Jump to content

Komische Freundschaft?


su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe mich beim Lesen gefragt, was da das schöne und innige war, denn so richtig schön klang da für mich rein gar nichts. 

Generell scheint es ein Kontakt zu sein, der niemanden irgendwo hin führt, ohne Entwicklungspotential, wie man es in zwischenmenschlichen Beziehungen vorfindet. Kontakten wäre hier vielleicht Selbstschutz vor emotionalen Verletzungen. 

Und ihre Reaktion übrigens auf deinen Abschied zieht dich ja regelrecht in's Lächerliche. 

Geschrieben

Für diese Frau bist du ein Nichts. Nimm die Beine in die Hand und wechsel den Zahnarzt. Viel Glück.

Geschrieben

Warum nur muss ich jetzt an Dietmar Wischmeyer und sein

"Der Mann mit der Bohrmaschine"

denken?🤔

Geschrieben
Lass Dich scheiden und mach ihr dann einen Heiratsantrag, so kann sie Dir noch besser Hörner aufsetzen und ihre Spielchen mit Dir spielen.
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben

Ich hätte sie gleich gevögelt, denn genau das wollte sie von dir...
Nicht mehr und nicht weniger. Wenn du das nicht kannst und dich wirklich verliebt hast...
Dann hilft nur eins: Kontakt abbrechen.
Mehr Optionen gibt es nicht. Für sie bist du Spielzeug.
Entweder kommst du darauf klar und siehst sie auch als Spielzeug oder du lässt es. Eins von beiden, das aber dann konsequent!

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb suchender83670:

Seit 2 Jahren pflege ich eine "komische Freundschaft" zu meine Zahnarzthelferin.

Sie hat mir während der Behandlung lustige Geschichten erzählt und wir haben uns danach über Fratzebuch angefreundet. Wir sind beide verheiratet. Sie ist 16 Jahre jünger als ich, hat 2 Kinder, ich keine.

Sie lässt sich gerne outdoor fotografieren, da lugt auch schon mal die Naht von den Strapsen hervor. Generell sexy Posen. Darauf angesprochen sagte sie, das sei Absicht. Sie erzählt mir einige sexy Geschichten aus dem Praxisalltag. Sagen wir mal so, sie ist kein Kind von Traurigkeit....

Die Geschichten wurden imme haarsträubender, kurzum sie betrügt ihren Mann schon seit längerer Zeit regelmäßig mit Männern und mit Frauen. Sie ist sexsüchtig, erzählt mir sehr viel persönliches, erst über FB, dann über Whatsapp, seit 2 Monaten telefonieren wir täglich längere Zeit. Es hat sich eine mM nach eine innige Freundschaft entwickelt. Ich weiss soviel Details über sie, man könnte meinen ich sei ihre "beste Freundin". Sie ist in einen Bodybuilder verliebt, der nach 40x sex nichts mehr von ihr wissen möchte. Sie ist deshalb sehr traurig, weint ständig. Sie bekommt täglich Dick pics von einem ihrer 4.000 Facebook Freunde und fragt mich, wie ich sie finde. Wir sind schon länger darin überein gekommen, dass das mit uns alles nur rein platonisch sein wird...Sie hat komplett andere Lebensgewohnheiten als ich (Sport, Freizeit, Urlaub, sexuelle Vorlieben) Wir sind wie Feuer & Eis. Sie hat einen "hohen Standard" was die Männerauswahl angeht. Mind. 23cm, sportiche Figur, am Besten Bodybuilder Typen, Draufgänger - Alpha Männchen. Ich bin das genaue Gegenteil in allen Dingen. :-) Vielleicht harmonieren wir deshalb so gut?

Ich bin über ihre Sextreffen eingeweiht, mit wem, wann und wo. Irgendwann sagte ich ihr, dass mich das anturnt. Ich dräge sie schon seit längerem mich doch mal als stiller Beobachter bei ihren sexdates mitzunehmen. Sie wäre da nicht abgeneigt, die Männer lehnten aber immer ab. Leider! Am Anfang war es ein harmloses Geschreibe, jetzt habe ich Gefühle für sie entwickelt. Naja es kommt, wie es kommen musste, ich habe mich in sie verliebt. Meine Gedanken schweifen nur noch über sie. Früher dachte ich gar nicht daran beim Sex mit meiner Frau an sie zu denken, oder beim wichsen. Heute geht es gar nicht mehr anders. Es ist jedoch auch mal so, dass sie sich mit Typen trifft, mit denen ich optisch, Alter, Figur, Schwanz locker mithalten könnte. Das ärgert mich dann gewaltig. In den 2 Jahren haben wir uns 6x getroffen. 1x als ich im Khs war, 2x in einem Cafe und 3x bei ihr zuhause. Teilweise waren ihren kids daheim anwesend. Beim letzten Mal habe ich ihr gesagt, dass ich mit ihr knutschen möchte (wir waren alleine). Nach kurzer Überlegung hat sie eingewilligt. Wir knutschten vielleicht 1-2 Minuten, ihr Handy piepte laufend, es kam keine Stimmung auf. Sie stellte es absichtlich nicht auf lautlos, wil sie nicht mehr wollte. Dann ging ich nach Hause.

