Jump to content

Gibt es Frauen die auf Jüngere stehen?


Yo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Drakenstein:

Komisch. Wo hast du hier etwas von Männern gelesen? :arrow_down:

Sehe da nix in der Art. :arrow_up: .

Ja und? Ich erkenne hier kein Problem. Meine Aussage steht weiterhin.

Geschrieben
...es gibt einfach Menschen , die aud andere Menschen "stehen"...
...denen ist es so ziemlich egal , was ein TE hier möchte...
Geschrieben

Frauen sind Menschen. Menschen mögen unterschiedliche Dinge... manchmal auch sonderbare Dinge ( Brokkoli ). Daher - kannst du dir deine Frage selbst beantworten. 

Geschrieben
Muss nicht sein sage mal So wo es hinfällt und klick macht. Wieso darf Frau kein jüngeren haben? Und Männer dürfen machen was Sie wollen! Ein wenig Unfähr der Damenwelt gegenüber.
Geschrieben
Nun man lebt nur einmal, und wenn Mann sich was jüngeres knackiges gönnen darf Wieso dann Frau nicht auch. GLEICHGERECHTIGKEIT ! Wenn man überhaupt auf was jüngeres steht, gibt Menschen die stehen nur auf reif und erfahren.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb heilbronn138:

Ich kenne immer nur Frauen die auf Ältere stehen aber gibt es auch welche bei denen es andersrum ist?

Normal in deinem Alter. Gleicht sich was später wieder an/aus.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rosenrot13:

"reife" Frauen klingt nach Fallobst, kurz vorm matschig sein und die Fruchfliegen sind schon überall...

Hier würde ich gern den "gefällt mir nicht- Button" nutzen...

Hört sich schon etwas komisch aber manche mögen das Wort "alt" auch nicht. Ich korrigiere mich dennoch. Suche Cougars die auf jüngere stehen, (:

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb heilbronn138:

Ich kenne immer nur Frauen die auf Ältere stehen aber gibt es auch welche bei denen es andersrum ist?

Ja..natürlcih kann der Mann jünger sein..für mich..finde ich sigar oft besser,da ich jünger bin .als andere in meinem Alter:smiley:...

Ich bin 46...wenn der Mann Ende 30 ist.ist es völlig OK!  Es sind nur zahlen!  man muss nicht nach ner Zahl gehen..sondern ,wie man sich selbst fühlt und ist!

Und ältere die passen einfach oft nicht zu mir...die sind mir oft zu "konservativ/ruhig/altbacken...natürlich nicht alle,aber es komme teben auf den Menschen an,nicht dem Alter!   Bei unter Mitte 30 habe ich für mich aber festgestellt,das sie mir zu "Bubihaft" rüber kommen oder auch mehr die Modepüppis erwarten   .   ;)     

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb heilbronn138:

Ich kenne immer nur Frauen die auf Ältere stehen aber gibt es auch welche bei denen es andersrum ist?

  • Bestimmt 
Geschrieben
uhi... da wird doch mal wieder in den Comments tüchtig geheuchelt... *s*...
auf dieser Plattform finden Ladys, die es wollen(!), mehr jüngere Lover als im realen Leben!
ich gönne es ihnen ntaürlich... ;-)
und... der TE hat ne super Eigenwerbung gemacht! :-)
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb sportiv50:
uhi... da wird doch mal wieder in den Comments tüchtig geheuchelt... *s*...
auf dieser Plattform finden Ladys, die es wollen(!), mehr jüngere Lover als im realen Leben!
ich gönne es ihnen ntaürlich... ;-)
und... der TE hat ne super Eigenwerbung gemacht! :-)

Im realen gab es das nicht … da war die Hemmschwelle wohl zu groß. Auf beiden Seiten 😁

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb elliengel:

Im realen gab es das nicht … da war die Hemmschwelle wohl zu groß. Auf beiden Seiten 😁

eine scheinbar nette Lady stimmt mir zu... :-) zumindest teilweise... ;-)

"Kreuz" im fast 60jährigem Kalender mach... *s*...

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb sportiv50:

eine scheinbar nette Lady stimmt mir zu... :-) zumindest teilweise... ;-)

"Kreuz" im fast 60jährigem Kalender mach... *s*...

Hätte ich auch wenn du ne Frau gewesen wärst. Ich achte nur auf die Antworten. Nicht auf die Profil Namen oder Bilder 🤷🏼‍♀️🙈😂

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb bigtrunk:

Wieso darf Frau kein jüngeren haben?

Es wurde  gefragt ob sie wollen , von  nicht dürfen hat niemand geschrieben .

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb elliengel:

Hätte ich auch wenn du ne Frau gewesen wärst. Ich achte nur auf die Antworten. Nicht auf die Profil Namen oder Bilder 🤷🏼‍♀️🙈😂

es waren ja auch "nur" meine eigenen Gedanken... :praise:

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Kopfkino87:

Warum machen so viele Menschen so ein Wirbel um das Alter?

Weil es für mich z.B. mehr als nur eine Zahl ist.

Es sind schlicht die Erfahrungen die einen Mann für mich interessant machen. Und nein, damit sind keine sexuellen Erfahrungen gemeint.

Es ist die allumfassende Lebenserfahrung. 

Geschrieben
Sagen WIR so die komplette Lebenserfahrung macht SEXY ! Die Allgemeine Lebenserfahrung das muss bei Frauen gut Ankommen. Will mich Sicher nicht Selbst Loben. Und das fehlt den jüngeren halt.
Geschrieben
Wir haben auch lernen müssen und bekamen genug und oft eine vor den Bug. Aufstehen und weiter geht es bloß nicht Unterkriegen lassen, das macht heiß und Unwiderstehlich. Glaube ich mal zumindest.
Geschrieben
Natürlich gibt es die! Nur immer eine Frage, wieviel jünger "er" sein darf und vor allem sehr sehr oft eine Frage, wie der Jüngere die Frau anspricht. Da hapert es meistens an der Wortwahl und dann ist Frau sehr schnell nicht mehr interessiert.
×
×
  • Neu erstellen...