Jump to content

Zungen-anal? aktiv / passiv? Mann / Frau? Frau / Mann?


Aok1985

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wirklich eine sehr geile erfahrung, aber ich
Selber würde keinen Anal lecken😅
Geschrieben
Ich finde es sehr geil einer Frau den sauberen Po intensiv zu lecken. Bei mir mag ich es eher nicht
Geschrieben
Ich finde es absolut Gigantisch, meine Frau bläßt mir erst einen, dann leckt sie mir die Eier und dann ist ist mein Po drann, erst leckt Sie das Loch und dann fährt Sie mit ihrer Zunge ganz tief rein. Daß macht mich wahnsinnig und wenn ich komme leckt sie alles ab.
Geschrieben
Ich hab das durch eine geile Frau kennen gelernt, die mir während einer erotischen Massage plötzlich die Rosette leckte und die Zunge hineinsteckte. Das war der Wahnsinn. Ich hab es anschließend auch bei ihr gemacht - und schätzen gelernt. Das war vor vierzig Jahren. Jetzt lieben wir das alle.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb DieZweiNrw4:

Wir lieben es

Bin sehr gerne dabei 👍

Geschrieben
Also lecken ist nicht meins . Weder bei mir selbst noch beim Mann . Fingern und analverkehr finde ich mit den richtigen Partner aber sehr geil 😋😋
Geschrieben
Staenker Jule selten jemanden gesehen auf dem der Name so passt wie bei dir
Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb BeautyandtheBeast69:

So oft wie du schreibst das du es gerne machst, aber bei einer Frau, könnte man schon vermuten das du es auch bei Männern machst 😉

Nene bei Männer ganz sicher nicht 😎

Geschrieben
Mir ist es exakt genau so ergangen, die Lady war so dermaßen geil darauf meinen Anus zu verwöhnen und hat dieses mit Hingabe gemacht. Tatsächlich war es schon ziemlich hot, da die Dame unsagbar begeistert dabei war und mich aufforderte, dieses Erlebnis einfach nur zu genießen, da ich mich anfangs fast ungläubig der Zunge entzog. Ich selber habe sie nicht geleckt, meins war es bei dieser Lady nicht. Bei einem Date vor knapp einem Jahr habe ich erstmalig eine Lady anal mit meiner Zunge verwöhnt. Sie streckte mir so unsagbar sexy ihren mega süßen Po entgegen, da konnte ich einfach nicht anders. Sehr lustvoll stöhnend hat die Lady es genossen. Mein Fazit: Ist definitiv keine Praktik für every Day und es geht nur dann, wenn ich die Dame unsagbar attraktiv finde..... und es die Situation einfach entstehen lässt.
Geschrieben
Ich mag es sehr, aktiv wie passiv. Es ist eine sehr errogene Zone für beide Seiten. Wenn man sich besser kennt und vertrauen hat ist es sehr intensiv.
Geschrieben
Bei mir darf die 👅 mal ran. Aber ich lecke keine Hintern.
Geschrieben
Sie bei mir denke ich mangels Erfahrung, dass es mir sicher unangenehm wäre 🤷‍♂️
Ich bei ihr war ok, aber lange nicht so prickelnd wie die Fantasie davon.
Geschrieben

Nein, finde ich unangenehm..vor allem, wenn "er" mich danach küssen möchte..ich weiß, welche Bakterien sich am Anus befinden und da kann man noch so fleißig duschen und sich säubern...würde ich niemals aktiv machen...

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Limobear:
Staenker Jule selten jemanden gesehen auf dem der Name so passt wie bei dir

Und zack - stehst auch du auf seiner Igno-Liste...😊😊😊

Geschrieben
Ich halte es nach Götz von Berlichingen ... er kann mich mal im Arsche lecken gönne ich wirklich nur Arschlöchern 😂
Geschrieben
Ich genieße und mache es auch gerne bei ihr
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb BeautyandtheBeast69:

Dann kommentier nicht ✌🏼

Dürfen nur die Ja-Sager kommentieren,wenn nach Erfahrungen gefragt wird??? Wird uns unsere Meinung auch hier verboten????

vor 16 Minuten, schrieb Limobear:

Staenker Jule selten jemanden gesehen auf dem der Name so passt wie bei dir

Warum??? Weil sie ihre Meinung vertritt??

Geschrieben (bearbeitet)

Mir gibt das gelecke selbst gar nix... Weder vorne noch hinten. An den Nippeln kann gern geschnullert werden, wenn es denn glücklich macht.... Ich selbst habe 1 mal das Hintertürchen geleckt... War nicht schön für mich und werde ich auch nicht mehr machen

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben
Wir lieben es uns so gegenseitig zu verwöhnen
×
×
  • Neu erstellen...