Ich habe die "komische Freundschaft" letzte Woche per Whatsapp beendet. Alles so begründet wie oben geschrieben. Als Antwort bekam ich ein "Ooo". Das wars.

Gestern habe ich sie angerufen. Sie war ganz locker drauf wie immer, erinnerte mich daran, dass sie mal sagte, "alles gut, solange du dich nicht in mich verliebst." Da hat sie Recht!

Ich habe ihr jetzt vorgschlagen, dass ich unsere Freundschaft so wie am Anfang haben möchte. Keine Treffen mehr, keine Nacktfotos/videos mehr von ihr, kein Whatsapp, kein Facebook, keine weitereren Infos über ihre sexdates. Ich rufe sie nur noch 1x/Woche für 15-30 Minuten an. So probiere ich es weiter mit ihr. Ich möchte die "komische Freundschaft" in eine normale Freundschaft umwandeln.

Eure Meinung dazu?

 

Ich weiß nicht, was du unter einer Freundschaft verstehst, für mich ist das, was du mit ihr hast, meilenweit von einer Freundschaft entfernt. Du fragst nach der Meinung anderer und so hoffe ich das du mir das, was ich darüber denke, nicht übel nimmst.

Für mich bist du ihr Spielzeug, der gute Zuhörer, der glaubt, was sie so erzählt, sie labt sich an deinem Begehren und quält dich, und genießt das. Sie hat es geschafft einen Platz in deinem Leben zu haben und das solltest du ganz schnell ändern.

Du schreibst sie ist sexsüchtig, ich behaupte einmal sie ist eine gelangweilte Ehefrau ist, die vielleicht unter einem Aufmerksamkeitsdefizit leidet. Du schreibst das sie einen hohen Standard bei Männern hat für mich nimmt sie, was sie bekommen kann und wenn die 23 cm nicht da sind dann tun es auch weniger.

Sorry in was hast du dich da verliebt ...

Eine Frau die ihren Mann betrügt und das laufend.

Die Männer im Beisein ihrer Kinder in die Wohnung lässt

Die angeblich in jemanden verliebt ist, der aber bestimmt auf guten Grund nichts mehr von ihr wissen will.

Jemand der alles ausplaudert, was eigentlich doch nur die zwei Menschen etwas angeht, die beteiligt sind

Eine Frau, die ihren Beruf dazu ausnutzt, um mit Patienten in Kontakt zu kommen.

Sorry aber werde wach dafür setzt du deine Beziehung aufs Spiel?

 

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Kismet60:

Ich weiß nicht, was du unter einer Freundschaft verstehst, für mich ist das, was du mit ihr hast, meilenweit von einer Freundschaft entfernt. Du fragst nach der Meinung anderer und so hoffe ich das du mir das, was ich darüber denke, nicht übel nimmst.

Für mich bist du ihr Spielzeug, der gute Zuhörer, der glaubt, was sie so erzählt, sie labt sich an deinem Begehren und quält dich, und genießt das. Sie hat es geschafft einen Platz in deinem Leben zu haben und das solltest du ganz schnell ändern.

Du schreibst sie ist sexsüchtig, ich behaupte einmal sie ist eine gelangweilte Ehefrau ist, die vielleicht unter einem Aufmerksamkeitsdefizit leidet. Du schreibst das sie einen hohen Standard bei Männern hat für mich nimmt sie, was sie bekommen kann und wenn die 23 cm nicht da sind dann tun es auch weniger.

Sorry in was hast du dich da verliebt ...

Eine Frau die ihren Mann betrügt und das laufend.

Die Männer im Beisein ihrer Kinder in die Wohnung lässt

Die angeblich in jemanden verliebt ist, der aber bestimmt auf guten Grund nichts mehr von ihr wissen will.

Jemand der alles ausplaudert, was eigentlich doch nur die zwei Menschen etwas angeht, die beteiligt sind

Eine Frau, die ihren Beruf dazu ausnutzt, um mit Patienten in Kontakt zu kommen.

Sorry aber werde wach dafür setzt du deine Beziehung aufs Spiel?

 

 

:ok_hand::thumbsup:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Selene09:

Warum nur muss ich jetzt an Dietmar Wischmeyer und sein

"Der Mann mit der Bohrmaschine"

denken?🤔

Musste ich mir erst ergoogeln. Das scheint auf den 1. Blick auf mich tatsächlich zuzutreffen, aber sie braucht keine Hilfe. Zumindest nicht in handwerklichen Dingen.

