Jump to content

Homeoffice Depri und Interesse an einer noch unbekannten Frau (gegenseitiges Interesse besteht)?


Al****

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Also wenn die allgemeine Motivation schon nicht mehr vorhanden ist, dann würde ich dir raten professionelle Hilfe zu holen. Die The***uten können dir Wege aufzeigen, was ich nicht kann. Diesen Weg zu beschreiten ist dann allerdings allein deine Entscheidung. Klar kann ich dir Tipps und meine Erfahrungen schreiben, was ich mache, wenn mir die Motivation mal abhandenkommt. Nur das sind wiederum Dinge, die mir dabei helfen. Sie müssen allerdings dir nicht helfen. ;)

Wenn bei mir mal wieder so einiges Grau ist am Tage, dann gehe ich spazieren und höre dabei Musik. Mitunter ist es auch hilfreich einfach nur die Sonne zu genießen.

Geschrieben
Einfach Dinge machen, die dir gut tun. Raus gehn und mit Freunden treffen, Essen gehn, Kino was auch immer. Was für die Seele. Das hilft mir immer.
Wenn nichts hilft professionelle Hilfe suchen
Geschrieben
Das kenne ich selber von mir.Einige Zeit ist mir meine Lust an Sex komplett vergangen,das ich mir Sorgen gemacht habe aber ich hatte ziemlich Stress beruflich ausgepowert Familie Freunde USW habe angefangen Sachen zu machen die mir entspannen wie Sport ausgehen usw und setze dich einfach nicht unter drück und jetzt habe ich Lust 24/7😂😂😂😂du brauchst keinen The***uten du brauchst einfach Auszeit
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Alexanderder_Große95:

Wie bekomme ich es wieder hin meine Motivation/Laune und sexuelle Lust zu steigern?

  • Bewege dich
Geschrieben
😉😉😉Vitamin D Mangel wird sehr unterschätzt. Dieser Sommer war zu wenig, den Bedarf ausreichend zu decken.

Vitamin D spielt auch für Lipido eine Rolle....
Geschrieben
Genau , sag ich doch ... Granatapfel Saft da ist alles drin und der Pimmel steht auch wieder ...🤭
Geschrieben
Geh raus an die frische Luft, hilft ungemein.
Geschrieben
Normalerweise bin ich beruflich viel unterwegs. Das dauerhafte Arbeiten im Homeoffice war da schon eine enorme Umstellung. Doch der große Vorteil ist, ich bin zeitlich weitaus flexibler. Und bevor die Augen eckig werden, setz ich mich etwas in den Garten oder mache meine notwendigen Besorgungen. Eine Gelegenheit für einen kleinen Plausch findet sich dabei zumeist. Dies sind die kleinen Dinge im Leben, die die Stimmung aufhellen. Für Depressionen ist definitiv kein Platz.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Alexanderder_Große95:

Moin Leute,

ich bin mir zwar noch nicht 100 % sicher ob es hier in diese Kategorie gehört, aber mal sehen.

Ich habe momentan Interesse an einer jüngeren Frau (ca. 22 J) , die ich gelegentlich mal sehe und ganz süß finde. Das lustige ist, wir gehen beide davon stark aus das wir beide Interesse an einander haben, zumindest erkenne ich das an ihrem Verhalten. Im normal Fall habe ich absolut keine Probleme damit eine Frau anzusprechen um Sie nach ihrer Nummer zu fragen. Doch was mir wirklich zu schaffen macht ist Homeoffice, so dass meine allgemeine Motivation schon regelrecht nicht mehr vorhanden ist. Meine Frage lautet: Wie bekomme ich es wieder hin meine Motivation/Laune und sexuelle Lust zu steigern?

Ob ich eine Frau anspreche oder nicht hängt bei mir zu 99 % von der Motivation und Laune ab.

 

Habt ihr Tipps oder Tricks, um das wieder in den Griff zu bekommen? Wäre euch dankbar.   

Du siehst sie gelegentlich und findest sie ganz süss.

Bis dahin verstehe ich alles.

Aber dann "wir gehen beide stark davon aus, dass wir beide Interesse aneinander haben, zumindest erkenne ich das an ihrem Verhalten."

Wow. Du siehst eine Frau gelegentlich, hast noch nie mit ihr gesprochen, aber weisst, dass ihr Interesse aneinander habt?

Ich kann Dir sagen, dass ich in der Regel freundlich zu anderen Menschen bin, auch zu Fremden.

Nicht wenige meinten dann später, ich hätte ja mit ihnen geflirtet. Habe ich aber gar nicht. Das wurde einfach aus meiner freundlichen Art, vielleicht noch mit einem Lächeln, geschlossen.

Also vorsichtig damit, in das Verhalten eines fremden Menschen etwas hineinzuinterpretieren, was evtl. gar nicht da ist oder von Dir missverstanden wird.

Nichtsdestotrotz spricht nichts dagegen, sie zu fragen, ob sie mit Dir einen Kaffee trinken gehen will.

Geschrieben
Geh auf ein paar Partys, hab eine schöne Zeit, flirte und freue dich über die Reaktion der Frauen. Danach ist dein Ego wieder fit. 😉
Geschrieben
Denk über deine Ziele nach.

Du hast Interesse daran eine Frau kennen zu erlenen? Gut.
Was würdest du gerne machen? Joggen, oder ins Fitness Studio gehen? Warum Sie nicht dazu ein laden und daraus einen netten Abend machen und sich kennen lernen?

