Jump to content

Sex im Fitnessstudio?


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Mika8787:

Hattet ihr schonmal Sex im Fitnessstudio? 
Ich wurde von meiner Partnerin, mit der ich ausschließlich eine Affäre habe. Ins Studio eingeladen, um es dort zu treiben. Der Gedanke ist schon geil… :)

Es wird auch gedanklich so bleiben! Übrigens ein netter Versuch hier auszuloten, wer für etwaige Spiele dieser Art zu begeistern wäre 😜 um dann vielleicht in einer realistischeren Location das Training nachzuholen 😆

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gladiole1:

Was in den Köpfen von "allen" vorgeht... Weiß ich doch nicht. 

Da musst du "alle" fragen, aber nicht mich. 

Ich habe geschrieben das ICH das nicht sehen will. 

Und ja... Ich habe es schon erlebt und fand es Mist. Es passiert nämlich nicht nur wenn kaum einer da ist. 

Und ich weiß nicht ob du es lustig findest, wenn du deinem fünf jährigen Kind im Schwimmbad erklären musst was die beiden da grade machen und warum es sie kickt das in der Sammelumkleide zu tun. 

Auch brauche ich das Gestöhne irgendwo im Hintergrund nicht.. Selbst wenn es nicht sichtbar ist. 

Das ist meine Meinung und die äußere ich.. Auch wenn sie dir nicht gefällt 😉 

 

Dir gefällt meine und die Meinungen der anderen ja auch nicht... 😉

Wenn ich jemanden erwischen würde, dann würde ich etwas unternehmen wenn es mich stört. Aber gleich voraussetzen, das es immer mitten im Geschehen passiert ist auch nicht richtig.... Nicht immer gleich alle verurteilen, das tust du nämlich auch ganz fix.....    

Geschrieben

Ich persönlich hatte noch keinen Sex im Sportstudio, aber zweimal die Möglichkeit und ich hätte die aufregenden Erfahrungen mal lieber mitgenommen.

Es war beide Male in einem kleinen Studio (keine Kette) und es hätte niemand mitbekommen...und ich hätte auch nicht wie wild in der Gegend herumgespritzt!

Ich weiss, dass dort wenigstens in der Sauna schon gevögelt wurde und wenn es (hoffentlich) auf einem Handtuch passierte, finde ich es weniger ekelig, als wenn sich viele Leute nach der Toilette nicht die Hände waschen und dann alles angrabbeln. Oder schon stinkend im Studio ankommen und statt sich dann wenigstens dort kurz zu duschen, lieber Deo unter die stinkenden Achseln zu sprühen.

Geschrieben
In Mcfit zumindest ist es nicht so prickelnd, aber ich persönlich würd eher draußen oder sonst wo empfehlen als dort. Jetzt folgt ein Moralapostel Spruch : man ist doch dort um zu trainieren 😅
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Mika8787:

Also kein Happy End 😁

Komm nach Witten. Hier sind entweder früh am Morgen Oldies ansonsten kaum Jemand 😂😂

leider kein HappyEnd😭

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SweetGwendoline:

Dir gefällt meine und die Meinungen der anderen ja auch nicht... 😉

Wenn ich jemanden erwischen würde, dann würde ich etwas unternehmen wenn es mich stört. Aber gleich voraussetzen, das es immer mitten im Geschehen passiert ist auch nicht richtig.... Nicht immer gleich alle verurteilen, das tust du nämlich auch ganz fix.....    

Ich habe gar nichts zur Meinung der anderen geschrieben... Habe hier den Verlauf auch gar nicht gelesen.. Kann also dazu nichts sagen. 

"nicht alle verurteilen..." 

Ich habe nicht von allen gesprochen 😉 

Das Wort "alle" hast DU zuerst benutzt. 

Bitte nichts verdrehen. 

Zudem weiß ich deine Meinung zu dem Thema gar nicht. Denn du bist ja nur über meine Meinung hergezogen. 

Auch habe ich nie geschrieben das ich davon ausgehe das es "mitten im Geschehen" passiert. 

Vielleicht liest du meine erste Antwort nochmal in Ruhe. 

Ich habe den Eindruck du verwechselst mich grade mit jemanden. 😉 

 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb GymLovers:

Jetzt folgt ein Moralapostel Spruch : man ist doch dort um zu trainieren 😅

Im weitesten Sinne ist es ja auch ein Herz- Kreislauf Training 🤭🤭🤭🤭... Es wird geschwitzt und Kalorien verbrannt 😅😅😆

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Im weitesten Sinne ist es ja auch ein Herz- Kreislauf Training 🤭🤭🤭🤭... Es wird geschwitzt und Kalorien verbrannt 😅😅😆

Dann aber bitte nach dem Training😅 ansonsten ist das Training für die Lutz (Sprech da so aus Erfahrung😂👌)

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Mika8787:

Ich wurde von meiner Partnerin, mit der ich ausschließlich eine Affäre habe. Ins Studio eingeladen, um es dort zu treiben. Der Gedanke ist schon geil… :)

Warum ausgerechnet im Studio, als Ersatz? Falls du nicht erscheinst oder sie von dir nicht befriedigt wird? Oder geht es mit dir so schnell, dass es sich woanders nicht lohnt?

