Jump to content

Wie aus einem Spaß noch mehr Spaß entstanden ist


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Zumindest ein kontroverser Beitrag und vielleicht ist ja doch etwas dran an nett ist nichts fürs Bett oder wo auch immer 🤔😅
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 21.9.2021 at 01:32, schrieb KönigDurstlöscherXV:

Ich habe folgende Kernfragen:

1. Heiligt der Zweck die Mittel?

2. Ist ein Schwanzbild gleich ein Schwanzbild? Oder steigert die Schönheit eines Schwanzes die Erfolgschancen?

3. Brauchen Frauen zumindest einen Hauch von badboy bei einem Mann?

4. Wirkt zu viel Nettigkeit des Mannes auf Frauen abschreckend? Falls ja, warum? 

1. Heiligt der Zweck die Mittel?

Da frage ich mich, was im Kopf des Mannes vorgeht und ob er sich nur darüber als Mann definiert und er nichts anderes zu bieten hat. Und er wäre raus. 

 

2. Letztlich würde mich ein Schwanzbild eines vllt schönen Schwanzes auch nicht davon abhalten, den Träger auf Ignore zu setzen. Prinzipien sind schon was Feines, auch wenn die eigenen anderen zu gern in die Quere kommen.😏

 

3. Ich mag unterschiedliche Typen von Mann. Etwas provokant und frech schadet nie, zumal ich einem verbalen Schlagabtausch eher selten abgeneigt bin.

Dennoch sind mir Männer zuwider, die Frauen eher abfällig und abwertend behandeln oder nur als Stück Fickfleisch sehen. Mich so behandeln zu lassen, gibt mein Ego nicht her. 

 

4. Wenn Du unter "Nettigkeit" ein eher kriecherisches und devotes Wesen verstehst, wirkt das auf mich eher abstoßend. Ich mag keine Männer, die mich erhöhen und auf einen Sockel stellen. 

Ich bevorzuge dann doch Augenhöhe - in jeder Lebenslage. 

 

 

Geschrieben
Am 21.9.2021 at 10:20, schrieb hansi_1980:

Aber vielleicht können uns die Frauen ja mal etwas schlauer machen, und verraten uns warum auf nette Mails so wenig reagiert wird.

Ich antworte auf nichtssagende Mails nicht ... Mails, die faktisch auf jede Frau passen könnten und keinen Hauch Personalisiertes in sich tragen. Mein Nick allein in der Anrede ist damit nicht gemeint. Der lässt sich nämlich bei der nächsten Lady problemlos austauschen, sofern manN nicht ganz so dämlich ist und auch daran denkt. 

Ein Profiltext ist dazu da, um Interesse zu wecken. Warum wird aus den Infos dann kein vernünftiges Anschreiben gezaubert, sofern etwas da ist, was dafür verwendet werden kann? 

Meist bekomme ich auch Mails im Stile einer Bewerbung. Was soll ich damit? Infos über die eigene Person sind zwar schön und gut, nützen mir aber nichts, wenn die für einen nachfolgenden Plausch nichts als Gesprächsgrundlage hergeben.

Und da bin ich altmodisch: Werde ich angeschrieben, bin ich nicht diejenige, die das Gespräch eröffnet und sich die Fragen für ein Gespräch aus den Fingern saugt.

 

Fragen sind also der Schlüssel für eine Antwort. 

Damit sind explizit nicht Mails mit "Wie geht's Dir?" gemeint. --> nichtssagende Floskel.

 

Geschrieben

Nicht auszuschließen, dass Du auf die Art auch zu einem schnellen Abenteuer kommst und manche Frau das "Ruchlose", das schnelle Abenteuer und dabei einen Macho sucht. Denn lieb haben viele zu Hause. Und vor allem sind sie einen notorischen Abenteurer auch schnell wieder los.

Aber Du musst Dir natürlich im Klaren sein, dass Du eine recht übersichtliche Zielgruppe mit so einer (durchsichtigen) Masche ansprichst.

×
×
  • Neu erstellen...