Jump to content

Komische Freundschaft?


su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Linda0512:

Von mir aus auch das. Jeder ist für sein Leben und für die Menschen, die er in sein Leben und nah an sich heran lässt, selbst verantwortlich. Was sagt denn eigentlich deine Frau dazu? 

Seine Frau weiß nichts von dieser Freundschaft.. und diese Freundschaft muss/soll auch weiterhin heimlich stattfinden. 

...hatte er weiter oben mal erwähnt. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kellogs82:

Seine Frau weiß nichts von dieser Freundschaft.. und diese Freundschaft muss/soll auch weiterhin heimlich stattfinden. 

...hatte er weiter oben mal erwähnt. 

Ok, ich danke dir. Ich hatte nicht alle Kommentare gelesen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Linda0512:

Von mir aus auch das. Jeder ist für sein Leben und für die Menschen, die er in sein Leben und nah an sich heran lässt, selbst verantwortlich. Was sagt denn eigentlich deine Frau dazu? 

So wie ich bin habe ich ihr am Anfang von ihr ezählt. Da war aber noch nix von Videos, erotischen Fotos, sextalk o.ä. Damals hat sie mir den Kontakt "verboten". Ok, habe sie bei FB gelöscht und dann übe whatsapp und Telefon Kontakt zu ihr aufgenommen. Natürlich weiß sie auch nicht mehr!

Geschrieben

Die große Frage für mich ist doch, würde ich den Kontakt mir ihr auch haben wollen, wenn sie alt, dick und häßlich wäre?

Oder nur deshalb, weil sie ein absolut heiße Feger und total versaut ist (wovon ich ja nix habe)?

Falls es 2. ist, bin ich auf dem falschen Dampfer, da gebe ich euch Recht.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Imperatorin:

Ich habe jetzt nicht alles gelesen, wenn diese Frau nervt mich schon vom Lesen... die will einfach von allen Seiten Bestätigung... Auch von dir...
Viel Spaß bei dieser einseitigen Freundschaft

Find die Beziehung mehr als Komisch. Man sollte sich über Sex und Beziehung schon im Klaren sein und es auch mit seinen Gefühlen in Einklang bringen.

Für mich wäre es ein No Go. Sexxsüchtig könnte mir gefallen, aber Egozentrik wirklich nicht.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb suchender83670:

Das ist sowas von real!!

Klar, meine Zahnarzthelferin erzählt mir auch immer lustige Geschichten und dank dem Lachgas finde ich es sogar lustig....vermutlich haben wir dieselbe Praxis, denn das würde ihre "sexy Geschichten aus dem Praxisalltag" erklären. Vergiss nicht die Kassette wieder zurück zu spulen, bevor du sie zur Videothek zurück bringst 😁👍

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb RavenHamburg:

Klar, meine Zahnarzthelferin erzählt mir auch immer lustige Geschichten und dank dem Lachgas finde ich es sogar lustig....vermutlich haben wir dieselbe Praxis, denn das würde ihre "sexy Geschichten aus dem Praxisalltag" erklären. Vergiss nicht die Kassette wieder zurück zu spulen, bevor du sie zur Videothek zurück bringst 😁👍

Ich rede hier von einer PZR. Da is nix mit Lachgas. Aber schon verstanden, du meinst ich hätte mir das alles ausgedacht. Antwort: Nein!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb suchender83670:

Die große Frage für mich ist doch, würde ich den Kontakt mir ihr auch haben wollen, wenn sie alt, dick und häßlich wäre?

Oder nur deshalb, weil sie ein absolut heiße Feger und total versaut ist (wovon ich ja nix habe)?

Falls es 2. ist, bin ich auf dem falschen Dampfer, da gebe ich euch Recht.

Wenn du dir diese Fragen stellen musst, liegt die Antwort doch schon auf der Hand. 

Dir ist die Freundschaft mit ihr wichtig weil sie so ein heißer Feger ist und nicht, weil dir die Person an sich wichtig ist. 

Geschrieben
du solltest den Kontakt kappen. Du lebst mit ihr in einer Art Traumwelt die dazu verurteilt ist irgendwann einzustürzen. Übe dich hier (so leicht & doof) es klingt in Selbstliebe und auch in Selbstschutz. Dein Herz wird es dir danken und du bist frei für Menschen die dir die gleiche Wertschätzung entgegenbringen wie du Ihnen.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb suchender83670:

Ich rede hier von einer PZR. Da is nix mit Lachgas. Aber schon verstanden, du meinst ich hätte mir das alles ausgedacht. Antwort: Nein!

