Jump to content

Sex im Fitnessstudio?


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es wird immer zu einem Rauswurf kommen.
In meinen nun 27 Jahren als Trainer, sind mir mindestens 12 oder 13 Fälle in verschiedenen Clubs bekannt geworden.
5 oder 6 x kam ich selbst darauf zu oder wurde von Mitgliedern aufgefordert, das zu beenden. 
Allen wurde gekündigt. Und in den meisten Fällen wurde der Beitrag bis zum Vertragsende weiterhin lustig abgebucht, weil das Mitglied bzw. die Mitglieder, die Kündigung selbst provoziert haben. So steht es auch normalerweise im Kleingedruckten des Vertrags. Das lesen nur die wenigsten. 

Geschrieben
Am 22.9.2021 at 22:55, schrieb Mika8787:

Hattet ihr schonmal Sex im Fitnessstudio? 
Ich wurde von meiner Partnerin, mit der ich ausschließlich eine Affäre habe. Ins Studio eingeladen, um es dort zu treiben. Der Gedanke ist schon geil… :)

Mache mir gerade Gedanken darüber wann etwas Passieren könnte. Unser Studio ist meist so voll das man an den Geräten warten muss um mal dranzukommen. Da ist keine Chance auf ein ungestörtes Schäferstündchen. Selbst die Sauna hat man nur ganz selten für sich alleine.

Geschrieben
Am 22.9.2021 at 22:55, schrieb Mika8787:

Hattet ihr schonmal Sex im Fitnessstudio? 

Na klar.

Warum sonst sollte Mann ins Fitnessstudio gehen?

Geschrieben

So besonders fand ich das nicht, im Gegenteil, hatte es in einer Umkleidekabine, die nicht wirklich geräumig war :D der Platz war mehr als beschränkt aber eine interessante Erfahrung war es und man konnte auch gut laut sein, da nebenan der Raum für das Krafttraining war und auch da ein Stöhnen der anderen Herren zu hören war :D

Geschrieben
Am 23.9.2021 at 10:19, schrieb Mika8787:

Sex ist doch auch eine Art von Sport oder nicht ?

Ich habe die Befürchtung, dass es hier einige Leute gibt, die genau die gleiche Einstellung zum Sex haben.

Allerdings ist das nicht meine.

Am 2.3.2022 at 08:20, schrieb Tanner:

Na klar.

Warum sonst sollte Mann ins Fitnessstudio gehen?

Lieber Gott, bitte lass es Ironie sein.

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Bei uns im Studio herrscht eine recht familiäre Atmosphäre. Wir achten z.B. darauf Geräte nicht unnötig zu blockieren und bspw. zwischen den Sätzen den Platz für andere freizumachen.

Wenn ihr also niemanden stört, es schnell geht und euch Zuschauer egal sind, dann macht halt ...:clapping:  

Geschrieben

Immer wieder lustig was in so manchen Köpfen vorgeht

Und ich dachte nach der Ferienzeit normalisiert sich hier alles wieder :clapping:

Wenn an anständig trainiert vergeht die Lust auf Sex, zumindest während der Trainingszeit

Und ich habe verdammt gerne und oft Sex, aber wenn ich trainiere dann fokussiere ich mich auch aufs Training

Genau so wie ich beim Sex nicht an ein Workout denke ;)

×
×
  • Neu erstellen...