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Mika8787:

Sex ist doch auch eine Art von Sport oder nicht ?

Kann in die Richtung gehen...braucht aber weder eine Location noch Öffentlichkeit in dem Maße wie ein Studio, eine Sauna oder sonstiges.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉da ich mal im Studio gearbeitet habe.....kenne ich dieses Phänomen 

Die Anzeige und das Hausverbot sind dann sicher nicht mehr so prickelnd? 🤔😅

Geschrieben
Vor 57 Minuten , schrieb Pcarter:
Ich war noch nie in einem Ftnessstudio.

Sehr sympathisch. Somit kommst Du erst gar nicht in die Verlegenheit, die heiligen Hallen der Körper(ver)formung zu missbrauchen.

Übrigens: Ich finde Studios interessant, bei denen die Leute an einer Hauptstraße hinter einem Schaufenster schwitzen. Das ist wie im Zoo. Bleibt nur offen, auf welcher Seite des Fensters sich die Affen befinden 😂

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mika8787:

Komm nach Witten. Hier sind entweder früh am Morgen Oldies ansonsten kaum Jemand 😂😂

Genau, deshalb habe ich meine Geburtsstadt auch verlassen...da ist nämlich komplett und überall tote Hose, und wenn mal nicht, dann sind es die falschen Hosen die da rumlungern! Das ist da auch in keinem Fitnessstudio besser, früher mal Drexelius, war nicht soo übel...aber heute? Nada....vielleicht noch Terra...aber das ist in jeder Stadt cool.

Geschrieben
Nein ist ein grossraumfitness Studio !!!
Zu gewagt ,Hausverbot zu bekommen !!!
Geschrieben
bei mc fit wäre mir zuviel los. propier mal aus und gib bescheid;-)
Geschrieben
Sauna, Schwimmbad, Umkleide, Auto, Restaurant, Kino,....... Fitnessstudio nur Fingern und blasen
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Nun könnte die Frage aufkommen, wer hier mehr oder weniger Fantasie hat 🤔🤔🤔🤔

Ich habe genug Fantasie um mein Sexleben so zu gestalten das ich andere nicht an solchen Orten, an denen sie entspannen und genießen, belästige.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SinnlicheMolly:

Ich habe genug Fantasie um mein Sexleben so zu gestalten das ich andere nicht an solchen Orten, an denen sie entspannen und genießen, belästige.

Ich habe auch noch nie jemanden belästigt 😉 es geht auch outdoor ohne das es andere mitbekommen 🤷‍♀️

Geschrieben
Vor 45 Minuten , schrieb Bolero2000:

Ich persönlich hatte noch keinen Sex im Sportstudio, aber zweimal die Möglichkeit und ich hätte die aufregenden Erfahrungen mal lieber mitgenommen.

Es war beide Male in einem kleinen Studio (keine Kette) und es hätte niemand mitbekommen...und ich hätte auch nicht wie wild in der Gegend herumgespritzt!

Ich weiss, dass dort wenigstens in der Sauna schon gevögelt wurde und wenn es (hoffentlich) auf einem Handtuch passierte, finde ich es weniger ekelig, als wenn sich viele Leute nach der Toilette nicht die Hände waschen und dann alles angrabbeln. Oder schon stinkend im Studio ankommen und statt sich dann wenigstens dort kurz zu duschen, lieber Deo unter die stinkenden Achseln zu sprühen.

Wenn jemand "stinkend" im Studio ankommt, könnte es evtl. auch daran liegen, daß diese Person vorher schon Sport gemacht hat, indem sie mit dem Fahrrad anstatt dem Auto zum "Sport" fährt. 🙃

Geschrieben

jemand von meiner familie besitzt ein fitnessstudio. es versuchen sehr oft welche dort heimlich zu ficken. ich finde es richtig ekelhaft, null anstand.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Ich habe auch noch nie jemanden belästigt 😉 es geht auch outdoor ohne das es andere mitbekommen 🤷‍♀️

Dann ist es aber nicht IM Fitnessstudio, wovon hier die Rede ist.🤷

Geschrieben
Der Gedanke an sich ist ja gar nicht so dumm Ficken verbrennt teilweise mehr Kalorien als Sport und man benutz alle Muskeln im Körper also ist es ein Training .ergo passt es ins Fitness Studio .Also Hau rein .
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb XxH1xX:
Der Gedanke an sich ist ja gar nicht so dumm Ficken verbrennt teilweise mehr Kalorien als Sport und man benutz alle Muskeln im Körper also ist es ein Training .ergo passt es ins Fitness Studio .Also Hau rein .

Also das mit der Kalorienbilanz kann wohl getrost ins Reich der Fabeln verwiesen werden. Da gibt's Studien, die diesem (verbreiteten?) Gedanken widersprechen.

Geschrieben
Finde den Gedanken null geil da würde ich zum trainieren hingehen. Ich hoffe das wen ihr es tut erwischt werdet und Hausverbot bekommt .
×
×
  • Neu erstellen...