Quatsch, glaube ich nicht....du bist einfach nur n saugeiler Typ der verheiratet ist, jede haben kann und hier nur aus Jux "suchender" als Nick hat. Ja was sucht er denn? Außer Abstand und Moral deiner Frau(en) gegenüber scheint es doch an nichts zu fehlen

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb RavenHamburg:

Quatsch, glaube ich nicht....du bist einfach nur n saugeiler Typ der verheiratet ist, jede haben kann und hier nur aus Jux "suchender" als Nick hat. Ja was sucht er denn? Außer Abstand und Moral deiner Frau(en) gegenüber scheint es doch an nichts zu fehlen

Mitnichten, lach. Was aber komisch ist, immer wenn ich wo bin, gesellen sich Frauen an den Nebentisch, oder beim Baden neben mich. Bin im VHS Kurs nur mit Frauen zusammen, beim walken, egal wo. Habe in der Arbeit auch immer mehr mit Frauen gequatscht als mit den männlichen Kollegen. Hätten die in derArbeit eine Frauenbetauftragte ernannt, würden ich gewählt werden. Jetzt ernsthaft. KA warum das so ist.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb suchender83670:

Mitnichten, lach. Was aber komisch ist, immer wenn ich wo bin, gesellen sich Frauen an den Nebentisch, oder beim Baden neben mich. Bin im VHS Kurs nur mit Frauen zusammen, beim walken, egal wo. Habe in der Arbeit auch immer mehr mit Frauen gequatscht als mit den männlichen Kollegen. Hätten die in derArbeit eine Frauenbetauftragte ernannt, würden ich gewählt werden. Jetzt ernsthaft. KA warum das so ist.

Ich meinte natürlich ANstand....
Und zu dem Rest: Jo!

Geschrieben
So leid es mir tut, aber ich glaube nicht, daß das funktionieren wird. Also, das "Umwandeln" in eine "normale" Freundschaft.
Du hast Gefühle für sie. So ist es nun mal. Und das ist an sich auch nicht dramatisch. Nur, daß sie die eben nicht erwidert. Ihr gutes Recht. Das ist die Gefahr in der Liebe.
Das Ding ist: Wenn Du versuchst an der Freundschaft festzuhalten wirst Du Dir nur wehtun. Und eine Freundschaft in der es Einschränkungen / Begrenzungen gibt, so wie Du sie genannt hast, kann - meiner Meinung nach !!! - nicht funktionieren.
Ich weiß, daß es erst mal hart sein wird, aber ich denke Dir bleibt nichts anderes übrig, als ein harter Cut.

Ich hoffe Du kommst darüber hinweg. Viel Erfolg!
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb suchender83670:

Ich versuche es. Kein whattsappen, telefonieren, treffen. Nur 1x/Woche telefonieren und nicht über sexthemen reden. Einen anderen Zahnarzt werde ich mir suchen. Ich werde es akzeptieren, dass sie sich von anderen poppen läßt. Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß!!

ich habe außer meiner Frau niemanden zum reden.

Es wurde während der Behandlung natürlich keine sex Themen erzählt.Ich fragte sie danach allerdings ob sie den Film "Kill the boss" kennt.

Sie lachte dabei verschmitzt....

Ja das ist absolut wahr! Ich habe sonst niemanden zum reden, ausser meiner Frau.

sowas kann man sich gar nicht ausdenken.

Hätte ich geschrieben meine Urologin, oder die Arzthelferin meiner Urologin.....Die sind zwar auch ganz ok, aber so einen Draht zu denen habe ich jetzt auch nicht.

Es hat ja anfangs auch ganz gut geklappt, wo wir uns kaum sahen, nicht telefonierten. Sie ist ganz locker drauf, wäre einer solchen "Konstellation" nicht abgeneigt. Dann unterhalten wir uns halt über die Arbeit, die kids, ihren ssport, meine Urlaube usw....Eigentlich ganz normal. Wir wissen aber, dass wir dsa vor unseren ehepartnern trotzdem geheim halten müssen. Meine würde AUSRASTEN!!!

ok....dann rede doch mit Deiner Frau darüber...:P

Kannst Du mir irgendwie erklären,was Du an dieser Frau so magst...ich meine,sie ist nicht treu...sie poppt mit jedem.der gefällt und der sie will...sie zeiht sich freizügig....mit so jemand würdest Du wirklich gerne "zusammen sein"   ?    

