Jump to content

Komische Freundschaft?


su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du bist verheiratet und denkst beim ehelichen Sex an die Andere, dass is Die, die nicht mal mit Dir knutschen will. Dafür erzählt sie Dir gerne was sie mit Anderen so alles anstellt, finde den Fehler!
Geschrieben
Manche Stories reichen bis ans Lebensende 🤔 wenn's Spaß macht bleibt drann. Es gibt langweiligere Freizeitmöglichkeiten. Alles nichts für mich 🤐
Geschrieben
Mindestens 23cm 🤨😂
Vllt sollte sie es mit Pferden mal versuchen
Geschrieben
Für mich hört sich diese Geschichte echt naiv und sorry, total bescheuert an. Aber jeder wie er es braucht. Wie wäre es, wenn du die sinnlos vergeudete Zeit lieber mit deiner Frau verbringst? Ich bin immer wieder erstaunt wen manche Menschen so in ihr Leben lassen, falls die ganze Story überhaupt stimmt.
Geschrieben
Ich glaube wenn man da soviel überlegen muß, wie Du es tust, ist die Chance, euer Verhältnis zu "normalisieren" sehr gering. Nach Deinen Beschreibungen habe ich auch nicht den Eindruck, daß 'sie' sich darüber großartig Gedanken macht. Von daher, glaube ich, ist es besser, da keine Erwartungen zu haben.
Geschrieben
Die Geschichte hört sich für mich eher nach ganz viel Kopfkino und ganz wenig Realität. Egal...Nach einer Sex Geschichte wird keine Freundschaft daraus, die ignoriert was davor war. Das kannst Du und die Person nicht einfach löschen.
Geschrieben
Ich denke das ist zum scheitern verurteilt. Bleibt bei deiner Frau und gut ist. Den Kontakt würde ich komplett abbrechen. Was bringt es einen sich selber zu quälen für etwas was nicht entsteht?
Geschrieben
Habs nur zur Hälfte gelesen... Die frau ist ehrenlos und hat keinerlei selbstwert.
Halt dich fern von ihr.
Sie sucht ihre Bestätigung auf billigste Weise.
Geschrieben
Du folterst dich nur selbst, zieh die Reissleine, fände das eh scheisse zu wissen, dass sie ständig ihren Mann betrügt und nicht nur körperlich sondern sich auch verliebt usw.
Geschrieben
😉😉😉das ist keine komische Freundschaft....sie möchte bewundert werden...nennt sich toxisch
Geschrieben (bearbeitet)

Ich sehe hier viele möglich Probleme, das Simpelste und auch wahrscheinlich das Größte ist das Herz kann man nicht betrügen/abschalten daher wird es von deiner Seite aus nicht auf dauer funktionieren wenn sie sich treu bleibt in ihrer Art.

Das andere wesentliche Problem ist die genannte "Sexsucht", ist der Begriff nur für eine ausgeprägte Libido benutzt worden oder doch für eine echte Sucht, oder ein anderes psychisches Problem z.B. Borderline? Wenn dahinter etwas psychologisches steht ist die Lage viel komplexer und schwieriger und sie leidet ggf. auch unter dem Ganzen.

bearbeitet von Lamant
Geschrieben
Aus einer kranken Beziehung kann keine normale Freundschaft mehr werden. Besser wäre es, den Kontakt ganz abzubrechen
Geschrieben
Wechsel mal schleunigst Deinen Zahnarzt - andere haben auch nette Helferinnen.
Geschrieben
Sie trifft sich also mit Männer die "23cm, sportiche Figur, am Besten Bodybuilder Typen, Draufgänger - Alpha Männchen. Ich bin das genaue Gegenteil in allen Dingen"

Später heißt es "Es ist jedoch auch mal so, dass sie sich mit Typen trifft, mit denen ich optisch, Alter, Figur, Schwanz locker mithalten könnte."

🤷‍♂️Ja was denn nun? Hü oder Hott? Wenn du eine normale Freundschaft mir ihr willst, solltest du es sie fragen und nicht uns 🤔.

Seltsame Zahnartzhelfer gibt es 😅.
Geschrieben
„Komische Freundschaft“ das nennt man Friendzone … 😉😂
Geschrieben (bearbeitet)

Anhängerschaft...

Ihr seid nicht auf Augenhöhe... Sie treibt ihre zweifelhaften Spielchen und du bist eher ihr Lakai...

...so zumindest wirkt es der Erzählung nach...

Über ihre Motive und Hintergründe möchte ich nicht weiter spekulieren... auch möchte ich auf dein Verhalten deiner Partnerin gegenüber an diesem Punkt nicht weiter eingehen...

...du aber bist nicht ungebunden und lässt dich obendrein auf eine derartige Verbindung ein... eine für dich eher toxische, aus meiner Sicht...

Es wird nicht wieder so werden, wie es zu Beginn aus deiner Sicht gewesen sein mag... du hast mehr Gefühle für sie oder für dein Bild von ihr entwickelt, als es fraglos gut sein mag...

Du hättest bei dem angekündigten Abbruch der Verbindung bleiben sollen - ihre "Reaktion" sollte dir eigentlich Zeichen genug sein - denn diese Verbindung wird dir letztendlich eher schaden als das sie dir guttun würde... meiner Ansicht nach...

Werde dir vor allen Dingen darüber klar, wie deine aktuelle Partnerschaft aufgestellt ist... das wäre die vermutlich zwingendere Aufgabe...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb suchender83670:

Seit 2 Jahren pflege ich eine "komische Freundschaft" zu meine Zahnarzthelferin.

Meine Zahnarztpraxis (übrigens eine Gemeinschaftspraxis) hat ca 15 Zahnarzthelferinnen. 10 davon sind echt heiß. 

So weit, so gut. 

Selbst, wenn mir eine davon nackt eine professionelle Zahnreinigung verpassen würde, sitzend auf meinem Schoß...... Bei mir würde sich absolut nichts regen. 

Don't fuck the Company 

Und vor allem 

Don't fuck the Dental Assistent 

 

Sollen sich mal andere damit begnügen 

Geschrieben
Lass es wäre mir persönlich zu viel Hickhack würde sie blockieren und Zahnarzt wechseln
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb DerLustvolle22:
Lass es wäre mir persönlich zu viel Hickhack würde sie blockieren und Zahnarzt wechseln

Da würde ich auch zustimmen. Man tut sich selbst nichts gutes wenn man eine Freundschaft aufrecht hält und Gefühle im Spiel sind. Das zerrt nur an der Gesundheit.

×
×
  • Neu erstellen...