Geringe Motivation bzw die Antriebslosigkeit ist wahrscheinlich da, weil du dir zu viele Gedanken machst. Mach erst einen Schritt und dann guck was sich ergibt. Eine Frau, die dir nicht zeigt was sie möchte gibt es eigentlich nicht... zumindest kenne ich keine.
Geschrieben
Wenn das Gegenüber das nicht auslöst, ist das Interesse eventuell doch nicht so groß...?
Geschrieben

Auch oder gerade im Home Office kann man Disziplin entwickeln, sich neben den festen Arbeitszeiten seinen ganz normalen Tagesablauf mit Bewegung etc. gestalten. Nennt sich Alltagsroutine.

Die Kleine hat dir mal zugelächelt und du warst mal nicht so forsch sie nach der Telefonnummer zu fragen? Oh. oh, würde ich alle lächelnden Frauen nach ihrer Nummer fragen, würden sich bei mir die Telefonbücher stapeln. Mach mal wieder Sport, dann kommst du auf andere Gedanken :) .

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Alexanderder_Große95:

Ich habe momentan Interesse an einer jüngeren Frau (ca. 22 J) , die ich gelegentlich mal sehe und ganz süß finde. Das lustige ist, wir gehen beide davon stark aus das wir beide Interesse an einander haben, zumindest erkenne ich das an ihrem Verhalten. I

Ah. Wieder ein Frauenversteher.

Damit sind schon viele auf die Nase gefallen, die so denken und angeblich wissen was andere Denken, ohne sie überhaupt zu kennen bzw. je gesprochen zu haben.

Weißt du, das Jelo total auf mich steht und für mich immer diese geilen Musikvideos macht?

Geschrieben

Gibt viele Möglichkeiten, eine wäre sich einen neuen Job zu suchen, der Dich mehr motiviert. 

Geschrieben
Verlieren die meisten Frauen nicht sofort jegliches Interesse, sobald man(n) das eigene zeigt?
Geschrieben
Wenn du Interesse an dem Mädel hast hilft nur eins, ansprechen und sehen ob sie dich ebenfalls kennenlernen mag. Aus einem freundlichen netten Verhalten auf sexuelles Interesse zu schließen ist mehr als voreilig. Wenn sie mag kann man sich locker kennenlernen und sehen wo die Reise hingeht....

Das andere Problem mit dem Homeoffice kenn ich ebenfalls nur zu gut. Ab einem bestimmten Punkt fällt man in ein Loch, sieht gar keinen Sinn mehr vor die Türe zu gehen, isoliert sich abseits der Arbeit selbst... Hier hilft nur das Erkennen der Situation und sich aufrappeln wieder rauszugehen. Ich habe für mich entschieden mindestens einmal die Woche doch ins Büro zu fahren. Auch wenn derzeit im Gebäude kaum jemand ist, man ist doch mal von zu Hause weg, weis wieder für welche Firma man arbeitet. Alleine die Fahrt tut gut. Dann abseits der Arbeit Möglichkeiten suchen zum ab und zu doch unter Menschen gehen. Das muss ja kein enger Kontakt sein, bei schönem Wetter einfach mal paar Stunden an Baggersee sitzen.. einfach nur "dabeisein" selbst wenn du alleine bist siehst du andere Menschen.. Lass einfach deine Blicke schweifen und tauche in die Umgebung ein.. Glaub mir, das tut der Seele schonmal enorm gut...
Geschrieben (bearbeitet)

Motivation...

Ob die Frau nun Interesse haben mag oder eben auch nicht - wichtig ist doch vor allen Dingen, nicht in den eigenen vier Wänden zu versauern... Futter für Geist und Körper ist enorm wichtig, um sich ein gesundes Seelenleben erhalten zu können... für mein Empfinden...

Kurz gesagt:

Halte dich nicht am Schreibtisch fest...

Soll heißen:

Gehe vor die Tür und unternehme etwas... frische Luft und natürliches Licht sind wichtig für das Wohlbefinden... schöne Eindrücke und spannende Erlebnisse bieten entspannenden Ausgleich... soziale Kontakte und individueller Austausch beleben die geplagte Seele...

Ich kenne es ebenfalls, immer wieder über längere Zeit am Stück überproportional viel am Rechner zu tun zu haben... In mir entwickelt sich ein geradezu unbändiger Hunger nach Begegnung und Austausch, der nicht zuletzt eben auch individuell gestillt sein möchte...

Solltest du das Gefühl haben, in einem Loch gefangen zu sein, was gewiss eben auch sexuelle Unlust zur Folge haben kann, wäre der Gedanke an professionelle Hilfe sicherlich nicht vollkommen abwegig...

Motivationsschwäche und depressive Tendenzen solltest du zumindest nicht kampflos hinnehmen... meiner Auffassung nach...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Es klingt, als hättest du dich zu sehr gehen lassen und als ob du ganz allgemein nicht mehr viel an Dingen tust, die dir gut tun. Vielleicht solltest du da die Aufmerksamkeit vor allem erstmal auf dich selbst richten und nicht auf jemand anders, um wieder in Spur zu kommen. Das heißt, dein Leben so gestalten, dass die Energie wieder zurück kommt. Was du früher alles unternommen hast, außer zur Arbeit zu gehen, weißt du ja... Fang bei dir selber an.
Geschrieben
wie wir dir mit deiner lust helfen können? äähm nee.
Geschrieben
Power Dich mal wieder richtig aus, treibe Sport, renn zwei Stunden durch den Wald, schnapp Dir Dein Bike und fahr nen Trail....schwimm 3 Km....das löst Glückshormone aus....erst muss Deine Laune rauf, dann strahlst Du das aus, was eine Frau fasziniert....
×
×
  • Neu erstellen...