Jump to content

Komische Freundschaft?


su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Lass es.sie respektiert weder dich noch deine Gefühle.
Obwohl sie der Traum aller Männer ist,scheint sie sehr „kaputt“zu sein und dich macht sie damit auch kaputt.
Du bist nur ein Zeitvertreib der ihr machen nur absegnen und für nicht so schlimm bewerten soll..lass es,sie spielt dich kaputt!
Geschrieben (bearbeitet)

Junge Junge, es gibt zwei Möglichkeiten: entweder du meldest dich im Fit an, gibst dort Volllast, knallst dir alle erdenklichen Dinge rein, dass du 'nen 46er Oberarm trocken bekommst, vor lauter Testo aber nur noch Nebensätze bilden kannst und der Kumpel da unten anfängt mit dir zu reden... Und ballert sie in ihren ganz persönlichen Orgasmushimmel...

.. Oder du nimmst den letzten Funken Selbstwert und lässt das alles sein. Du bist nen Spielzeug und Kummerkasten in einem für sie.

Auserdem wirds eher daran liegen, dass du gerade nur das haben willst, was direkt vor dir liegt, du aber - im jetzigen Status - nie in die Finger bekommst. Man(n) will ganz schön oft das, was er nicht haben kann.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Nimm ne Schere, schneide deine Eier ab und lege sie in ein Glas voll Alkohol. Anschließend einpacken und ihr schenken. Oder falls dir die Eier wichtig sind, fick Sie oder verschwinde. Und frag niemals ob du Sie küssen darfst.
Geschrieben
Bescheuert. Das funktioniert zukünftig nicht. Und eure Beziehung oder wie man das nennen mag, ist gefühlt toxisch.
Geschrieben
Du bist emotional abhängig von der Lady und redest dir ein, eine platonische Freundschaft wäre noch/wieder möglich.
Ist es mit euren Erlebnissen nicht und auch sonst sehr selten.
Mach nen Strich drunter, sonst frisst dich das irgendwann auf.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb suchender83670:

Eure Meinung dazu?

Keine Meinung dazu.

Geschrieben
Meine Meinung?
Du machst Dich vollkommen zum Hanswurst und Opfer Deiner selbst.
Du bist Spielzeug, mehr nicht.
Sie definiert sich komplett über ihre Wirkung auf Männer (was für sich genommen ziemlich armselig ist) und gibst ihr das, bekommst aber nicht zurück was für Dich wichtig wäre.
Ich würdige solche Frauen keines Blickes. Schicke Hülle, aber ohne Inhalt.
Bessere Wixvorlage, mehr nicht. Und die bekomme ich an jeder Straßenecke.
Geschrieben
Du bist halt die (männliche), hässliche beste Freundin, die attraktive Frauen oft haben um sich darüber ihr eigenes Ego zu pushen.
Geschrieben

Da raus wird definitiv nie eine normale Freundschaft, sowie Gefühle nur einseitig da sind... kann das auf kurz oder lang nicht funktionieren... da sollte man vorerst auf Abstand gehen und schauen was die zeit bringt... nur mal so nebenbei 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb suchender83670:

 

Eure Meinung dazu?

 

Das ist KEINE Freundschaft... 🤷‍♀️🤦‍♀️

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Höchste-Genüsse:

Werd dir mal klar, was du wirklich möchtest. Der Text strotzt nur so vor Widersprüchen.

Welche Widersprüche?

vor 2 Stunden, schrieb RavenHamburg:

Ist das real oder ein fake, fragt Sie Ihr Jonathan Frakes

Das ist sowas von real!!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DieBrave47:

Kannst du denn deine Gefühle für sie einfach so abstellen??? 🤔🤔🤔

Ich versuche es. Kein whattsappen, telefonieren, treffen. Nur 1x/Woche telefonieren und nicht über sexthemen reden. Einen anderen Zahnarzt werde ich mir suchen. Ich werde es akzeptieren, dass sie sich von anderen poppen läßt. Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß!!

ich habe außer meiner Frau niemanden zum reden.

vor 2 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld:

Wenn ich einen Angestellten /in kennen lerne die sich mir so nähert mit Dick Pips  Nachtfotos offenkundige Geständnissen 

Telefonnummer und und und und das alles während ihrer ausübenden Tätigkeit wäre ich persönlich sowas von bedient.

