Jump to content

Sex im Fitnessstudio?


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Erstens ..wenn ich trainiere sind immer andere da ...was soll ich dann dort Sex haben.
Zweitens ... wenn ich trainiere mache ich dies auch um den Kopf frei zu bekommen. Ich will dann an gar nichts denken. Auch nicht an Sex.
Drittens ...never würde ich einen Mann von dort wählen...ich hätte keine Lust als die Fitness Bitch zu gelten. Denn ich glaube nicht daß Männer untereinander nicht tratschen.
Geschrieben

Mir kommt das langsam wie das Revier markieren von Hunden vor. Hier einen abdrücken, da einen schnüffeln und dort einen verbellen. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Quengelchen:

Vielleicht haben die kein Zuhause... Oder dort sitzt der Partner und denkt, alles ist in Ordnung...

Dann gibt's immer noch Hotelzimmer, Stundenzimmer, Swingerclub etc wo man sich vergnügen kann.

Aber anderen die eigene Sexualität aufzudrängen ist einfach nur 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️!!

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb :
Die Frage nach dem wo sollte man mal anders stellen! Wo endet es? Höher, schneller, weiter ... ! Es führt am ende in die Grenzenlosigkeit und was noch viel schlimmer ist - resultierend daraus in die Bedeutungslosigkeit. Sex wird zu einer Inflationär angewandten Massenware. Quantität statt Qualität! Überall wo man geht und steht sich den Kick zu holen! Was machen wir denn wenn jeder Ort "befickt" wurde und jedes noch so große Tabu gebrochen ? ... Wäre es nicht sinnvoller dem ganzen mal wieder einen etwas tieferen Sinn zu verleihen und dem ganzen mit etwas mehr Respekt zu begegnen?! Immerhin lässt man einen anderen Menschen körperlich mehr an sich heran (oder in sich hinein) .... mehr geht ja schon nicht!

Schade, dass derartige Appelle anonym geteilt werden. Wäre es nicht eher an der Zeit, sich zu erheben und für seine Sicht auf die Dinge einzustehen? Wo bleibt das Rückgrat gerade der Menschen, die zum einen anonyme Kritik üben, zum anderen aber auch Teil dieser Plattform sind? Schade, aber einen vielleicht sehr guten Beitrag hast du so selber zerschossen!

Geschrieben
Ne zu son scheiß geh ich bestimmt nicht hin
Geschrieben
Du meinst auf der Hantelbank? 😉😉😉p.s.....so manche sind schon aus dem Fitnessstudio geflogen.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Mauseline240581:

Warum könnt ihr nicht einfach Zuhause ficken????

Genau! Und auch da nur im Bett...unter der Decke und jeder zieht sich selbst im Dunkeln aus! Und ohne fummeln oder ähnlichen Schweinkram... Sie legt sich direkt auf den Rücken und Er sich auf Sie... wenn fertig, rollt Er runter und beide schlafen glücklich und zufrieden ein! 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb sarpe:

ohhh ja.... Sauna, 👍😀
mit eine Ex-Mitarbeiterin, erst hemmungslos gefummelt
&
als es Sex kommen sollte, wie wir gestört worden,
leider😔

Also kein Happy End 😁

vor 3 Minuten, schrieb Ameron404:

Also DAS gym musste mir mal zeigen....WO sowas geht 😆😁

Komm nach Witten. Hier sind entweder früh am Morgen Oldies ansonsten kaum Jemand 😂😂

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Du meinst auf der Hantelbank? 😉😉😉p.s.....so manche sind schon aus dem Fitnessstudio geflogen.

Genau das war auch mein erster Gedanke 🤣

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mika8787:

Genau das war auch mein erster Gedanke 🤣

😉😉😉da ich mal im Studio gearbeitet habe.....kenne ich dieses Phänomen 

Geschrieben
@Bolero2000 hat Mauseline240581 zitiert: ❝Warum könnt ihr nicht einfach Zuhause ficken????❞
"Genau! Und auch da nur im Bett...unter der Decke und jeder zieht sich selbst im Dunkeln aus! Und ohne fummeln oder ähnlichen Schweinkram... Sie legt sich direkt auf den Rücken und Er sich auf Sie... wenn fertig, rollt Er runter und beide schlafen glücklich und zufrieden ein!"
.
Du bist für's Stuss schreiben hier hinlänglich bekannt.
Und dass du auf meiner Igno Liste stehst, ist auch nicht grundlos!
Von daher...
Dich kann ich nicht ernst nehmen. 🤷
Geschrieben
Gerade eben, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉da ich mal im Studio gearbeitet habe.....kenne ich dieses Phänomen 

Du Glückliche 😎

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Wolfflow:

Der Gedanke ist geil?

Aha...finde ich nicht. Ich bezahle für mein Studio...um dort Sport, und nur Sport, zu treiben.

 

Sex ist doch auch eine Art von Sport oder nicht ? 
es sei denn du liegst nur 😜

Geschrieben

 Klar, warum auch nicht?? Hatte ich zwar noch nicht, weil ich lieber im Wald jogge (und noch mehr 😅😅) aber wenn ich hingehen würde und sich die Gelegenheit bieten würde,..... Ja, wäre durchaus interessant 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Bratwurstbieger:

Man kann auch aus allem ein PandemieDrama machen. Außerdem stellt sich eh die Frage, ob er jemals wirklich im Studio Sex hatte. 

 

So schaut es aus. Bisher ja nicht… Frage ja nach Erfahrungen ☺️

Geschrieben (bearbeitet)

Was wollt ihr denn im Fitness-Studio sexeln? Fangen auf dem Laufband und Missionieren auf der Hantelbank? 🤔
Der Betreiber wird sich über viel neuen Besuch durch die Ordnungsbehörden freuen😆

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Da ich nicht für so nen Fitnesstempel bezahlen würde: Macht dort was ihr wollt, mir völlig egal...vergesst aber nicht alle 2Sekunden in den Spiegel zu gaffen, um den Muskelzuwachs zu bestaunen 🤣🤣🤣🤣
Geschrieben

Ist das was für Fremdgänger oder was für Leute, deren Zuhause zu schmuddelig ist? 🙈

Lasst doch die Orte, die andere auf andere Weise nutzen in Ruhe. Es gibt doch auch Clubs, wenn es zu Hause nicht passt. 🤷🏻‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...