Jump to content

Ich ficke besser als wie der andere tut


ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Scarlett-OHara:

 

fuer-den-erhalt-der-deutschen-sprache-opa-gefaellt-das.jpg

Na Herzlichen Glückwunsch coole Geschichte schreib es in die Zeitung oder erzähl es deinem Friseur. Bin aber stolz auf dich das du schon so gut bist und ein Bild schicken kannst bist ja schon groß....

 

Traurig ist allerdings nur das du nicht bemerkt hast das es absichtlich war....

bearbeitet von DerLustvolle22
Änderungen
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb frau1965:

Das tu ich auch finden 🤣🤣🤣

Das heisst: Das bin ich auch am dran sein finden tun. ☝🏼🤣😂🤣😂

😉

Geschrieben (bearbeitet)

besonders redegewandt muss er nicht sein, kann er aber sein.

er sollte aber fähig sein, richtg mitzuteilen. kann er das nicht, würde ich ihn nicht wollen.

man halst sich damit ja nur unnötigen ärger auf.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
...niemand fickt besser als andere..! 🤷🏻‍♂️💫🧚🏻‍♂️
Geschrieben
Erst einmal wird doch anständig geleckt und geblasen 🤔
Bad-To-The-Bone
Geschrieben

Solange Sie besser f...t als wie die andere tut, ist mir der Ausdruck schnuppe, solange ich verstehe, was Sie meint und zu Not gibts Piktogramme oder Gebärdensprache.:clapping:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb sonnenfänger:

mir sind nur die leute suspekt, die diesbezüglich hier einen fred erstellen, wo sie sich über den verfall der eigenen sprache entrüsten und dann aber im selbigen grobe patzer platzieren..

Entrüstet wollte ich nicht wirken. Entschuldige bitte wenn ich auf dich diesen Eindruck hinterlassen habe. Den einen Verfall der Sprache kann ich nicht feststellen. Ja, patzer, meinst du die Überschrift, oder die fehlenden Worte im letzten Satz? Tatsächlich passiert mir es leider hin und wieder, das ich Worte nicht tippe, sondern nur denke sie getippt zu haben. Dann fällt es mir auch beim Probelese selten auf.

Danke für die vielen Meinungsäusserungen, besonderen Dank an all jene die nicht nur die Überschrift lasen, sondern auch den Inhalt des ersten Posts. Ich fand es sowohl unterhaltsam als auch aufschlussreich.

Geschrieben
Auch mir ist eine gepflegte Unterhaltung mit gutem Ausdruck in Wort und Schrift wichtig.
Geschrieben
Eine gute Ausdrucksweise kommt ohne korrekte Grammatik nicht aus. Und wenn es ums Geschriebene geht, dann reißt es der Ausdruck definitiv nicht heraus, wenn Rechtschreibung und Zeichensetzung nicht passen.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb kismet23:

Wie wichtig ist euch Ausdruck? Ich meine jetzt nicht Rechtschreibung oder Grammtik, sondern wirklich den Ausdruck. Muss ein Flirtpartner oder gar ein Sexpartner sich gut ausdrücken können? Legt ihr Wert auf sprachlogische Korrektheit? (Btw Korrektheit is so ein albernes wort, aber ich find es süß)

Seid ihr selbst eher die Redner, schreiber oder zuhörer?

 

Ich liebe Sprache, das Spiel mit den Worten, doppeldeutigkeiten und so weiter. Ich finde die Freiheit im Deutschen einfach neue Worte zu erschaffen um das längste Hangmanwort der Welt zu kreieren genial. Ich lege aber viel Wert auf guten Ausdruck. Rechtschreibung und Kommasetzung sind mir weit weniger wichtig, als die richtige Verwendung von Verben, und besonders als / wie.

Seid ich hiehr bim, hahd maine rechtsschreihhbunk kelitten. Und ihr, wo ihr  alle hier seit, tut schuld haben! Wie ich in dehr Haus von die schuhle gelärnt habe, wahr dass alehs gans anders wie häute.

Geschrieben
Ich stehe doch sehr auf ausformulierte Sätze und richtigen Ausdruck, Grammatik und Rechtschreibung. Checke meine Texte auch immer nochmal gegen. Sprache ist was schönes und sollte vernünftig genutzt werden. Gesprochen wie geschrieben. Bei vielen Profilen und Chats möchte man sich diesbezüglich vor lauter Graus die Hand vor die Stirn hauen.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb kismet23:

Entrüstet wollte ich nicht wirken. Entschuldige bitte wenn ich auf dich diesen Eindruck hinterlassen habe. Den einen Verfall der Sprache kann ich nicht feststellen. Ja, patzer, meinst du die Überschrift, oder die fehlenden Worte im letzten Satz? Tatsächlich passiert mir es leider hin und wieder, das ich Worte nicht tippe, sondern nur denke sie getippt zu haben. Dann fällt es mir auch beim Probelese selten auf.

