Jump to content

Gibt es Frauen die auf Jüngere stehen?


Yo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Damenfueller:

Der Duden listet unter "reif" die folgenden Definitionen:

- im Wachstum voll entwickelt und für die Ernte, zum Pflücken geeignet

- erwachsen, durch Lebenserfahrung innerlich gefestigt

 

Bei einer "reifen Frau" denke ich eher an letzteres, wobei "reif" für mich auch keine Frage des Alters ist.

und schon hast du uns eine sehr schöne Alternative geliefert...lebenserfahren...

Geschrieben
Am 26.9.2021 at 16:07, schrieb Ladynight:

Ja gibt es....

Ja,ja

 

Am 26.9.2021 at 16:07, schrieb Ladynight:

Ja gibt es....

 

Geschrieben
Ich suche auch leider vergeblich eine ältere Frau🤷🏻‍♂️ echt schade, würde das für mein Leben gerne mal erleben.
Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb Lustmolch6969:
Ich suche auch leider vergeblich eine ältere Frau🤷🏻‍♂️ echt schade, würde das für mein Leben gerne mal erleben.

Ich überlege wenn ich sowas lese, wieviele Frauen gerne das Versuchskaninchen spielen. Und wenn es dann auch noch so kommuniziert wird, wieviele Frauen, selbst wenn sie Spaß am Sex mit Jüngeren hätten, gerne als Kerbe am Bettpfosten oder als 'Erledigt' - Häkchen in einer persönlichen Männerstatistik verewigt werden möchten.Ist es nicht immer wieder diese Aussage, dass (ältere) Frau dann eben gut weiß was sie will, es sich nimmt und genießen kann, die sie für Jüngere interessant macht - und wieviele Frauen wollen aber nicht die Lehrerin spielen, nicht auf ein gutes Gespräch verzichten, nicht stundenlang Gerammel werden nur weil es die Jugend des Mannes noch hergibt....ich denke, etliche. Ich bin Eine davon. Auch ich bekomme hier (wenn die Filter mal offen sind) oder auf anderen Seiten derartige Nachrichten. Nein danke, selbst wenn ich etwas suchen würde. Aber wenigstens nennst du solche Frauen nicht 'reif', ein Punkt für dich.

Geschrieben
Finde das Alter meist uninteressant 🤷🏻‍♂️ Da gibts zig andere Dinge die eine übergeordnete Rolle spielen!
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Quengelchen:

Ich überlege wenn ich sowas lese, wieviele Frauen gerne das Versuchskaninchen spielen. Und wenn es dann auch noch so kommuniziert wird, wieviele Frauen, selbst wenn sie Spaß am Sex mit Jüngeren hätten, gerne als Kerbe am Bettpfosten oder als 'Erledigt' - Häkchen in einer persönlichen Männerstatistik verewigt werden möchten.Ist es nicht immer wieder diese Aussage, dass (ältere) Frau dann eben gut weiß was sie will, es sich nimmt und genießen kann, die sie für Jüngere interessant macht - und wieviele Frauen wollen aber nicht die Lehrerin spielen, nicht auf ein gutes Gespräch verzichten, nicht stundenlang Gerammel werden nur weil es die Jugend des Mannes noch hergibt....ich denke, etliche. Ich bin Eine davon. Auch ich bekomme hier (wenn die Filter mal offen sind) oder auf anderen Seiten derartige Nachrichten. Nein danke, selbst wenn ich etwas suchen würde. Aber wenigstens nennst du solche Frauen nicht 'reif', ein Punkt für dich.

Wer redet hier von Versuchskaninchen? Wenn du das so definierst, dann hast du wohl schlechte Erfahrungen gemacht.
Deshalb musst du aber mein Verlangen und meine Fantasie nicht schlecht reden.
Nur weil Mann jünger ist, heist das nicht, dass man nicht Respekt und Anstand besitzen kann, obwohl man nymphoman veranlagt und sehr versaut ist.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Lustmolch6969:

Nur weil Mann jünger ist, heist das nicht, dass man nicht Respekt und Anstand besitzen kann, obwohl man nymphoman veranlagt und sehr versaut ist

Nur weil der Mann jünger ist, könnte er schon wissen,  was nymphoman bedeutet.. ;)

Geschrieben
Am 26.9.2021 at 16:07, schrieb Ladynight:

Ja gibt es....

Mich, komme auch aus der Gegend meld dich gerne 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Lisbetha:

Nur weil der Mann jünger ist, könnte er schon wissen,  was nymphoman bedeutet.. 

Tut mir leid, es heist Satyriasis.
Danke für die Info 😅

Geschrieben
Ich suche ältere Damen und Herren, jmd Interesse?
Geschrieben (bearbeitet)
Am 26.9.2021 at 16:53, schrieb T0uch_me:

*meld* Mein Herz und Unterleib schlägt ausschließlich nur für Jüngere.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Also ich bin an jüngeren Männer auch interessiert. Aber es ist mir lieber wenn eine Frau dabei ist
Geschrieben

Also ich hab das Gefühl das junge Männer keine Chance bei älteren haben. Bekomme immer nur gesagt zu jung. Aber vielleicht wollen sie nur höflich sein weil sie mich zu hässlich finden

Geschrieben
Mein Mann ist gute 6 Jahre jünger als ich, und mein Mann steht nur auf ältere....
Geschrieben
Am 26.9.2021 at 13:43, schrieb heilbronn138:

Ich kenne immer nur Frauen die auf Ältere stehen aber gibt es auch welche bei denen es andersrum ist?

Jeder Mensch hat seine Vorlieben und seine NO GOs.

Warum sollte es das nicht geben?

Dürfte aber in den allermeisten Fällen weniger vom Alter abhängen, sondern von dem, was ein Mensch als Gesamtbild ausstrahlt.

Geschrieben
Am 28.9.2021 at 14:40, schrieb Lustmolch6969:

Wer redet hier von Versuchskaninchen? Wenn du das so definierst, dann hast du wohl schlechte Erfahrungen gemacht.
Deshalb musst du aber mein Verlangen und meine Fantasie nicht schlecht reden.
Nur weil Mann jünger ist, heist das nicht, dass man nicht Respekt und Anstand besitzen kann, obwohl man nymphoman veranlagt und sehr versaut ist.

Wenn Du nymphoman veranlagt bist, brauchst Du keine ältere Frau, sondern ein Psychologen! 

vor 11 Stunden, schrieb reneh1988:

Also ich hab das Gefühl das junge Männer keine Chance bei älteren haben. Bekomme immer nur gesagt zu jung. Aber vielleicht wollen sie nur höflich sein weil sie mich zu hässlich finden

Für die meisten Frauen bist Du wirklich zu jung, da mMn die meisten Frauen auf gleich alte oder ältere Männer stehen. 
 

Kleiner Tip, mit Schwanzbilder im Profil, wirst Du eher bei Männern als bei Frauen punkten. 😉

Geschrieben
ja, in meinem Bekanntenkreis mit bis zu 20 Jahren Unterschied...immer nett fragen!
Geschrieben

Ja gibt es durchaus. Ich mag auch so manch jüngeren Mann, allerdings sollte er nicht jünger sein als mein ältester Sohn.

Da gibt es meines Erachtens auch nicht so viele Gemeinsamkeiten.

Geschrieben
Am 27.9.2021 at 10:13, schrieb Neugierig14:

In irgendeinem Film oder gar einer Serie hieß es mal die Hälfte des eigenen Alters plus 8 wäre ein guter Altersunterschied. ;)

Hast du selbst auch schon die Erfahrung gemacht 

×
×
  • Neu erstellen...