Jump to content

Gibt es Frauen die auf Jüngere stehen?


Yo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es sind manchmal Kleinigkeiten im Alltag und Mann macht sich Unwiderstehlich. Und Frau nicht nur als Fickobjekt sehen. Zeigt mal bisschen was von der alten Schule. Und ihr werdet Geliebt von Herzen und ohne Ende. 😉
Geschrieben
Ich finde es gerade so dermaßen peinlich von einigen hier wie sie sich anbieten. Diese Männer haben es eindeutig einfach nicht verstanden warum ältere Frauen auf jüngere Männer stehen. Werdet mal alle noch erwachsener und lernt was Respekt bedeutet. Es gibt echt tolle jüngere Männer, aber ihr gehört definitiv nicht dazu.
Geschrieben
Manche Frauen wollen auch gern erst mal 10 Wörter Reden bei einem Trink und nicht nur benutzt werden. Sicher ist spontan HEIß aber nicht immer. 😚
Geschrieben
Du musst dich nicht bei den 17 Jährigen, sondern bei den 37 Jährigen umschauen 😜
Geschrieben
Sex sollte was schönes sein und nicht widerlich an Frau und Mann gebracht werden. Nicht nur benutzen, genießt mal Gnadenlos und benutzt Frauen nicht nur für das eine. Ls
Geschrieben
Kommt immer auf die Person drauf an. Das Alter ist relativ .. aber ein zu jung oder ein zu alt gibt es immer... Wobei die Grenze sich oft +- etwas verwischen kann. Pauschal ist alles möglich, nur ob man das persönliche in der Konstellation dann auch möchte, ist was anderes.
Geschrieben
Denk mal auch.Anders rum nicht anders😏😊
Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Chrissie1803:
Ich glaube hier findest du so ziemlich jede Vorliebe, warum also nicht auch Frauen, die auf jüngere Männer stehen? So ungewöhnlich ist das doch gar nicht.

Bis jetzt hab ich niemanden gefunden :(

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Rosenrot13:

"reife" Frauen klingt nach Fallobst, kurz vorm matschig sein und die Fruchfliegen sind schon überall...

Der Duden listet unter "reif" die folgenden Definitionen:

- im Wachstum voll entwickelt und für die Ernte, zum Pflücken geeignet

- erwachsen, durch Lebenserfahrung innerlich gefestigt

 

Bei einer "reifen Frau" denke ich eher an letzteres, wobei "reif" für mich auch keine Frage des Alters ist.

Geschrieben
Man geht ja auch von der Reife des Verstandes aus und nicht das Körperliche. Ls 🙃
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb andy786:
hier bei Poppen auf jeden Fall..

Ich hab bis jetzt keine kennenlernen können bei der das so ist

Geschrieben
In irgendeinem Film oder gar einer Serie hieß es mal die Hälfte des eigenen Alters plus 8 wäre ein guter Altersunterschied. ;)
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb heilbronn138:

Ich kenne immer nur Frauen die auf Ältere stehen aber gibt es auch welche bei denen es andersrum ist?

Ich werde es wohl nie verstehen wie man auf ein älter oder jünger steht, lässt man sich den Ausweis zeigen und entscheidet dann? Ich stehe auf Eigenschaften von einem Mann und nicht auf ein Herstellungsdatum. Natürlich will ich das der Mann eine gewisse Reife besitzt aber die kann ein 20-Jähriger haben und ein 60-Jähriger nicht. Wir sind doch kein Obst was einen solchen Reifegrad erreicht bevor es am Verfaulen ist.

 

 

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Kismet60:

Ich werde es wohl nie verstehen wie man auf ein älter oder jünger steht, lässt man sich den Ausweis zeigen und entscheidet dann? Ich stehe auf Eigenschaften von einem Mann und nicht auf ein Herstellungsdatum. Natürlich will ich das der Mann eine gewisse Reife besitzt aber die kann ein 20-Jähriger haben und ein 60-Jähriger nicht. Wir sind doch kein Obst was einen solchen Reifegrad erreicht bevor es am Verfaulen ist.

 

 

Ich hatte eine 8 Jahre ältere Freundin, die mochte mein Alter sehr und wir taten es lange und genüsslich.

Geschrieben

Ich stehe nicht auf Jüngere und ich kann auch gerne erklären, warum. Optisch finde ich inzwischen einige jüngere Männer durchaus attraktiv, keine Frage. Als Partner kamen sie für mich jedoch nicht in Frage. Ich suche in einer Partnerschaft (Egal auf welchem Level) immer das, was ich zB bei Freundschaften, Kollegen, Familie oder anderen Sozialen Kontakten nicht bekomme. Weit über die sexuelle Komponente hinaus, liebe ich Männer, die mir diesen "Papabär"-Effekt vermitteln können. Ich gehöre also eindeutig zu den Menschen, die im Partner ein bisschen das Feeling vom schützenden Elternhaus suchen. Das funktioniert bei jüngeren (bei mir) einfach nicht. Außerdem: Da ich für meine 30 Jahre eine ganze Menge Verantwortung trage, hilft es mir enorm, wenn ein Partner in einzelnen Punkten mehr Erfahrung hat. JA, das kann auch ein jüngerer sein, meiner Erfahrung nach sind´s aber häufig die Älteren.

Bislang waren meine Partner im Schnitt immer minimum 3 Jahre, bis maximal 13 Jahre älter. Es gab kleine Abweichungen bei sehr kurzfristigen oder einmaligen Geschichten.

Geschrieben

Ich interessiere mich grundsätzlich nicht für sehr junge Männer, weil diese - zumindest hier - immer die selben dämlichen Fragen stellen. "Stehen ältere auf jüngere Männer", "warum stehen sie nicht auf jüngere", "haben sie Angst vor Jüngeren". Offensichtlich begreifen nur einige, dass sich die wenigsten Frauen einen Partner nach nur einem Kriterium aussuchen, nämlich dass er deutlich jünger ist. Das ist so unglaublich unreif in meinen Augen, dass jegliches Interesse erlischt. 

Geschrieben
Natürlich gibt es solche Frauen die auf Jüngere stehen😅

Was für eine frage🙄🙆‍♀️😬
Musst nur die richtige finden die deine altersspanne interessant findet😏😅

Ich z.b kann mit Männern in meinen Alter nichts anfangen da sie oftmals zu direkt und sehr vorschnell sind wenn es um das eine Thema geht deswegen lieber die etwas älteren😌
Geschrieben
Wenn ich jemanden noch was beibringen wöllte, wäre ich Lehrerin geworden.
×
×
  • Neu erstellen...