Geschrieben
Moin, das nennst Du Freundschaft? Ich glaube eher, Du dienst ihr eher zur Belustigung. Ich würde dafür keine Energie verschwenden.
Geschrieben
Schluss damit, sonst geht deine Ehe noch drauf! Zahnarzt wechseln und den Kontakt einstellen!
Geschrieben
Kannst vergessen, bist maximal in der friendzone. In der Freundschaft gibt nur einer und das bist du. Selbst wenn du was fest mit ihr hättest, würde sie dich ständig so betrügen wie ihren Mann. Sei froh dass du die los bist.
Geschrieben
Harter Stoff. Meiner Meinung nach wirst du eine "Freundschaft" wie am Anfang nicht wirklich mehr herstellen können. Du hattest selbst erwähnt, dass Gefühle deinerseits im Spiel waren/sind. Letztendlich wird auch sie sich nicht einschränken in ihrem Leben bzw. Lebensstil und weiterhin dir als Freund sich so anvertrauen wie sie es am Anfang gemacht hat. Vor allem die Reaktionen als du eine Pause einlegen wolltest und dann den Kontakt wieder gesucht hast, zeigt aus meiner Sicht, dass ihr vielleicht nicht so viel an der Freundschaft gelegen hat wie dir. Und auch ist es fraglich wie du dann mit der Situation umgehst mit deiner Frau. Mich macht deine Aussage sehr skeptisch, als du geschrieben hast, dass du das Bild deiner "Freundschaft" beim Sex vor Augen hast. Du solltest dir in dem ganzen Zusammenhang vielleicht auch Gedanken machen wie du zu deiner Frau stehst und welche Art von Beziehung ihr führt bzw. ob du sie wirklich noch liebst. Sind jetzt nur meine Gedanken zum Thema. Empfehle dir, dich diesbezüglich auch mal nach professioneller Hilfe zu erkundigen.
Geschrieben
Die Dame ist süchtig nach Aufmerksamkeit - die holt sie sich, indem sie Dir (und anderen?) all diese Sex-Geschichten erzählt, Dich anmacht. Es geht aber nicht um Dich als Person, Du bist nur Publikum.
Ich bezweifle, dass sie eine normale Freundschaft mit gegenseitigem Interesse pflegen kann und ob Du das ganze Kopfkino vergessen kannst, das sie Dir eingepflanzt hat.
Geschrieben
Google mal nach toxischen Borderline Damen mit einem hang zum narzissmus...
Sind die schlimmsten..
Hatte auch die Ehre mit einer dieser Sorte... Auch von hier..
Ganz armes krankes Schwein ohne selbstwert Achtung und Ehre...
Schieß die ab und geb der keinen hype
Geschrieben
Meistens gibt es kein zurück. Ist es denn überhaupt noch eine tolle Freundschaft? Ist es überhaupt eine gewesen oder ging es nicht eigentlich nur um sie? (Hört sich etwas so an. Ihre Treffen, ihre Geschichten...)
Ihre Reaktion als du die Freundschaft beenden wolltest sagt sehr viel aus. Glaube nicht, dass sie die Mühe wert ist. Ihr hattet eure Zeit, aber diese scheint nun vorbei zu sein.
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Erst mal finde ich das es keine Freundschaft ist.
Sich 6 mal treffen in 2 Jahren würde ich wenn überhaupt nur eine Bekanntschaft nennen.
Und was ich viel wichtiger finde, hast Du in irgendeiner Form Ansprüche an deine Bekannte zustellen?
Lerne Frauen mit Respekt zu behandeln und nicht Ansprüche an Sie zu stellen wo du garkeine hast.
Intime Gespräche behält man mmer für sich das geht dritte NIE etwas an. Überdenke mal dein Vorgehen vielleicht merkst du dann, was da nicht stimmt. Aber nichts für ungut.
Geschrieben
Am 21.9.2021 at 07:41, schrieb suchender83670:

Eure Meinung dazu?

Warum genau bist du ihr verfallen, weil du sie nicht haben kannst? 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Warum genau bist du ihr verfallen, weil du sie nicht haben kannst? 

Naja, erstmal, weil ich sonst keine Freundin habe, weil sie ein sehr offener Mensch ist, lieb, nett, ich ein langweiliges Leben habe - bei ihr ist immer was los, sie sieht gut aus. Und ja, vielleicht auch, weil ich sie nie haben kann.

Wir telefonieren jetzt wiede 1x/Woche (nur noch), wir reden nicht über sex und sie schickt mir keine erot.Fotos mehr. Passt seit 5 Wochen!

×
×
  • Neu erstellen...