Jump to content

Swinger Club


Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Und du hast dich zwei Stunden an der Theke festgehalten?

Wenn da nur gemeinsames ausgemacht war, gibt es dringenden Redebedarf. Und wenn das Gespräch verweigert wird, müsste meine Partnerin mit den Konsequenzen klarkommen. An Absprachen würde ich mich dann auch nicht mehr halten!

 

Geschrieben
Da gab es eine Massage von innen, hätte ich auch gemacht als Boss bei der Frau 😉
Geschrieben
Kommt davon wenn Mann Clubs mit abschließbaren Räumen besucht! Und du hast dich 2 Std dort gelangweilt? 🤔
Geschrieben
Wenn wir in den Club wahren hatten wir für uns beide Regeln wenn sich natürlich einer nicht an die Absprachen hält ist das ein Problem
Geschrieben
wie naiv muss man sein, wenn ich mit meiner frau in den club gehe, haben wir regeln, denk mal darüber nach, wenn deine frau fremdgefick wurde und nicht darüber spricht, ist wohl was falsch bei euch, für mich ist das ein trennungsgrund!!!
Geschrieben
Wie naiv bist du denn? Und warum war sie alleine bei der Massage?
Wenn man zusammen hin geht macht man auch alles zusammen, es sei denn es wäre was anderes abgesprochen.
Tja nun mußte du dir deinen Teil denken🤷
Geschrieben
Ich finde, da gehören Verbindlichkeiten rein. Vielleicht sprichst du mit deiner Frau und sagst ihr, dass es dich belastet. Auch die Eifersucht gehört zur Ansprache. Verständigt euch darauf, was für dich und für sie als Absprache bei einer Wiederholung gelten kann. Vielleicht kann sie dir im Rahmen eines vernünftigen Gesprächs auf Augenhöhe die Gewissheit geben, dass „alles in Ordnung“ ist und du dir keine Sorgen machen musst. Und es gelingt dir, dass es dich zukünftig nicht belastetet, da sie das als eine Art „Auszeit“ in eurer Beziehung braucht. Wenn sie das nicht wiederholen möchte, kann man‘s vielleicht dabei belassen. Aber beim nächsten Mal sollten die Absprachen klar sein, damit dein Kopf Ruhe gibt. Wenn es für dich nicht hinnehmbar ist, nicht zu wissen, was dort geschah oder geschehen wird und sie dir es weiterhin nicht sagen möchte, ist es eigentlich nicht tragbar. Es tut der Beziehung nicht gut und es sollte im Interesse beider sein, das es euch beiden in der Beziehung gut geht. Wünsche dir/euch ein gutes Gelingen. ☺️

Über das Thema Eifersucht kann man sich übrigens auch lange und wunderbar unterhalten bzw. austauschen und Wege im Umgang damit finden. ☺️😉
Geschrieben
Ich hatte Mal eine Massage im Club...das war mit Happy End per Hand. Also entspann dich.
Geschrieben

😂😂😂😂😂😂 Ich habe selten so gelacht.

Die schweren Swinger, und der Clubchef, der jeden Mann, der seine Frau in einen Club schleppt, um selbst mal einen Dreier mit 2 Mädels zu machen, komplett verarscht und die Frau mal richtig fickt. Währenddessen steht der gehörnte Ehemann an der Bar und träumt noch davon, dass seine Frau wirklich bi ist, so wie er es wollte. 😂😂😂😂😂😂😂

Bis eben habe ich Swingerclub gehasst, aber den Chef feiere ich! 😂😂😂😂

Geschrieben
Dann wird sie sich wohl 2 Stunden mit dem Massagestab beschäftigt haben . Nach 2 Stunden hättest ja vielleicht selber dein Glück bei ihr noch versuchen können, bei Ablehnung wäre die Frage auch beantwortet gewesen. Schönes Wochenende
Geschrieben
Was denkst Du was er gemacht hat ?? Er hat sie gefickt und Ihr hat es sehr gefallen !!
Geschrieben

er wird ihr seinen massagestab gezeigt haben. :clapping:

Geschrieben

Ein Paarprofil, das mal wieder ausschließlich er bedient? #hüstel1

Ihr macht alles zusammen und sie redet mit dir nicht darüber? #hüstel2

Du fragst jetzt wildfremde Menschen, was da gewesen ist? #hüstel3

Wenn es das war, was ich denke, dann war es wahrscheinlich schöner als das, was ihr jemals zusammen gemacht habt und sie will dich vielleicht nicht verletzen. #isso

 

 

Geschrieben
Wenn ein Betreiber eines Clubs sich mit solchen Angeboten interessant machen will bei den Damen läuft mit Sicherheit was schief. Das lässt doch sehr stark vermuten, dass er sonst keinen normalen Stich kriegen würde. Solche besseren mit diesem Verhalten den Ruf von Clubs auch nicht auf, im Gegenteil.
Würde ich nicht weiterempfehlen oder nochmals besuchen.
Geschrieben
Tja da hat sie wohl mehr erlebt als nur eine Massage😂😂 Aber vlt. konnte der Typ sich aus vernünftig artikulieren und richtig schreiben…manchmal reichen so Kleinigkeiten aus , die man sonst im Alltag nicht hat😂😂
Geschrieben
Ein professioneller Betreiber macht nicht im aktiven Geschäft mit.
Geschrieben
Wenn ihr alles zusammen macht, dann frag ich mich, warum sie alleine zur Massage gegangen ist und was du in der Zwischenzeit gemacht hast
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Na was hat er wohl gemacht...das kann man wohl an 5 Finger abzählen
Geschrieben
Moin, Deine Frau wird sich wohl gut amüsiert haben beim Geficktwerden😂. Wenn man in einen Swingerclub geht, dann sollte man Absprachen treffen und sich daran halten, allerdings sollte man als Grundvoraussetzung nicht zur Eifersucht neigen.
×
×
  • Neu erstellen...