Jump to content

Zungen-anal? aktiv / passiv? Mann / Frau? Frau / Mann?


Aok1985

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Konnte es schon mit zwei Frauen praktizieren, aktiv und passiv. Es ist mega geil. Es gehört aber schon ein gewisses Vetrauen dazu.
Geschrieben

Mir ist nun schlecht:crazy:

Keine Erfahhrung...kein Bedürfnis...auch nicht,das er es bei mit macht..würg!:persevere:

Geschrieben
Aktiv bei Frauen finde ich es mega. Wenn es mir gemacht wird eher nicht so
Geschrieben

Ich hatte die ähnliche Erfahrung. Eine sexfreundin wollte auch von meinem Loch gar nicht mehr absehen. Ich fand es total geil wie sie versucht hat die Zunge rein zu stecken. Total schön. 
 

leider mögen es viele Frauen nicht. Wenn sich jedoch in Bayern eine Angesprochener fühlt, kann sie sich gerne melden. 

Geschrieben
Ich liebe es der frau das Loch zu lecken egal welches
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Mrcharming48:

Sowohl als auch mega! Aber Hygiene ist wie immer ein muss!

Soviel Desinfektionsmittel kann niemand in seinen Hintern pumpen, das es tatsächlich halbwegs sauber wäre.... Da kann Mann und Frau noch so viel duschen und spülen.... Es riecht nicht nur, die Keime sind auch immer da.... Ich bin nun kein Hygiene Fanatiker, aber das finde ich schon unangenehm.... Natürlich gilt hier, wie immer und überall : jeder wie er/sie mag und möchte.... Aber Sauberkeit ist bei dieser Praktik ziemlich hinfällig 

Geschrieben
😛immer schön tief rein mit der Zunge.... natürlich gegenseitig 🤤👍
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SweetGwendoline:

Soviel Desinfektionsmittel kann niemand in seinen Hintern pumpen, das es tatsächlich halbwegs sauber wäre.... Da kann Mann und Frau noch so viel duschen und spülen.... Es riecht nicht nur, die Keime sind auch immer da.... Ich bin nun kein Hygiene Fanatiker, aber das finde ich schon unangenehm.... Natürlich gilt hier, wie immer und überall : jeder wie er/sie mag und möchte.... Aber Sauberkeit ist bei dieser Praktik ziemlich hinfällig 

Naja nicht dafür ungut du bläst, wie es bei dir im Profil steht, du wirst wahrscheinlich wie fast jede Frau gerne gelecket, ist nicht viel besser, wenn du danach gehst. Wenn du frisch duschen warst, rasiert bist usw dannn ist da nichts dreckiges dran. Du holst dir wahrscheinlich keime ein, wenn du die Ampel drückst und danach dich am Mund kratzt…. 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Tö-rööö...Wochenendäää auf poppen.de.... 😂
Das nie erlebte Kopfkino aktiviert Userabfragen zur Anregung der sonst drohenden Freizeitlangeweile der arg gebeutelteten Menschen, weil die covidsanktionierten o. a. Unternehmungsmöglichkeiten fehlen.
😄🙋🏼‍♂️💩

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mrcharming48:

Naja nicht dafür ungut du bläst, wie es bei dir im Profil steht, du wirst wahrscheinlich wie fast jede Frau gerne gelecket, ist nicht viel besser, wenn du danach gehst. Wenn du frisch duschen warst, rasiert bist usw dannn ist da nichts dreckiges dran. Du holst dir wahrscheinlich keime ein, wenn du die Ampel drückst und danach dich am Mund kratzt…. 🤷🏻‍♂️

Ich drücke grundsätzlich keine Ampel, die werden auch so grün 😁😁.... Ich hasse das Muschi gelecke wie die Pest.... Und am Pimmelchen sind zwar auch ein paar Keime, aber lange nicht so viele wie im Arschloch... Nimm es nicht krumm, aber das sind Tatsachen.... Nur ein wenig Wasser und Seife ändern nichts daran, daß es immer nach kaggi riecht und es vor Fäkalkeimen nur so wimmelt.... Mich stört es halt. Wen es nicht stört, dem wünsche ich ein tolles Erlebnis und viel Genuss.. 

 

 

Geschrieben
Es ist eine Spielerei....zu der viel Vertrauen und Begehren gehört...und es sollte einfach der Moment sein, wo beide Lust darauf haben....dann kann es wunderbar sein 😇
Geschrieben
Ist " Du kannst mich mal am Arsch lecken" als Beleidigung überholt? Scheint so 😂😂😂
Geschrieben
Mit einer ex von mir regelmäßig gegenseitig praktiziert und jedes mal sehr geil gewesen,vor allem wenn das gegenüber ein zungenpiercing hat🤤
Geschrieben
Heuchler... :-) aber auch ein "Eigentor"... bei Ladys, die es mögen... ;-)
Geschrieben
Die Geschmäcker sind doch nunmal verschieden... Du magst dafür vielleicht andere Dinge, die Ihr nicht so gefallen... Einfach im Vorfeld abklären, wo deine Grenze ist bzw was dich nicht reizt...
Geschrieben
Ich mache es als Geschenk an meinen Herrn ...sonst ganz sicher bei keinem anderen.
Ich habe es auch schon bekommen...so spektakulär finde ich es nicht. Es fühlt sich nett an. Mehr nicht
×
×
  • Neu erstellen...