Jump to content

Homeoffice Depri und Interesse an einer noch unbekannten Frau (gegenseitiges Interesse besteht)?


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ganz ehrlich: Vielleicht liegt es an mir, oder daran dass es Montag Morgen ist.


Aber ich verstehe die Zusammenhänge nicht ganz.

Dass du dank Homeoffice ein bisschen psychischen Schnupfen hast, habe ich soweit verstanden.

Aber was hat das Alter (22 Jahre) der jungen Frau damit zu tun?

Und wieso denkst du, dass sie ebenfalls an dir interessiert ist? Weil sie lächelt? Oder weil sie einen Laptop dabei hat, und du der Meinung bist, dass sie darum ebenfalls unglücklich im Homeoffice ist?

Und warum musst du einen harten Willi bekommen, wenn du eine Frau ansprechen möchtest?

Ist es vielleicht möglich, dass das eine gar nichts mit dem anderen zu tun hat, und du einfach etwas verwirrt bist?

Geschrieben
Woran machst du fest, dass die Frau Interesse an dir hat, wenn ihr noch nicht miteinander gesprochen habt? Das ist für mich die erste Frage. Die zweite Frage: wieso macht dich HO depressiv? Sei doch froh, du hast Arbeit, da geht es einigen anderen viel schlechter in diesem Land.
Aber wenn dich HO tatsächlich depressiv macht: dann geh raus! Du arbeitest keine 24 Stunden am Tag, hast ohne Fahrt zur Arbeit wahrscheinlich mehr Zeit als vorher jemals. Nutze die Zeit, geh spazieren, wenn möglich mach Sport, am besten mit anderen - unternimm etwas um aus der Depri, die wahrscheinlich durch langes Alleinsein verursacht wurde, raus zu kommen. Und wenn du echt meinst, ihre Signale richtig zu deuten: frag sie, ob du sie zu einem Kaffee oder Abendessen einladen darfst. Wenn sie echt Interesse hat, kommt ihr zumindest zu einem Gespräch und dann schau weiter. Step by step!
Geschrieben

Vielleicht ist er depressiv, weil er Homeoffice hat und von Beruf Bestatter ist?

Geschrieben
'wir gehen beide stark davon aus'... Woher weißt du wovon sie ausgeht wenn du noch nie mit ihr gesprochen hast? Immer dieses Hineininterpretieren . Sie lächelt dich an? Vielleicht ist sie einfach nur höflich und freundlich.....soll es ja geben.
Geschrieben
Krieg den Arsch hoch, geh wieder ins Studio, laufe durch den Park, fahre Rad, triff dich mit Kumpels. Sport bringt Endorphine in den Körper. Lief der Sport gut, steigt das Selbstwertgefühl und das Selbstvertrauen und die Laune sowieso. Man kann auch während des Homeoffices eine Mittagspause so einrichten, dass man in Bewegung kommt.
Geschrieben
Bekomme Deinen Arsch hoch und spreche sie einfach an und gehe mit Ihr was essen und ins Kino oder weiß Gott was anderes... Es muss ja auch nicht gleich gefickt gewesen sein 🤣🤣🤣!
Ich meine man kann sich auch erst mal kennenlernen und nicht beim ersten/dritten/zehnten Date ins Bett hüpfen...

Lerne sie erst kennen dann springt der Funke schon noch über Digga keine Sorge!
Geschrieben
Wenn Du in der "richtigen Stimmung" sein musst, um sie anzusprechen - was ich nachvollziehen kann - dann ist es an Dir diese Stimmung zu finden, wenn Du sie wirklich kennenlernen willst.

Ein "Hallo" kann doch schon mal das Eis brechen oder nicht? Und dafür bedarf es lediglich eines Kleinstmaßes an Anstands und vielleicht noch eines netten Lächelns von Deiner Seite.

Viel Erfolg!
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Alexanderder_Große95:

Das lustige ist, wir gehen beide davon stark aus das wir beide Interesse an einander haben, zumindest erkenne ich das an ihrem Verhalten.

das ist echt Lustig das ihr beide davon stark ausgeht das ihr beide Interesse an einander habt, zumindest erkennst du das an ihrem Verhalten.

da du sie anscheinend ja nicht angesprochen hast nenne ich so etwas Einbildung.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉Vitamin D Mangel wird sehr unterschätzt. Dieser Sommer war zu wenig, den Bedarf ausreichend zu decken.

Vitamin D spielt auch für Lipido eine Rolle....

Den Tipp werde ich mir mal merken und bedacht anwenden

vor 20 Stunden, schrieb Stella24:

Träume weiter im Home Office

Ich träume dann lieber von einem Karibik Urlaub als vom Papierstapel. :P

Geschrieben
Du meinst an ihrem Verhalte zu erkenne das sie Interesse an dir hat?Meinst du nich das,wenn sie das von dir angenommene Interesse hat,sie dich bereits angesproche hätte?Vielleicht will des Mädel auch nur freundlich zu dir sein.So aus Respekt vor dem Alter und so.Hoffe natürlich das du dich nich täuscht.

Wie du des Mädel anspreche sollst kann ich dir nich beantworte oder gar Tipps dazu gebe,da ich gar nich weiß was für ein Typ Mann du bist.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Addicted26:

Krieg den Arsch hoch, geh wieder ins Studio, laufe durch den Park, fahre Rad, triff dich mit Kumpels. Sport bringt Endorphine in den Körper. Lief der Sport gut, steigt das Selbstwertgefühl und das Selbstvertrauen und die Laune sowieso. Man kann auch während des Homeoffices eine Mittagspause so einrichten, dass man in Bewegung kommt.

Ich habe mich vorhin wieder für ein Studio bei mir um die Ecke angemeldet. Man(n) muss ja mal wieder zur alten guten Form und Laune wieder kommen.

Guter Tipp, danke

vor 20 Stunden, schrieb Immergeil-6408:

Trink Granatapfel Saft 😉

Das mit dem Granatapfelsaft habe ich schon hier und da gelesen. Was hat es damit auf sicht?

vor 20 Stunden, schrieb Sabine-1184:

Das kenne ich selber von mir.Einige Zeit ist mir meine Lust an Sex komplett vergangen,das ich mir Sorgen gemacht habe aber ich hatte ziemlich Stress beruflich ausgepowert Familie Freunde USW habe angefangen Sachen zu machen die mir entspannen wie Sport ausgehen usw und setze dich einfach nicht unter drück und jetzt habe ich Lust 24/7😂😂😂😂du brauchst keinen The***uten du brauchst einfach Auszeit

Danke für den Ratschlag, mir geht/ging das mit dem beruflichen nicht anders, als dir. Manchmal muss man sowas loswerden. Habe mich für ein Studio begeistert und gleich angemeldet.

×
×
  • Neu erstellen...