Jump to content

Zungen-anal? aktiv / passiv? Mann / Frau? Frau / Mann?


Aok1985

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Muss ich nicht machen wenn dem Mann erregt bitte ..:-)
Geschrieben

Ich habe da so gaaar keine Lust drauf, weder passiv noch aktiv. Klar, wenn man frisch geduscht ist... Aber das ist bei mir einfach Kopfsache, ich kann dem echt nichts abgewinnen. 

Geschrieben
Mache ich nicht, und bei mir wird's auch nicht gemacht. Selbst mit Spülung nicht.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Die Flora im Mundraum beherbergt bei Weitem viel mehr und potentiell gefährlichere Keime als die Hintertür. Trotzdem sollte die Produkte des Enddarms vorher ausgespült werden 😜
Geschrieben
Nein absolut nicht ich würde die Person danach nie mehr küssen 😅
Geschrieben
Ich finde es erregend und genieße es. Besonders, wenn man merkt, das die Frau es ebenfalls geil findet… Wenn das Vertrauen da ist, ist es sehr intensiv 🤩
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DieZweiNrw4:

Wir lieben es

Ich auch 

Geschrieben
Kenne das Gefühl...es gibt nichts Geileres
Geschrieben
Finds richtig geil. Aktiv wie passiv. Aber lieber aktiv. Am Besten vom Kitzler bis zur Rosette lecken.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb laguna99:

Konnte es schon mit zwei Frauen praktizieren, aktiv und passiv. Es ist mega geil. Es gehört aber schon ein gewisses Vetrauen dazu.

Wieso Vertrauen ? Das  Vertrauen das sie nicht mittendrin furzt ?? Ausser einem sauberen Po gehört da nix dazu.

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben

Gar nicht meins, weder noch...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb SweetGwendoline:

Ich drücke grundsätzlich keine Ampel, die werden auch so grün 😁😁.... Ich hasse das Muschi gelecke wie die Pest.... Und am Pimmelchen sind zwar auch ein paar Keime, aber lange nicht so viele wie im Arschloch... Nimm es nicht krumm, aber das sind Tatsachen.... Nur ein wenig Wasser und Seife ändern nichts daran, daß es immer nach kaggi riecht und es vor Fäkalkeimen nur so wimmelt.... Mich stört es halt. Wen es nicht stört, dem wünsche ich ein tolles Erlebnis und viel Genuss.. 

 

 

Naja wenn man so deine Vorlieben durchgeht kommen viele  zum Vorschein wo ich mir denke ob das viel besser ist? Umkleide? Auto? Lass mich raten du desinfizierst alles vorher??? Muss ja nicht deins sein, aber deine Argumente sind bullshit. Ich habe diverse popo Löcher geleckt nach dem duschen und keins hat gestunken, aber. Na gut ich weiß ja nicht mit was für Leute du so verkehrst. ✌🏼

Geschrieben
Sowohl als auch, schon aktiv und passive gehabt. Ich finde beides schön 🤷‍♂️
Geschrieben
Nie im Leben. Lieber würde ich auf Sex verzichten, als das zu ertragen.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb eros69son:

Und zack - stehst auch du auf seiner Igno-Liste...😊😊😊

Stehe ich schon 😀😀😀

Geschrieben
Das ist immernoch das besondere und kann zum Suchtfaktor werden besonders für den Mann der es noch nie erlebt hat. Aber auch ein geben und nehmen muss es sein so wie in allen Dingen.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Da tut sich in mir die Frage auf, ob den Leuten den das gefällt auch beim kacken einer abgeht ^^ kopfkino oh je 💩💩💩🙉
Geschrieben
Frappierende Logik!
Wie hast Du dann Sex?
Mit dem Schwanz pinkelst Du: Geht nicht!
Hintern: Ist ja geklärt.
Mund: Da kommt Erbrochenes heraus: Bitte, nun wirklich nicht!
Du musst noch viel über Deinen eigenen Körper lernen.
Mach mehr aus Dir und erweitere Deinen Horizont!
Geschrieben
Ich steh total drauf aktiv und passiv lecke auch meinen Saft wieder aus ihren Löchern!
×
×
  • Neu erstellen...