und es gibt Menschen, die pflegen ihr Gesicht und tun der Haut etwas Gutes. Ob das einige übertreiben oder nicht, steht auf einem anderen Blatt. Angehen tut es auf jeden Fall nur die eine Person und niemand sonst hat darüber zu urteilen. 

Geschrieben

Ich finde das sehr geil bei mir ,mache aber aktiv bei Frauen : )

 

Geschrieben
Will ich nicht und mach ich nicht. Empfehle einen Abstrich, selbst nach dem ach so wirkungsvollen Spülen. Was sich da trotzdem noch so an Fäkalbakterien tummelt.... Iiiigitttt
Geschrieben
Wenn du ein normal arbeitendes Immunsystem hast, musst du dir um die Bakterien keine Sorgen machen. Viel schlimmer ist es, wenn du diese Bakterien in die Harnröhre bekommst.

Deshalb, weil ich mir keine Gedanken mache und weil ich auch noch nie krank davon geworden bin, mache ich es und genieße es aktiv als auch passiv.
×
×
  • Neu erstellen...