Jump to content

Komische Freundschaft?


su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Freundschaften sind Freundschaften, da wird über alles geredet und es bleibt unter vier Augen.
Das ist das Gute daran.
Geschrieben
Du hättest einmal mit ihr schlafen sollen, dann wäre der Reiz des Neuen, des Verbotenen weg gewesen und alles wäre gut.
Geschrieben
Alles ist gut,bis Gefühle ins Spiel kommen.
Evtl.spielt Sie mit Dir.
So nach Ich mach Dir Appetit,aber essen darfst nicht.
Geschrieben
Weisst du was, mach einen kompletten Schlussstrich darunter und such dir was anderes.... das hier wäre mir nix halbes und nix ganzes... lass dich doch nicht verheizen.....
Geschrieben
"Mind. 23cm, sportiche Figur, am Besten Bodybuilder
Typen, Draufgänger - Alpha Männchen"! - "Was willst
Du denn bitte von solch einer "Schnalle?" ; °D
Geschrieben
Es gibt kein Weg zurück, was getan ist, ist getan und wird nie mehr so geschehen.
Geschrieben
Lass die Finger davon, unterm Strich verlierst Du und Dir geht es eh schon dreckig, das liest man.
Geschrieben
Werd dir mal klar, was du wirklich möchtest. Der Text strotzt nur so vor Widersprüchen.
Glücklichmacher85
Geschrieben
Ehm....das mit großer Schwanz und sportlich ist bei mir gegeben.....dürfte ich bitte die Zahnarzthelferin kennenlernen? 😅😂
Geschrieben
Scheinbar fasziniert dich diese Freizügigkeit und vor allen dieses Skrupellosigkeit , oder ? Diese Frau hat ein riesen Problem und deshalb bewege dich gannnnnnnz schnell weg von ihr!😳
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
"Alles gut, solange du dich nicht in sie verliebst". Das sagt alles. Hattest du dich nicht so auf sie versteift, sondern einfach deinen Spass mit ihr gehabt, dann hättest sie auch locker vögeln können wie jene, bei denen es dich ärgert. Das solltest dir mal in aller Gemütlichkeit durch den Kopf gehen lassen.. ;)
Geschrieben
Meiner Meinung nach ist das eine toxische Beziehung für dich.
Sie strebt nach Aufmerksamkeit und Anerkennung und nutzt ihr Aussehen und ihren Körper dafür aus.
Sicher denkt jeder der Männer, dass er der einzige ist, mit dem sie rum macht. Jeder fühlt sich auf seine Weise geschmeichelt und alle streicheln ihr Ego.
Aber vielleicht wissen die Männer auch von ihrem Treiben und fühlen sich in ihrer Männlichkeit bestärkt. So nach dem Motto: "Hauptsache einen Weg gesteckt. "
Sei froh, wenn du bei dieser Beziehung unbeschadet raus kommst bevor deine Frau davon Wind bekommt.
Vielleicht solltest du auch den Zahnarzt wechseln, um einen Cut zu machen. Aus den Augen, aus dem Sinn.
×
×
  • Neu erstellen...