Jump to content

Ich ficke besser als wie der andere tut


ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Rechtschreibung und Grammatik macht sexy. Das ist schon mal ein großer Anfang.
Geschrieben
Ist mir nicht wichtig solange ich die Frau verstehe manche können es nicht gut haben es nicht gelernt oder sonst was.... ich habe da keine Probleme mit sind andere Sachen wichtig
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Ist mir nicht wichtig solange ich die Frau verstehe manche können es nicht gut haben es nicht gelernt oder sonst was.... ich habe da keine Probleme mit sind andere Sachen wichtig

Mir wäre wichtiger, wenn die Frau mich versteht und die Sätze nicht mehrmals lesen muß wegen den fehlenden Kommas...

Geschrieben
Na ja viele heisse Hengste in Machtposition haben oft eine piepsige Stimme. Der Typ der was voll heiss ist hat Quietschstimme. So heiss. AUF Grammatik wird geschissen
Geschrieben
Ausdruck? Ich hab noch en Drucker zu Hause.
Tüte deutsch könnte aber auch helfen
Geschrieben
mir sind nur die leute suspekt, die diesbezüglich hier einen fred erstellen, wo sie sich über den verfall der eigenen sprache entrüsten und dann aber im selbigen grobe patzer platzieren..
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Protectorberlin:

Mir wäre wichtiger, wenn die Frau mich versteht und die Sätze nicht mehrmals lesen muß wegen den fehlenden Kommas...

Och du armer armer Mann naja nur weil Kommas fehlen ist der Satz dennoch lesbar. Komisch das eine Frau einen Satz öfter lesen muss nur weil ein Komma fehlst liegt dan bestimmt an der Frau. Ich bin zwar keine aber ich bin dennoch mächtig einen Satz ohne Komma zu lesen. Aber hier ich schenke dir ein paar kannst du ja großzügig verteilen wen du magst ist ja bald Halloween so sparst du dir Süßes  Tüte mit Kommas: ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb kismet23:

Wie wichtig ist euch Ausdruck?

Solange Der leserlich ist reicht mir jeder Ausdruck . 

vor 5 Stunden, schrieb kismet23:

Muss ein Flirtpartner oder gar ein Sexpartner sich gut ausdrücken können? Legt ihr Wert auf sprachlogische Korrektheit?

Nein 

vor 5 Stunden, schrieb kismet23:

Seid ihr selbst eher die Redner, schreiber oder zuhörer?

Redner 

vor 5 Stunden, schrieb kismet23:

und besonders als / wie.

Bei als wie ob wumpe . 

Geschrieben

naja, dass ich nu meinen eignen stil hab, wird wohl nur wenigen entgangen sein^^
auch iss mir groß,-kleinschreibung herzlich egal...meine wortneuschöpfungen kommen aus meinem innersten..grins

aber ja doch...
es sollte n gewisses maß an 'sprachfertigkeit' besitzen, das liebe gegenüber

Geschrieben
Ich finde ein bisschen erkennbare Hirn schon sehr erotisch 🙃
Geschrieben
Asi-Slang, schlechte Ausdrucksweise in Wort und Schrift sind Ausschlußkriterien.
Geschrieben
Als wie der andere tut. Das tut ja schon beim Lesen weh.
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Och du armer armer Mann naja nur weil Kommas fehlen ist der Satz dennoch lesbar. Komisch das eine Frau einen Satz öfter lesen muss nur weil ein Komma fehlst liegt dan bestimmt an der Frau. Ich bin zwar keine aber ich bin dennoch mächtig einen Satz ohne Komma zu lesen. Aber hier ich schenke dir ein paar kannst du ja großzügig verteilen wen du magst ist ja bald Halloween so sparst du dir Süßes  Tüte mit Kommas: ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

 

fuer-den-erhalt-der-deutschen-sprache-opa-gefaellt-das.jpg

Geschrieben
Wenn er sich nicht ausdrücken kann biegen sich mir die Zehen Nägel nach oben und nein, ich stehe nicht auf Löcher in den Socken 😜
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Protectorberlin:

Mir wäre wichtiger, wenn die Frau mich versteht und die Sätze nicht mehrmals lesen muß wegen den fehlenden Kommas...

😉Verständnis beinhaltet Satzzeichen? Ich dachte immer es ist die Wellenlänge. Wer Empathie besitzt braucht keine Satzzeichen. 

Ich lehne Fremdgehen ab, auch die dritte Person im Bunde.  

Geschrieben

hand heb* ich schreibe in mails genau so wie mir der schnabel gewachsen ist....nämlich nicht auf blablabla ausgerichtet....wenn ich mich mit jemandem unterhalte dann genau auf diese art und weise und nicht als sei ich bei einem bewerbungsschreiben ! 

wem genau diese art nicht passt darf gerne das weite suchen, deshalb nehm ich jetzt nicht den duden hervor und versuche mich an der perfekten krammatik nur um zu gefallen zwinker*

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Svenk82:

Rechtschreibung und Grammatik macht sexy. Das ist schon mal ein großer Anfang.

Das tu ich auch finden 🤣🤣🤣

Geschrieben
Es geht doch hier eigentlich 🤣 nur um Sex.. aber stimmt schon.. mittlerweile wird eigentlich nur geredet
Geschrieben
Ich persönlich finde die Ausdrucksweise zum Teil unterirdisch.
Das selbe gilt für Namen die sich hier einige gegeben haben bzw wie Männer IHRE Frauen in Paarprofilen betiteln. Aber das sind zum Glück nicht meine Baustellen. 😉
Geschrieben
Also wenn ein Mann nicht ordentlich schreiben kann und sich nicht ordentlich ausdrücken kann, turnt mich das definitiv ab! Kommunikation ist definitiv wichtig, auch wenn's vll nur um Sex geht.
×
  • Neu erstellen...