Jump to content

Cloneboy - Erfahrungen und Tipps dazu.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Möchte einen „Abdruck“-Dildo von meinem besten Stück erstellen und habe mir das Set „Cloneboy“ im Shop geholt.

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Wie lange dauert es, bis der Abdruck soweit getrocknet ist, um ihn wieder rauszuziehen? Hoffentlich keine Viertelstunde 🤦🏼‍♂️

Denn es soll ein Geschenk werden.

Geschrieben
Habe über sowas mal einen Bericht im TV gesehen, war nicht so pralle das Ergebnis.
Geschrieben
Unbedingt zu zweit angehen, ist viel vorzubereiten und dann muss es relativ zügig gehen...
Geschrieben

Die "Produktion" ist irgendwas zwischen lustig und kompliziert. Der 1. Versuch war naja, der 2. ganz ansehnlich. Musst halt hart bleiben und die richtige Sitzposition finden (solltest du vorher testen). Viel Spaß

Geschrieben
Alleine ist das schon eine Kunst, (Masse mischen, Zylinder festhalten & fixieren, EREKTION halten)wenn möglich mache es zu zweit, Masse wird nach 5 min ca. fest, wenn du das Silikon dann einfüllst immer leicht klopfen das die Luftblasen entweichen, hoffe das konnte dir helfen ✌️😉
Geschrieben
Das geht relativ schnell, aber am besten machst das nicht allein, ist ein bisschen umständlich.
Geschrieben
Also die masse, die man am ende braucht, um den dildo zu gießen, ist etwas knapp bemessen, bei mir reichte es nur, um 2/3 des eigentlichen Abdrucks auszugießen… 🙈 aber das ist wohl bei jedem anders
Geschrieben
Das wäre mir zu kompliziert im Zeitalter des 3D Drucks brauchst dein Ding nur Scannen und Drucken lassen dann ein Positivabdruck davon machen und die Massenproduktion kann los gehen .Aber klar für was einmalig einzigartiges geht's auch auf die alte weise.
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb ohbear:
Also die masse, die man am ende braucht, um den dildo zu gießen, ist etwas knapp bemessen, bei mir reichte es nur, um 2/3 des eigentlichen Abdrucks auszugießen… 🙈 aber das ist wohl bei jedem anders

Angeber 😁

Geschrieben
TFC 3D Körper Intimabformung Frau Mann Abformset, mit 500g TFC Alginat Abformmasse 3-4 Minuten, 1kg TFC Xyrarock Giessmasse 4:1, Mischbecher und Rührspatel, unser Fachbuch „Abformen mit Alginat“

Beste Ergebnisse bekommst du nicht und es ist alles beschrieben...ich bin total begeistert und viel Spaß
Geschrieben

Erfahrungen zu dem Thema habe ich keine aber man kann sich hierzu auf YouTube kundig machen was hier am Besten passt und funktioniert

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb NoVanilla:

Angeber 😁

Außerdem hat der Fragesteller 20x6!!! Wenn das bei mir mit 19x5 schon nur zu 2/3 reicht… dann besser gleich 2 Packungen kaufen und am Ende was wegwerfen, als nur einen halben Dildo zu haben

Und wenn der Vibrator noch mit rein soll: die Masse wird ziemlich schnell hart, also möglichst schnell den Vibrator rein und danach noch Masse drumherum gießen

Geschrieben
Einfach ne Flasche Bier oder ne Dose Rasierschaum als Beispielobjekt mit in den Laden nehmen...die nette Verkäuferin weiss mit derartigen Aliens umzugehen und wird euch die passenden Mengen verkaufen 😜
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb NoVanilla:

Einfach ne Flasche Bier oder ne Dose Rasierschaum als Beispielobjekt mit in den Laden nehmen...die nette Verkäuferin weiss mit derartigen Aliens umzugehen und wird euch die passenden Mengen verkaufen 😜

Kann man auf eine Ernsthafte Frage nicht mal ernsthaft Antworten oder die Klappe halten?

Einfach Peinlich solche Antworten

Geschrieben
Berichte mal, vielleicht wünsche ich mir bei Erfolg des Clonens auch einen von jemandem.
Geschrieben
Ich (John) hab das Mal versucht, wollte Kathy einen machen aber alleine hab ich das echt einfach nicht auf die Reihe bekommen und nur rungesaut 😂
Wollen das nochmal zusammen versuchen
Geschrieben
Also ich dachte schon ich organisiere Geschenke immer auf den letzten Drücker... Wenn keine Viertelstunde Zeit ist 🤣🤣🤣...

Ironiemodus aus 🤘🏻
Geschrieben (bearbeitet)

Cloneboy...

Die Idee hat schon irgendwie was... und wenn man gut vorbereitet sowie sorgfältig vorgeht, kann sich das Ergebnis sicherlich sehen und eben auch fühlen lassen...

Es ist schon länger her... aber ich habe zu einem entsprechenden Produkt - kann gerade nicht sagen, ob es nun von Cloneboy war - einen entsprechenden Beitrag gesehen, der durchaus Ideen freigesetzt hat...

Ich würde einfach mal im Netz nach einem entsprechenden Beitrag recherchieren - zumindest war der Beitrag, den ich gesehen habe, relativ aufschlussreich...

Sicherlich lässt sich das Projekt allein umsetzen... aber ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass helfende Hände eine sehr angenehme Unterstützung sein können...

Um das Ergebnis entsprechend üppig beziehungsweise realitätsnah ausfallen zu lassen, lässt sich ja, je nachdem, das eine oder andere gewiss auch ins Auge fassen... quasi...

...gemeinsam den Plan in die Tat umzusetzen könnte ja sicherlich auch ansprechend wirken...

Wenn alles gut vorbereitet ist und zur Tat geschritten wird, lässt das Aushärten gewiss nicht arg lange auf sich warten - was natürlich nicht zuletzt eine Frage des Materials und der Mischung ist...

...abgesehen davon gibt es ja sonst auch unterschiedliche Möglichkeiten (Cockring/Penisring etc.), um die Voraussetzungen zum Gelingen aufrecht zu erhalten... gewissermaßen...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben (bearbeitet)

Die Idee finde ich lustig. Aber mal im Ernst, Mann muss bei der Prozedur hart bleiben? Das stelle ich mir ganz allein ohne Beistand recht schwer vor. Ist ja eher so ne ungeile Aktion. Wobei....vielleicht mit dem richtigen Kopfkino oder flimmernden Bildchen... 🤔 Auf jeden Fall viel Spaß dabei.

bearbeitet von SweetLauri
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Kathy-Blow-Couple:
Ich (John) hab das Mal versucht, wollte Kathy einen machen aber alleine hab ich das echt einfach nicht auf die Reihe bekommen und nur rungesaut 😂
Wollen das nochmal zusammen versuchen

Darum geht’s ja. Es sind so viele Dinge parallel zu machen. Und dann soll ER ja auch noch möglichst lange stehen, bis die Masse fest wird.

×
×
  • Neu erstellen...