Jump to content

Gibt es Frauen die auf Jüngere stehen?


Yo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Im Endeffekt zählt doch Sympathie und Empathie... dafür setze ich höfliches benehmen un d Anstand vorraus.. sonst macht das keinen Sinn.. ob alter oder jünger, egal Mann oder Frau wirds merken.
Geschrieben
Warum sollte esdie nicht geben, hast du noch nie im Fernsehen zb Frauen mit jüngeren gesehen...? Als wäre das ein Mythos... 🤦‍♂️
Geschrieben
Am 1.10.2021 at 06:39, schrieb HansDampf77:

Wenn Du nymphoman veranlagt bist, brauchst Du keine ältere Frau, sondern ein Psychologen! 

Für die meisten Frauen bist Du wirklich zu jung, da mMn die meisten Frauen auf gleich alte oder ältere Männer stehen. 
 

Kleiner Tip, mit Schwanzbilder im Profil, wirst Du eher bei Männern als bei Frauen punkten. 😉

LOL dann ist die definition von poppen.de aber mal komplett verloren gegangen 🤣🤣 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb reneh1988:

LOL dann ist die definition von poppen.de aber mal komplett verloren gegangen 🤣🤣 

Und was ist Deine Definition von poppen.de? 

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 27.9.2021 at 10:13, schrieb Neugierig14:

In irgendeinem Film oder gar einer Serie hieß es mal die Hälfte des eigenen Alters plus 8 wäre ein guter Altersunterschied. ;)

Hey schreib mir doch mal wieder. Ylg Michael 

Geschrieben
Am 26.9.2021 at 13:43, schrieb heilbronn138:

Ich kenne immer nur Frauen die auf Ältere stehen aber gibt es auch welche bei denen es andersrum ist?

Sicher gibt es die. Ich denke, das eigene Umfeld ist nicht wirklich immer ein Abgleich der vielfältigen Facetten und Interessenslagen, die es in der Bevölkerung gibt.

Geschrieben

Das gibt es ganz bestimmt, ich mag dafür die reiferen Frauen. Denke für  jedes Töpfchen gibt es ein Deckel. 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ja logisch.... Aber da gibt es schon eine Grenze 15 Jahre Altersunterschied ist die absolute Grenze...

×
×
  • Neu erstellen...