Es gibt ja Herren die sind da schmerzbefreiter.

Was soll man raten...

Da haben sich zwei gefunden 

Bei Probleme fragen sie den Zahnarzt ihres Vertrauens....:mask:

Es wurde während der Behandlung natürlich keine sex Themen erzählt.Ich fragte sie danach allerdings ob sie den Film "Kill the boss" kennt.

Sie lachte dabei verschmitzt....

vor 2 Stunden, schrieb Ich1974-2021:

Ist diese "Geschichte " wirkich wahr?  Das klinkt so erfunden...wie ne Traumfantasie über ne  Frau..:ok_woman:

Und anderseits ,wenn es alles so stimmt.....legst Du wirklich Wert darauf,mit solch einer Frau befreundet zu sein....oder auch mehr,wie Du Anfangs wolltest?

Mit einer,die durch die Gegen poppt...sich so freizügig zeigt?

Kann ich nicht verstehen...kann alle Männer nicht verstehen,die so ticken...und auf solche Frauen so abfahren!

Ja das ist absolut wahr! Ich habe sonst niemanden zum reden, ausser meiner Frau.

vor 2 Stunden, schrieb ELEVEfürSIE:

Ja nee...ganz nett geschrieben 😂

sowas kann man sich gar nicht ausdenken.

Hätte ich geschrieben meine Urologin, oder die Arzthelferin meiner Urologin.....Die sind zwar auch ganz ok, aber so einen Draht zu denen habe ich jetzt auch nicht.

vor 2 Stunden, schrieb DUS_1981:

Klingt erstmal schwierig. Aber was ist denn ihre Meinung zu der „neuen“ Situation? Und glaubst Du ihr ernsthaft??

Es hat ja anfangs auch ganz gut geklappt, wo wir uns kaum sahen, nicht telefonierten. Sie ist ganz locker drauf, wäre einer solchen "Konstellation" nicht abgeneigt. Dann unterhalten wir uns halt über die Arbeit, die kids, ihren ssport, meine Urlaube usw....Eigentlich ganz normal. Wir wissen aber, dass wir dsa vor unseren ehepartnern trotzdem geheim halten müssen. Meine würde AUSRASTEN!!!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Grande0916:

Du solltest dir überlegen, was du möchtest und was du nicht möchtest. Wenn du dich dann wieder auf sie einlässt, sei dir im klaren, dass sie sich nicht für dich ändern wird. Und du solltest dich auch nicht für sie verbiegen.

so sollte es sein. Mein Probetraining im Fitnesstudio wird jedenfalls nicht in einen Vertrag umgewandelt. Den Sixpack bkomme ich nicht in 4,5 Monaten... von der anderen Größe ganz zu schweigen :-))

vor 2 Stunden, schrieb Linda0512:

Für mich hört sich diese Geschichte echt naiv und sorry, total bescheuert an. Aber jeder wie er es braucht. Wie wäre es, wenn du die sinnlos vergeudete Zeit lieber mit deiner Frau verbringst? Ich bin immer wieder erstaunt wen manche Menschen so in ihr Leben lassen, falls die ganze Story überhaupt stimmt.

Die story stimmt, das kannste mir glauben.

Geschrieben
Komische Geschichte, aber sie scheint ja sehr offen zu Dir zu sein.
Entweder ist Deine Geschichte Quatsch oder sie sucht einen Halt.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lamant:

Ich sehe hier viele möglich Probleme, das Simpelste und auch wahrscheinlich das Größte ist das Herz kann man nicht betrügen/abschalten daher wird es von deiner Seite aus nicht auf dauer funktionieren wenn sie sich treu bleibt in ihrer Art.