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Ich1974-2021:

ok....dann rede doch mit Deiner Frau darüber...:P

Kannst Du mir irgendwie erklären,was Du an dieser Frau so magst...ich meine,sie ist nicht treu...sie poppt mit jedem.der gefällt und der sie will...sie zeiht sich freizügig....mit so jemand würdest Du wirklich gerne "zusammen sein"   ?    

Ne falsch vestanden. Ich will nicht mit ihr zusammen sein. Unsere beiden Leben unterscheiden sich völlig voneinander. Sie würde meine Vorlieben nicht akzeptieren, ich zum großen Teil ihre nicht. Sie kann ruhig auch mit potenten Männern poppen. Habe / hatte nur ein scheiß Gefühl, wenn es Typen waren, die auch noch "unter mir in der körperlichen Rangfolge" stehen, wenn sie doch ein gewisses Beuteschema hat. Und von mir hatte sie nix gewollt. Das hat mich gekränkt. Zumindest war das in den letzten 2 Monaten so. Ich werde meine Ehe nicht für sie aufgeben. Sie sagt, sie schon für den richtigen einen Typen. Natürlich nicht für mich, völlig klar.   Kann man 2 Frauen gleichzeitig lieben? Jede auf ihre Art?

Geschrieben
Puh!! Ganz schön einseitige und armselige Freundschft....An deiner Stelle würde ich ganz ganz ganz scnell beenden.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb suchender83670:

Ich versuche es. Kein whattsappen, telefonieren, treffen. Nur 1x/Woche telefonieren und nicht über sexthemen reden. Einen anderen Zahnarzt werde ich mir suchen. Ich werde es akzeptieren, dass sie sich von anderen poppen läßt. Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß!!

ich habe außer meiner Frau niemanden zum reden.

Es wurde während der Behandlung natürlich keine sex Themen erzählt.Ich fragte sie danach allerdings ob sie den Film "Kill the boss" kennt.

Sie lachte dabei verschmitzt....

Ja das ist absolut wahr! Ich habe sonst niemanden zum reden, ausser meiner Frau.

sowas kann man sich gar nicht ausdenken.

Hätte ich geschrieben meine Urologin, oder die Arzthelferin meiner Urologin.....Die sind zwar auch ganz ok, aber so einen Draht zu denen habe ich jetzt auch nicht.

Es hat ja anfangs auch ganz gut geklappt, wo wir uns kaum sahen, nicht telefonierten. Sie ist ganz locker drauf, wäre einer solchen "Konstellation" nicht abgeneigt. Dann unterhalten wir uns halt über die Arbeit, die kids, ihren ssport, meine Urlaube usw....Eigentlich ganz normal. Wir wissen aber, dass wir dsa vor unseren ehepartnern trotzdem geheim halten müssen. Meine würde AUSRASTEN!!!

Zum 1. Absatz: du stellst den Kontakt ein, aber nicht die Gefühle... 🤨

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb DieBrave47:

Zum 1. Absatz: du stellst den Kontakt ein, aber nicht die Gefühle... 🤨

Ich versuche es. Gebt mir ein paar Wochen.

Aber immer beim Zähneputzen muss ich halt an sie denken. Oder wenn die Zahnpastawerbung im Fernseher kommt. Wenn ich nach dem Zahnarztbesuch meiner Frau (anderer Zahnarzt) über Sachen fachsimpeln kann, die ich eigentlich als normaler Patient gar nicht wissen kann.

bearbeitet von suchender83670
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb suchender83670:

Ne falsch vestanden. Ich will nicht mit ihr zusammen sein. Unsere beiden Leben unterscheiden sich völlig voneinander. Sie würde meine Vorlieben nicht akzeptieren, ich zum großen Teil ihre nicht. Sie kann ruhig auch mit potenten Männern poppen. Habe / hatte nur ein scheiß Gefühl, wenn es Typen waren, die auch noch "unter mir in der körperlichen Rangfolge" stehen, wenn sie doch ein gewisses Beuteschema hat. Und von mir hatte sie nix gewollt. Das hat mich gekränkt. Zumindest war das in den letzten 2 Monaten so. Ich werde meine Ehe nicht für sie aufgeben. Sie sagt, sie schon für den richtigen einen Typen. Natürlich nicht für mich, völlig klar.   Kann man 2 Frauen gleichzeitig lieben? Jede auf ihre Art?

