Jump to content

Gibt es Frauen die auf Jüngere stehen?


Yo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Jungfrau97:

wäre für dich 24 auch noch in Ordnung ?

Nein!! 

Geschrieben
Bist denn Du noch immer nicht dahintergekommen? Alter egal, Hauptsache 20x5 und größer!
Geschrieben
Eine Freundin von mir tut dies ...und ist sehr oft genervt das die jungen Männer weder verlässlich noch ehrlich sind.
Und nix auf die Reihe bekommen. Dies scheint sich durchzuziehen.
Ich stehe nicht auf deutlich Jüngere. ....
Geschrieben
😉😉😉maximal -4 Jahre......da ich nicht mit Gott und der Welt vögel.....
Geschrieben
Ich stehe auf jüngere Männer bzw Männer die nicht soo reif sind . Jedoch sollte er minds 10 Jahre älter sein als Nein Sohn ;-)))))
Geschrieben
Ja , und da wird es einige hier geben die es nur nicht gerne zugeben. Allerdings sollten die jungen Männer eine gewisse Reife und Erfahrung mitbringen… möchte ja nicht Mama spielen…
Geschrieben
Ja die gibt es. Ältere Männer reizen mich sehr selten.
Reife und Erfahrung müssen aber dennoch vorhanden sein.
Geschrieben
Ich selber bin Betroffener ich bin 38 Jahre jung und werde fast ausschließlich von Frauen zwischen 45 - 65 Angeschrieben vor allem kann ich mir das nur erklären weil ich noch Recht knackig bin ohne eingebildet zu sein und keine 100 kg wiege und nein ich habe kein Problem damit freue mich über jedes Kompliment
Geschrieben
Ich glaube hier findest du so ziemlich jede Vorliebe, warum also nicht auch Frauen, die auf jüngere Männer stehen? So ungewöhnlich ist das doch gar nicht.
Geschrieben
hallo, ja klar gibt es die, es gibt Frauen die mögen lieber Junge Männer genauso wie es junge Frauen gibt die auf ältere Männer stehen.
Von daher viel Erfolg, alles hat sein Reiz
Geschrieben

meiner ist zwar jünger, aber ich kann nicht sagen, dass ich auf jüngere stehe. bei ihm ist es das selbe, er hat jetzt zwar eine partnerin die älter ist, aber er kann auch nicht sagen, dass er auf ältere steht. das hat sich halt so ergeben.

Geschrieben
Schätzchen, du bist halt 19. Klar stehen manche Frauen auch auf jüngere, aber unterrichten wollen sie beim Sex halt nicht. Da musst dich die nächsten Jahre Mal an deine Altersgruppen wenden ;) Kopf hoch, wird schon.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Dr_Brain:
Schätzchen, du bist halt 19. Klar stehen manche Frauen auch auf jüngere, aber unterrichten wollen sie beim Sex halt nicht. Da musst dich die nächsten Jahre Mal an deine Altersgruppen wenden ;) Kopf hoch, wird schon.

Dr. Brain könntest du mir schreiben? :)
Ich kann dir leider nicht...

Geschrieben
Ich stehe auch auf ältere Frauen … bin 30 Jahre und finde das nicht schlimm. Nur mit jüngeren Frauen komme ich gar nicht zurecht.
Geschrieben
Vor 45 Minuten , schrieb schneeflöckchen:
😉😉😉maximal -4 Jahre......da ich nicht mit Gott und der Welt vögel.....

Da bin ich ja noch im Plus minus Bereich 😉😜😝

Geschrieben
Na dann schick die mal zu mir.

Im Ernst: Soziologisch gesehen kommt man mit Menschen seiner eigenen Altersklasse am besten zurecht ... aber das kannst du in deinem zarten Alter noch nicht wissen????
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Toni-1550:

Da bin ich ja noch im Plus minus Bereich 😉😜😝

😜😜😜........ich weiß 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb schneeflöckchen:

😜😜😜........ich weiß 

Ich fange schon an mit trāumen 😳☺️😝😜

×
×
  • Neu erstellen...