Jump to content

Zungen-anal? aktiv / passiv? Mann / Frau? Frau / Mann?


Aok1985

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Cindy1981:

Das ist immernoch das besondere und kann zum Suchtfaktor werden besonders für den Mann der es noch nie erlebt hat. Aber auch ein geben und nehmen muss es sein so wie in allen Dingen.

Ja da stimme ich dir zu..... Es gehört viel Pflege im Vorfeld dazu

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Die Flora im Mundraum beherbergt bei Weitem viel mehr und potentiell gefährlichere Keime als die Hintertür. Trotzdem sollte die Produkte des Enddarms vorher ausgespült werden 😜

Jetzt weiß ich, warum man bei manchen Kommentaren das Anonyme vorzieht. Da kann man Blödsinn von sich geben, ohne das man dafür zur Rechenschaft gezogen wird. 
Nur weil sich das, was sich in der Mundhöhle befinden auf Kokken endet und sich lateinisch liest, hat es noch keine negativen Eigenschaften. 
Warum sollte die natürliche Mundflora und hier gehen wir mal von einer Mundhöhle aus, die regelmäßig gepflegt und gereinigt wird, gefährlichere Keime beherbergen, als das Ende eines Mastdarms? 
Immerhin ist das Küssen über Jahrtausende ein Bestandteil unseres Seins, während Arschloch auslecken nur kurze Dekaden menschlicher Zivilisation beinhalten. 
 

Damit spreche ich mich nicht für und gegen diese Art des Lustempfindens aus, sondern ärgere mich über diesen unkommentierten Schmarrn. 

Geschrieben
...was so alles bei solchen Dates passieren kann...
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Mrcharming48:

Naja wenn man so deine Vorlieben durchgeht kommen viele  zum Vorschein wo ich mir denke ob das viel besser ist? Umkleide? Auto? Lass mich raten du desinfizierst alles vorher??? Muss ja nicht deins sein, aber deine Argumente sind bullshit. Ich habe diverse popo Löcher geleckt nach dem duschen und keins hat gestunken, aber. Na gut ich weiß ja nicht mit was für Leute du so verkehrst. ✌🏼

Die sind auf jeden Fall toleranter und angenehmer als du 🤔🤭🙈.... Ach und des Lesens mächtig und verstehen sogar das, was sie da gelesen haben.... Solche Menschen gibt es natürlich tatsächlich, da du damit anscheinend leichte Defizite hast 😉... Ich habe geschrieben, daß ich nicht übertrieben Hygiene Fanatiker bin, aber macht nix... Leck du weiter an den Hinterteilen, ich mag und mach es nicht.... 

Geschrieben
Der Analbereich ist nunmal eine erogene Zone. Zärtliches streicheln und lecken erregt Mann und Frau gleichermaßen. Ich finde es sehr schön, aktiv und passiv. Bei einer intensiven Massage, landet meine Zunge, nach ausgiebiger Po - Massage, eigentlich immer in ihrer Rosette. Ist für mich ein Zeichen von absoluter Hingabe.
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Die sind auf jeden Fall toleranter und angenehmer als du 🤔🤭🙈.... Ach und des Lesens mächtig und verstehen sogar das, was sie da gelesen haben.... Solche Menschen gibt es natürlich tatsächlich, da du damit anscheinend leichte Defizite hast 😉... Ich habe geschrieben, daß ich nicht übertrieben Hygiene Fanatiker bin, aber macht nix... Leck du weiter an den Hinterteilen, ich mag und mach es nicht.... 

okay dann frag ich mich, warum du mich beleidigst und mit mir diskutierst! 
denn Deine Argumente waren der Geruch und die Bakterien….. 

in deinem Mund sind mehr schlechte Bakterien und der Geruch ist ja bei guter Pflege nicht gegeben. 
 

hab ein schönes we 😘

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Knaller0386:

Ja da stimme ich dir zu..... Es gehört viel Pflege im Vorfeld dazu

Mit ungepflegten Menschen würde ich mich garnicht treffen wollen 🙈

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Tinchenmaus86:

Also lecken ist nicht meins . Weder bei mir selbst noch beim Mann

Wie kann man als Frau das geleckt werden nicht mögen ... das verstehe ich nicht ... eine der sinnlichsten Arten des Sex...