Mit "zusammen sein" ,meinte ich in diesem Fall auch nur die Freundschaft...deshalb in Anführrungsstriche gesetzt.    ;)  

Denn ich verstehe nicht mal,weshalb man unberdingt mit so einer Frau befreundet sein will...die nichts von Dir will und auch sonst ein ziemlich "durchtriebenes" Leben führt.    ;)  Wenn Du das alles nicht von ihr wiessen würdest und sie Dir eben gefällt,optisch ,wie ihre Art..ok!  

Aber Du weisst ,wie sie es so treibt...und dennoch geht das für Dich?   Ich kann sowas einfach nicht verstehen...sorry!

Ich lernte sogar jemadnes kennen ,der ähnlich war...er erzählte mir auch ne Menge von sich...mir noch ein Rätzel ,weshalb...nun anscheinend dachte er wohl,er trifft auch eine Frau,die es so akzeptieren kann...sein doch wildes Sexleben,wenn es vlt.auch Vergangehiet war...aber nun,das vertrau ich auch nicht so ,das ich das glaube!   ;)   Ihc konnte es akzeptieren....aber nur auf freundschaflicher Basis...als ich das alles erfuhr,war mir klar,mehr wird nie sein...selbst sollte ich etwas fühlen,werde ich es nicht zulassen!   Reichte ihm nicht...er gung..nur ne Freundschaft reichte ihm nicht.  Aber mehr ,mit einem Mann ,der so lebt oder gelebt hat...kann ich nicht und will ich auch nicht lieben!  

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ich1974-2021:

Mit "zusammen sein" ,meinte ich in diesem Fall auch nur die Freundschaft...deshalb in Anführrungsstriche gesetzt.    ;)  

Denn ich verstehe nicht mal,weshalb man unberdingt mit so einer Frau befreundet sein will...die nichts von Dir will und auch sonst ein ziemlich "durchtriebenes" Leben führt.    ;)  Wenn Du das alles nicht von ihr wiessen würdest und sie Dir eben gefällt,optisch ,wie ihre Art..ok!  

Aber Du weisst ,wie sie es so treibt...und dennoch geht das für Dich?   Ich kann sowas einfach nicht verstehen...sorry!

Ich lernte sogar jemadnes kennen ,der ähnlich war...er erzählte mir auch ne Menge von sich...mir noch ein Rätzel ,weshalb...nun anscheinend dachte er wohl,er trifft auch eine Frau,die es so akzeptieren kann...sein doch wildes Sexleben,wenn es vlt.auch Vergangehiet war...aber nun,das vertrau ich auch nicht so ,das ich das glaube!   ;)   Ihc konnte es akzeptieren....aber nur auf freundschaflicher Basis...als ich das alles erfuhr,war mir klar,mehr wird nie sein...selbst sollte ich etwas fühlen,werde ich es nicht zulassen!   Reichte ihm nicht...er gung..nur ne Freundschaft reichte ihm nicht.  Aber mehr ,mit einem Mann ,der so lebt oder gelebt hat...kann ich nicht und will ich auch nicht lieben!  

Ich finde den letzten Absatz deines Profils sehr interessant.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb suchender83670:

Ich finde den letzten Absatz deines Profils sehr interessant.

Von dem was ich hier schrieb?   Ok...warum genau?

Geschrieben
Da erreichst du das Gegenteil. Du programmiert dich falsch. Je mehr du versuchst, weniger mit ihr zu teilen, desto mehr wird sie zu deiner fixen Idee werden. Desto mehr wirst du sie vermissen und beim Sex an sie denken und tagsüber an sie denken und von ihr träumen usw. Du willst Freundschaft erreichen mit reduzierter Emotion, bist jedoch verliebt.
Geschrieben
Ich glaub ihr kein Wort. Ganz ehrlich, sei froh das du sie los bist. Arzt wirste wohl wechseln müssen, kannst ihm ja schlecht sagen, warum du nicht möchtest das die mit im Behandlungszimmer ist.
Geschrieben
Wenn ich nen Roman lese will werd ich mir die Beichte zu Gemüte führe.
×
×
  • Neu erstellen...