Jump to content

Sex im Fitnessstudio?


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Mika8787:

Der Gedanke ist schon geil… :)

Das bestärkt meine Entscheidung, mir zuhause mein eigenes kleines Studio eingerichtet zu haben. 

Ich finde es gar nicht geil, auf einer Hantelbank zu liegen, wo vorher irgendwer meinte, sie zum Vögeln zu benutzen.

Geschrieben
Ich kann mir nicht vorstellen das es erfüllender Sex ist so zwischen Tür und Angel.
Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Mauseline240581:

Dann gibt's immer noch Hotelzimmer, Stundenzimmer, Swingerclub etc wo man sich vergnügen kann.

Aber anderen die eigene Sexualität aufzudrängen ist einfach nur 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️!!

Hotelzimmer... Bist du prüde... Mitten im vollen Fitnessstudio auf der Hantelbank! Schließlich will ich ja jedem zeigen, was für ein Held ich bin! 🤦🤦🤦🤦🤦🤦😁

Geschrieben
Ich wüsste beim besten Willen nicht, wo man wenigstens mal ne Minute ungestört ist 🤣🤣🤣
So eine Grütze. 🙄😂
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Mauseline240581:

Du bist für's Stuss schreiben hier hinlänglich bekannt.
Und dass du auf meiner Igno Liste stehst, ist auch nicht grundlos!
Von daher...
Dich kann ich nicht ernst nehmen. 🤷

😢 

Geschrieben
Finde daran nichts geil.
Dafür eignen sich meines Erachtens andere Orte besser.
Geschrieben
Ich finde es unmöglich das sämtliche Orte für Sex genutzt werden sollen.
Es ist ein Fitnessstudio, die Menschen trainieren dort und nehmen sich die Auszeit vom Alltag, da hat Sex nichts zu suchen, ich würde euch hochkant raus schmeißen wenn ich das mitbekommen würde.
Das gilt genauso für Saunen in denen Menschen entspannen, geht in die Saunen die so etwas anbieten.
Warum muß man an "jedem" Ort Sex haben, habt ihr so wenig Fantasie?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot73:

Ich wüsste beim besten Willen nicht, wo man wenigstens mal ne Minute ungestört ist 🤣🤣🤣

Ich hab' vor Jahren mal im Mc Fit trainiert. Die hatten und haben meines Wissens nach immer noch 24h geöffnet. Gelegenheit gäbe es da also schon wenn man nachts oder früh morgens dort aufschlägt.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Gladiole1:

Finde ich nicht geil!!!!
Ich verstehe immer nicht warum man für Sex nicht dahin gehen kann wo sich andere nicht dadurch gestört werden.
Wenn ich ins Fitness Studio gehe, dann will ich soetwas dort nicht sehen! Genau so wie in der Sauna, Schwimmbad oder FKK Strand auch nicht.

Warum sehen gleich immer wieder alle die Fickenden vor sich??? Niemand stellt sich vor deinen Laufband hin und fängt an zu vögeln.... Diejenigen machen es, wenn das Studio soweit leer ist und verkrümeln sich, so daß niemand etwas mitbekommt.... Was geht nur immer gleich in euren Köpfen los?? 

Geschrieben
An den Geräten ginge es wohl nur bei geschlossener Gesellschaft.
In der Sauna aber sollen dem Vernehmen nach ab und an auch mal die Hormone gewinnen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SinnlicheMolly:

Warum muß man an "jedem" Ort Sex haben, habt ihr so wenig Fantasie?

Nun könnte die Frage aufkommen, wer hier mehr oder weniger Fantasie hat 🤔🤔🤔🤔

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Nun könnte die Frage aufkommen, wer hier mehr oder weniger Fantasie hat 🤔🤔🤔🤔

😂😂😂 du sprichst mir aus der Seele 👌

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Nun könnte die Frage aufkommen, wer hier mehr oder weniger Fantasie hat 🤔🤔🤔🤔

Achso, das Gefasel von Sex überall ist nur heiße Luft, weil man eh keinen hat... Na das muß einem doch gesagt werden.... 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb PaarKiel1952:

Seit ihr allein dort?

Die Möglichkeit würde bestehen 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Achso, das Gefasel von Sex überall ist nur heiße Luft, weil man eh keinen hat... Na das muß einem doch gesagt werden.... 

Nein, aber nur im Bett seine Fantasie zu haben ist etwas fantasielos... 

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben
Nein, hatte ich noch nie und werde ich auch nie haben. Für mich hat Sex an öffentlichen Orten null Reiz.
Geschrieben
Wie oft wechselt ihr Eure Bettwäschen? Ab wann wäre dies Hygienischer als Sex auf Hantelbank zu haben, welches nach jeder Benutzung desinfiziert wird ? 🤔
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Warum sehen gleich immer wieder alle die Fickenden vor sich??? Niemand stellt sich vor deinen Laufband hin und fängt an zu vögeln.... Diejenigen machen es, wenn das Studio soweit leer ist und verkrümeln sich, so daß niemand etwas mitbekommt.... Was geht nur immer gleich in euren Köpfen los?? 

Was in den Köpfen von "allen" vorgeht... Weiß ich doch nicht. 

Da musst du "alle" fragen, aber nicht mich. 

Ich habe geschrieben das ICH das nicht sehen will. 

Und ja... Ich habe es schon erlebt und fand es Mist. Es passiert nämlich nicht nur wenn kaum einer da ist. 

Und ich weiß nicht ob du es lustig findest, wenn du deinem fünf jährigen Kind im Schwimmbad erklären musst was die beiden da grade machen und warum es sie kickt das in der Sammelumkleide zu tun. 

Auch brauche ich das Gestöhne irgendwo im Hintergrund nicht.. Selbst wenn es nicht sichtbar ist. 

Das ist meine Meinung und die äußere ich.. Auch wenn sie dir nicht gefällt 😉 

 

Geschrieben
...es gibt tatsächlivch noch viele andere Örtlichkeiten , wo noch nicht nach Sex gefragt wurde...
.
Geschrieben
Nicht im Fitnesstudio aber regelmäßig im Treppenkaus/Keller von einem Berufskolleg. Im Gebäude sowie auch in den äußeren kellerzugämgen die überdacht sind. Auch im Auto und Wald.
×
×
  • Neu erstellen...