Jump to content

Swinger Club


Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb TDunzertrennlich:

Was hast du in den zwei Stunden gemacht? 

Er wurde von ihr im Smaland geparkt. Dort gäbe es einen Fernseher mit Fußballkanal, eine Playstation und Freibier 🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben

Mahlzeit, gehört für mich in die Kategorie „Ali Baba und die 40 Räuber“. Sorgt aber bestimmt für den erhofften Traffic auf Deinem Profil.

 

VG Sebastian

Geschrieben

Ich würde mal vermuten, dass sie nicht nur vom Masseur gefickt wurde... (darüber würde sie wohl noch reden)... sondern gleich mehrere Männer mit im Spiel waren... im Club teilt man(n) halt gerne mal eine willige Frau... :coffee_happy:

Geschrieben
Moin. Bin auch bekennender Swinger und schon einige Clubs mit Expartnerinnen besucht. Wir hatten aber immer die Absprache, wir kommen gemeinsam, haben zusammen Spaß, auch mit anderen und wir gehen zusammen. Wenn sich das wirklich so zugetragen hat, ist es ganz klar ein Vertrauensbruch und für mich hätte es sich erledigt. Dass mal was Unvorhergesehenes passiert ist nicht das Verletzende, sondern dass die Dame nicht drüber reden möchte. Ein absolutes No Go!
Geschrieben
Frag sie doch einfach, wann sie wieder Mal in Club will, ob wo anders oder in den gleichen 😉, dann weißt du schon mehr
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb RainerundNickole:

Was meint ihr??? 

  • Das es ihr gefallen hat
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb angie0506:

Warum wart ihr nochmal im Swingerclub????

Weil der Massagestab so gut war :)

Am 25.9.2021 at 13:52, schrieb RainerundNickole:

Was meint ihr??? 

Erstens, dass sich jetzt jede Menge Männer gerne als Masseur anbieten (würden) und zweitens, dass Du verpasst hast, dabei zu sein und mitzumachen. So hat es ihr der Clubbetreiber alleine besorgt. Auf jeden Fall ein guter Trick. :);)

Aber sei ehrlich, der Gedanke macht Dich an. Sonst wärt Ihr nicht dorthin gegangen.

 

Geschrieben
Grins… tja das nennt man Pech! Aber Kopf hoch, was ist dabei… sie ist ja immer noch bei Dir…. Ich komme nächstes mal auch Wennst mich einlädst, sag deiner Frau ich massiere perfekt!
  • 11 Monate später...
Geschrieben
Er hat sie gebumst und sie hat sich evtl. verliebt - also alles gut. Gehört dazu ... man sollte es dem Partner gönnen. Nur wenn die Hauptbeziehung vernachlässigt wird, wird's kritisch. Und das Nichterzählen ist schon bedenklich ...
×
×
  • Neu erstellen...