Das andere wesentliche Problem ist die genannte "Sexsucht", ist der Begriff nur für eine ausgeprägte Libido benutzt worden oder doch für eine echte Sucht, oder ein anderes psychisches Problem z.B. Borderline? Wenn dahinter etwas psychologisches steht ist die Lage viel komplexer und schwieriger und sie leidet ggf. auch unter dem Ganzen.

sie hatt / hatte ganz klar psychische Störungen, ritzt sich gelegentlich auch mal. Meine Empfehlung einen Te***uten aufzusuchen lehnte sie wg. Sinnlosigkeit ab.

Warum sie sexsüchtig ist, erzählte sie mir. Das möchte ich hier aber nicht teilen.

 

vor 2 Stunden, schrieb Quertz:

Meine Zahnarztpraxis (übrigens eine Gemeinschaftspraxis) hat ca 15 Zahnarzthelferinnen. 10 davon sind echt heiß. 

So weit, so gut. 

Selbst, wenn mir eine davon nackt eine professionelle Zahnreinigung verpassen würde, sitzend auf meinem Schoß...... Bei mir würde sich absolut nichts regen. 

Don't fuck the Company 

Und vor allem 

Don't fuck the Dental Assistent 

 

Sollen sich mal andere damit begnügen 

während der Arbeit ist das für sie eh taboo. Komischerweise wird sie aber auch von anderen Zahnärtzten angegraben.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb suchender83670:

sie hatt / hatte ganz klar psychische Störungen, ritzt sich gelegentlich auch mal. Meine Empfehlung einen Te***uten aufzusuchen lehnte sie wg. Sinnlosigkeit ab.

Warum sie sexsüchtig ist, erzählte sie mir. Das möchte ich hier aber nicht teilen.

 

Ritzen, Sexsucht aus Gründen... wenn Sie nun noch Stimmungsschwankungen hat mal euphorisch mal im tiefstes Loch ist, Sie quasi nur schwarz & weiß sieht... dann ist es fast mit Sicherheit Borderline.

Sie sollte dringend Hilfe suchen... und ich weiß das kann man nicht erzwingen und es muss aus dem Inneren kommen. Dabei solltest du sie vorsichtig an die Hand nehmen, wenn Sie dir als Mensch wichtig ist! Aber eine Beziehung oder Affaire solltest du im jetzigen Zustand ganz weit packen!

bearbeitet von Lamant
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Doublyou:

Komische Geschichte, aber sie scheint ja sehr offen zu Dir zu sein.
Entweder ist Deine Geschichte Quatsch oder sie sucht einen Halt.

zweiteres

Puuhh, danke für eure Meinung, die ja sehr eindeutig ist!

Ich lasse es euch wissen wie es weitergeht, falls ihr überhaupt Interesse daran habt.

Geschrieben
Ich habe jetzt nicht alles gelesen, wenn diese Frau nervt mich schon vom Lesen... die will einfach von allen Seiten Bestätigung... Auch von dir...
Viel Spaß bei dieser einseitigen Freundschaft
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Imperatorin:

Ich habe jetzt nicht alles gelesen, wenn diese Frau nervt mich schon vom Lesen... die will einfach von allen Seiten Bestätigung... Auch von dir...
Viel Spaß bei dieser einseitigen Freundschaft

Ich würde es ihr nicht anlasten, es scheint eher krankhaft zu sein... aber Fakt und in der Konsequenz ist es für eine Freundschaft eine echte Herausforderung und sicher nicht die schöne Seite vom Leben.

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb suchender83670:

Die story stimmt, das kannste mir glauben.

Von mir aus auch das. Jeder ist für sein Leben und für die Menschen, die er in sein Leben und nah an sich heran lässt, selbst verantwortlich. Was sagt denn eigentlich deine Frau dazu? 

×
×
  • Neu erstellen...