Dies ist ein beliebter Beitrag. Ro**** Geschrieben September 28, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. An die Damen der Schöpfung. Wie kann es sein, dass hier es viele Frauen gibt, die nach Penis Größen schreien von 20x6 aufwärts, wenn eine durchschnittliche Vagina ( selber schon getestet) zwischen 6 und 12cm lang ist und 3cm Durchmesser hat. 🤔🤔🤔🤔🤔🤔
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 28, 2021 Wie hast du das ausgemessen? Mit einem Massband? 😂😂
Dies ist ein beliebter Beitrag. Te**** Geschrieben September 28, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Weil Herausforderungen schön sein können. Spaß beiseite, muss nicht 20 cm sein, aber zu klein ist auch nichts!
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 28, 2021 Hast du jemals ne Frau gefistet? Dann weißt du was ne Frau verträgt.... Bis zum Ellenbogen war ich mal drin... 😉
Ni**** Geschrieben September 28, 2021 Fragen über Fragen.....man lernt nie aus.......Danke das es Euch gibt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 28, 2021 Zur Länge kann ich nichts sagen (Wie hast Du das gemessen?😳), aber ich kann definitiv sagen, dass der Durchmesser der Köpfe meiner Kinder größer als 3cm war, als sie rausgekommen sind. Insofern sehe ich beim Durchmesser durchaus noch Luft nach oben.... 😁
Dies ist ein beliebter Beitrag. ri**** Geschrieben September 28, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Weil es ein dehnbarer Muskel ist , wegen 3cm Durchmesser Die Länge gibt immer anders den Damen lustgefühl Und das Auge fickt mit Und als Frau sage ich dir nicht jede Vagina fühlt oder ist gleich
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 28, 2021 Ohjeee😅 Also ich weiss ja nicht ob du es wusstest aber das weibliche glied passt sich den Männlichen an😌😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 28, 2021 Wieso fragt man so etwas? Viele Männer finden riesige Möpse ja auch toll, dabei passen sie gar nicht ganz in eine Hand. Hat es etwas mit der eigenen Penisgröße zu tun?
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 28, 2021 Das selber getestet finde ich gut auch wenn’s mir hier ebenso schon aufgefallen ist 😂
Geschrieben September 28, 2021 20x6 aufwärts? Na fürs hintertürchen, welches bei einigen hir anscheinend unendlich dehnbar ist🤣🤣
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 28, 2021 Kleine Schlösser, kleine Schlüssel. Große Schlösser, große Schlüssel. Ist ja die Kunst, dass sich die passenden Schlösser und Schlüssel treffen. 🤷♂️😀
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 28, 2021 man sollte vielleicht nicht von seiner eigenen Penisgröße ausgehen beim Messen. Das kann ja keine Reverenz sein 😂🤣
Ho**** Geschrieben September 28, 2021 Wer weiß vielleicht sind manche Frauen soweit ausgedehnt ,das man in Zukunft als Mann nicht mehr dadurch befriedigend ist. Da bleibt wohl die Faust/ Kopf übrig zum eindringen 😅🥵😊.
Empfohlener Beitrag