Danke für die vielen Meinungsäusserungen, besonderen Dank an all jene die nicht nur die Überschrift lasen, sondern auch den Inhalt des ersten Posts. Ich fand es sowohl unterhaltsam als auch aufschlussreich.

 

vor 1 Minute, schrieb sonnenfänger:

also das ging nicht um deinen fred, sondern um einen, der gestern oder vorgestern hier eingestellt wurde..

 

Geschrieben
Moin, ich finde eine gewisse Ausdrucksfähigkeit, Stil, sprachliche Eloquenz, Orthographie nebst eines üppigen Wortschatzes schon recht ansprechend. Ein Profiltext, sofern denn ein solcher vorhanden ist😂, welcher hier Mängel aufweist, führt zu einem sofortigen Verlassen des Profils.
Geschrieben
Ich lege Wert darauf das sich mein Gegeüber artikuliere kann.Bei irgendwelchem Gestammel krieg ich Plaque.
Geschrieben
Ich Hasse diesen Assi Slang ,den die Jugend heut so an den Tag legt.Kann mich Sehr gut Sprachlich Ausdrücken,und lege absolut keinen Wert Rechtschreibung Punkt und Komma.Aus dem einfachen Grund weil ich es selber nicht Beherrsche.
Ich kann Grammanazis nicht ausstehen und auch Menschen nicht die intelligenz Gleichsetzen mit der Fähigkeit eine Text Fehlerfrei zu Schreiben. Und das ist auch nicht Sexy.
Geschrieben
extrem wichtig für mich (außer jemand ist offensichtlich kein muttersprachler). leider findet man hier (zumindest in meiner gegend) sehr viele menschen, die sich nicht sonderlich gut ausdrücken können.
Geschrieben
War es nicht der Bundes- Berti "wo" immer gesagt hat: "als wie wenn".. ? Ja, grausam!
"Zu" (Personen) und "nach" (Orte) wird auch oft verwechselt...
Geschrieben
Eins steht fest - für mich - die erfolgreichsten Verführer der Frauen, sind die erfolgreichsten Redner, Schreiber und! Zuhörer.,😎
Geschrieben

Icke thue imma  dat Problem nich vastehn thun, wenn se thun sich nich vastehn, können se ja och nich flürten thun thun

Geschrieben

Ich finde Intelligenz grundsätzlich attraktiv und das schließt eine stumpfe Kommunikation aus. Wenn da Nachrichten im Posteingang landen wie "ich kann dich jeden Tag ficken" entlockt mir das nur den kurzen Gedanken "Nö, kannst du nicht.". 

Mich stört dabei weniger das Wort Ficken als vielmehr die generelle geistige Eingeschränktheit des Schreibers. Klar, er kann vielleicht nichts dafür, aber es macht mich eben nicht an.

Geschrieben
Oh ja, als / wie ist ganz schlimm. Nicht nur das Verwechseln der Beiden, sondern vor allem auch beide zusammen - Hilfe!
Um Deine Frage zu beantworten: Mir ist der Ausdruck genauso wichtig, wie Rechtschreibung und Grammatik.
Ich bilde mir ein, daß jemand, der sich schriftlich gut ausdrücken kann, sich auch halbwegs vernünftig in einem Gespräch artikulieren kann. Und mir ist das nun mal wichtig.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sie95D:

Oh ja, als / wie ist ganz schlimm. Nicht nur das Verwechseln der Beiden, sondern vor allem auch beide zusammen - Hilfe!
Um Deine Frage zu beantworten: Mir ist der Ausdruck genauso wichtig, wie Rechtschreibung und Grammatik.
Ich bilde mir ein, daß jemand, der sich schriftlich gut ausdrücken kann, sich auch halbwegs vernünftig in einem Gespräch artikulieren kann. Und mir ist das nun mal wichtig.

"Übrigens: Die Konjunktion dass wurde bis zur Rechtschreibreform 1996 mit ß geschrieben, seitdem ist die Schreibweise *daß nicht mehr korrekt."

Quelle: Duden.de

Und nun? 😉😇

 

×
  • Neu erstellen...