Jump to content

Gibt es Frauen die auf Jüngere stehen?


Yo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ich kenne genug Frauen die auf junge stehen, altersgrenze bis 25 jahre, musste mir schon oft anhören du bist viel zu alt
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kleeblatt2021:

Ich stehe auf jüngere Männer bzw Männer die nicht soo reif sind . Jedoch sollte er minds 10 Jahre älter sein als Nein Sohn ;-)))))

Schöne scheisse, jetzt melden sich oder besuchen mich nur noch ganz Junge unter 32 j :-))) PS mein Sohn ist 24 j also bitte :-)) ey das heisst nicht das man mich nicht auch mit 47 j anschreiben darf ... wenn noch jung aussehend .... 

Geschrieben

smilie_denk_50.gif....ich vermute, wenn man es mal ganz ehrlich betrachtet, zählen da am Ende ganz andere Werte.                                       1770531213_HumorIronie.jpg.e46c50516b85040102ac06f48757ac4d.jpg

   Jede_Frau.jpg.7a02e7ccdd85527e337ae3de542a2fc5.jpg

Geschrieben
Dann kennst du anscheinend nicht die Richtigen.
Gibt hier auch einige die auf jüngere Frauen stehen.
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb ScorpioRising:

Ja, die gibt es 😏😁 ich fand Ältere noch nie wirklich interessant 🤫🤫

Korrekt- die gibt es… 

und das ist auch gut so 😏

Geschrieben
Jo, ich schon. Allerdings reicht das allein natürlich nicht aus. Da kommt noch ein Dutzend andere Kriterien dazu.
Geschrieben
Ja gibt es natürlich auch. Oder möchtest du mit der Frage für dich werben?
Geschrieben
Komisch, in meiner Altersklasse stehen gefühlt, die meisten Frauen auf jüngere Männer.
Geschrieben
Es ist doch ganz einfach:
Je älter - und reifer - man wird, umso eher verändert sich die Vorliebe.

Und habe, sorry, mein Leben genug Zeit verschwendet. Also werde ich sie nicht mit einem Mann im Bett vergeuden, der nicht mal weiß, was er machen soll. 😂

Und auf Fragen wie *mache ich alles richtig * steht beim sex glaube ich niemand 😂
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb TaminaSexyLady:
Es ist doch ganz einfach:
Je älter - und reifer - man wird, umso eher verändert sich die Vorliebe.

Und habe, sorry, mein Leben genug Zeit verschwendet. Also werde ich sie nicht mit einem Mann im Bett vergeuden, der nicht mal weiß, was er machen soll. 😂

Und auf Fragen wie *mache ich alles richtig * steht beim sex glaube ich niemand 😂

Wenn das Geodreieck ausgepackt und mit Hilfe von cos tan sin der richtige Winkel berechnet wird, hast du wahrscheinlich nen Nerd 🤔 und definitiv kein Spaß 😅

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb heilbronn138:

Ich kenne immer nur Frauen die auf Ältere stehen aber gibt es auch welche bei denen es andersrum ist?

Denk mal scharf nach, ob diese Frage nicht so unfassbar pauschal ist, dass die Antwort darauf nur "Nein" sein kann?

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb Pcarter:

Komisch, in meiner Altersklasse stehen gefühlt, die meisten Frauen auf jüngere Männer.

Komisch. Wo hast du hier etwas von Männern gelesen? :arrow_down:

vor 4 Stunden, schrieb heilbronn138:

Ich kenne immer nur Frauen die auf Ältere stehen aber gibt es auch welche bei denen es andersrum ist?

Sehe da nix in der Art. :arrow_up: .

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ja gibt es, mich zum Beispiel. Dennoch gibt es für mich da eben auch eine Altersgrenze nach unten. Mein Filter ist dahingehend entsprechend eingestellt. Ich habe auch nur Kontakt mit jüngeren Männern, die eine entsprechende Reife und Erfahrung haben und das eben nicht ausschließlich im sexuellen Bereich, sondern im gesamten Leben.
Geschrieben
Ja genug meine letzte Oartnerin war 15 Jahre älter als ich. Davor ein 20 und noch ein paar mehr. Ich hatte eigentlich zu 95% nur ältere Frauen. Also ja ja es gibt solche Frauen
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb GanzDiskret:

Also ich liebe reife Frauen.. Meldet euch (:

"reife" Frauen klingt nach Fallobst, kurz vorm matschig sein und die Fruchfliegen sind schon überall...

vor 3 Stunden, schrieb Südfriese:

Bist denn Du noch immer nicht dahintergekommen? Alter egal, Hauptsache 20x5 und größer!

Hier würde ich gern den "gefällt mir nicht- Button" nutzen...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Gegen-Gift:

smilie_denk_50.gif....ich vermute, wenn man es mal ganz ehrlich betrachtet, zählen da am Ende ganz andere Werte.                                       1770531213_HumorIronie.jpg.e46c50516b85040102ac06f48757ac4d.jpg

   Jede_Frau.jpg.7a02e7ccdd85527e337ae3de542a2fc5.jpg

… und die Haare aus dem Duschabfluss entfernt. 😉

 


Sicherlich  gibt es auch Frauen, die jüngere Männer bevorzugen. Für mich selbst käme es aber nicht in Frage.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SorgloseW:

… und die Haare aus dem Duschabfluss entfernt. 😉

smilie_happy_331.gif...das klebt jetzt wohl an mir......

Geschrieben

Ca 10 Jahre jünger ist okay für mich, da sind wir noch in einer Generation. Allerdings kommen Männer, die älter sind als ich, für mich nicht mehr in Frage.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Gegen-Gift:

smilie_happy_331.gif...das klebt jetzt wohl an mir......

Stimmt…

Geschrieben
Gibt es bestimmt. Warum auch nicht. Gibt ja auch ältere Männer, die auf jüngere Frauen stehen. 🤷‍♀️
Geschrieben
Alter ist nur eine Zahl, wenn es passt dann passt es, solange man sich dabei ans Gesetz hält.
×
×
  • Neu erstellen...