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb supermasseurHH:

Wie kann man als Frau das geleckt werden nicht mögen ... das verstehe ich nicht ... eine der sinnlichsten Arten des Sex...

Weil ich es am hintern nun mal nicht mag und ich es nicht erregend finde ! Und sinnlich ist bei mir das ganz sicher nicht 🤣🤣

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Wie kann man als Frau das geleckt werden nicht mögen ... das verstehe ich nicht ... eine der sinnlichsten Arten des Sex...

Wie kann man als Mann nicht verstehen dass es unter verschiedenen Menschen verschiedene Bedürfnisse, Vorstellungen und Vorlieben gibt? Nur weil du es sinnlich findest, müssen Andere das noch lange nicht so sehen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Quengelchen:

Nur weil du es sinnlich findest, müssen Andere das noch lange nicht so sehen.

Schon klar ... ich mag z.b. auch keine Profile ohne Fotos ... da hat jemand immer etwas zu verbergen ...

Geschrieben

Es gehört für mich zu liebes Spiel dazu auch das Pol der Frau zu lecken bis es für die Zunge nicht mehr weiter geht, es sollte allerdings sauber sein, brauch nicht nach Seife zu riechen oder gar schmecken aber halt sauber

Geschrieben

Sehr gerne, sowohl aktiv als auch passiv. Ist einfach ein geiles Gefühl. 
Muss halt 'nur' sauber sein.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Cindy1981:

Mit ungepflegten Menschen würde ich mich garnicht treffen wollen 🙈

Ich mich auch nicht...😀

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Schon klar ... ich mag z.b. auch keine Profile ohne Fotos ... da hat jemand immer etwas zu verbergen ...

Genau, so sieht es aus. Allerdings, würde ich hier nach einem Fickpartner suchen, hätte ich Bilder drin, damit der Betreffende gleich weiß was auf ihn zukommt. Obwohl selbst das, egal wie abschreckend, wie ich in meiner Anfangszeit hier feststellen musste, auch nichts nützt. Aber siehst, da ich nix suche, brauche ich Niemandem Bilder zuzumuten. 😂

Geschrieben
Aktiv und passiv gern. Ich drück auch gern mal das Köpfchen dagegen.....(das brummt sooooo schön...)
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Suoergeil!!
Stehe passiv und aktiv voll drauf! 😉
Nicht nur als Vorspiel für Anal sondern gehört bei mir mittlerweile immer dazu
  • 2 Monate später...
Geschrieben
Ich liebe zungenansl bei mir und auch bei einer Frau, das macht sie und such mich megs geil . Gut einem Typ geht nicht
Geschrieben

immernoch nogo von mir, egal ob aktiv oder passiv
und ich mag auch immernoch kein gelutsche generell!

und frag mich wiederum immernoch, wiese es manche... @supermasseurHH nicht einfach mal akzeptiern und respektiern lernen?!
(aber ja klar..die garstigen menschleins ohne bilder...und was hat das nun mit dem thema zu tun??)

Geschrieben
Am 2.10.2021 at 08:23, schrieb eligor:

Immerhin ist das Küssen über Jahrtausende ein Bestandteil unseres Seins, während Arschloch auslecken nur kurze Dekaden menschlicher Zivilisation beinhalten. 

Bei jedem Kuss werden ca. 5 Millionen Bakterien übertragen - na und? Davon ist noch keiner gestorben.

Am 2.10.2021 at 11:34, schrieb Tinchenmaus86:

Weil ich es am hintern nun mal nicht mag und ich es nicht erregend finde ! Und sinnlich ist bei mir das ganz sicher nicht 🤣🤣

Du schriebst vom Lecken allgemein - also magst Du auch nicht deine Muschi geleckt bekommen? Das wäre schon mal ein Aus für mich, für diese Person.

×
×
  • Neu erstellen...