Jump to content

Wie aus einem Spaß noch mehr Spaß entstanden ist


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb o8-5-1o:

Ich hoffe "deine Beute" liest hier fleißig mit... Auch wenn das eine Sex-Platform ist bricht sich hier keiner eine Zacke aus seiner Egokrone wenn er auch nur den Hauch von Respekt an den Tag legt...

Meine "Beute" weiß mit Metaphern umzugehen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb hansi_1980:

 

Gibt es bei den Frauen auch einen "Contentfilter" ?

Wenn Alles zu ist kommt halt NICHTS durch 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb hansi_1980:

Schreib eine "Scheiß" Mail, und du bekommst eine "Scheiß" Reaktion darauf. Aber du bekommst wenigstens eine. Daraufhin ein kleines Wortgefecht, und du hast eine 50/50 Chance  die Richtung zu ändern.

Schreib eine "Nette" Mail und deine Chance das diese im Papierkorb landet steigt ;-)

Das fand ich tatsächlich auch interessant. 

Ich meine, wie viele tolle Mails hat man online schon als Mann angefertigt, um herausstechen zu wollen? Immer versucht, das Besondere zu sein. Da bleiben gerne auch niveauvolle Nachrichten unbeantwortet. 

Bei meinem Versuch hingegen bekam ich Reaktionen, mit denen ich arbeiten konnte. 

vor 18 Minuten, schrieb Wendelgard:

hier auf poppen ?

geschätzt 85 -90 %

Niemals. Das glaube ich nicht. Lach

bearbeitet von KönigDurstlöscherXV
Geschrieben
Fabelhaft geschrieben... Das selbe habe ich mir auch schon des öfteren gedacht ..... Ich habe auch schon einige unverschämte Nachrichten beantwortet und bei einigen wenigen kam tatsächlich noch ein nettes Geschreibsel heraus, mehr allerdings auch nicht.... Das rumgeheuchel kann ich auf den Tod nicht ab und antwortete darauf auch echt lustlos. Halt genauso einfallslos wie ich angeschrieben wurde.... Die Masse der Anschreiben macht es aus. Irgendwer antwortet immer und es besteht dann eine kleine Erfolgsaussicht.... 😅😅😅😅
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LePetitMort69:

Ich stelle mir nur die Frage, ob die Frauen, die auf eine solche Ansprache anspringen, tatsächlich die sind, die Du treffen möchtest. Oder war Dir das komplett egal?

Legitime Frage. Also ich habe nur Frauen kontaktiert, die mir auch optisch zugesagt haben. 

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb KönigDurstlöscherXV:

Das fand ich tatsächlich auch interessant. 

Ich meine, wie viele tolle Mails hat man online schon als Mann angefertigt, um herausstechen zu wollen? Immer versucht, das Besondere zu sein. 

Bei meinem Versuch hingegen bekommt man Reaktionen, mit denen man arbeiten kann. 

Nett funktioniert im realen Leben wenn man sich gegenüber steht und sich in die Augen schauen kann. Dann kann man versuchen einen Flirt aufzubauen. In diesem Moment tritt Aussehen, Geld usw. in den Hintergrund.

Online funktioniert das nicht, hier muss man in die erste Schublade passen, sonst geht es nicht weiter. Und Nett scheint nicht die erste Schublade zu sein.

Aber vielleicht können uns die Frauen ja mal etwas schlauer machen, und verraten uns warum auf nette Mails so wenig reagiert wird.

 

Geschrieben

Männer sind Schweine..... glaube ihnen kein Wort....... sing.....:sweat_smile:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dragonheart2410:

Männer sind Schweine..... glaube ihnen kein Wort....... sing.....:sweat_smile:

ich sag mal so.. ein bischen schwein schadet ja nichts^^.... und es gibt auch manche, denen man etwas glauben kann ;)

Geschrieben
@Dragonheart
Manchmal, aber nur manchmal, haben Frauen ein bisschen Haue gern :-)
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb hansi_1980:

Aber vielleicht können uns die Frauen ja mal etwas schlauer machen, und verraten uns warum auf nette Mails so wenig reagiert wird.

 

Ich reagiere zwar auf "nette" Mails, aber meist nur, weil ich es höflich finde. "Nette" Mails sind bei mir überwiegend: "Hi, mag Dein Profil und würde mich gern mit Dir unterhalten". Meine Antwort dann: "Hallo zurück, freut mich, dass es Dir gefällt, über was möchtest Du denn sprechen?". In den allermeisten Fällen kommt dann nichts, "was suchst Du hier?" oder "was machst Du gerade".. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb hansi_1980:

Aber vielleicht können uns die Frauen ja mal etwas schlauer machen, und verraten uns warum auf nette Mails so wenig reagiert wird.

 

Nett kickt eventuell zu wenig. Das wäre meine Vermutung. 

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb hansi_1980:

Schreib eine "Scheiß" Mail, und du bekommst eine "Scheiß" Reaktion darauf. Aber du bekommst wenigstens eine. Daraufhin ein kleines Wortgefecht, und du hast eine 50/50 Chance  die Richtung zu ändern.

Schreib eine "Nette" Mail und deine Chance das diese im Papierkorb landet steigt ;-)

Die Chance liegt nicht bei 50:50, sondern bei 1:500.

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb hansi_1980:

 

Gibt es bei den Frauen auch einen "Contentfilter" ?

Wollte ich gern, wurde abgelehnt.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb bookface123:

@Dragonheart
Manchmal, aber nur manchmal, haben Frauen ein bisschen Haue gern :-)

;-)

Spricht da die Lebenserfahrung ?

;-)

Geschrieben
Hallo KönigDurstlöscherXV, Deinen Beitrag finde ich ziemlich skuril. Vorallem schreibst Du von einem kleinen Vermögen, das Du hier investiert haben willst um unbegrenzt PN zu verschicken. Dann stünde in Deinem Profil Prmium oder VIP. Das fehlt also. Jetzt könnte der Einwand von Deiner Seite aus folgen, dass Du das mit einem anderen Profil gemacht hast. Wie sollen nun die Damen, die Dich auf der Ignorierliste haben nun wissen, dass Du derjenige bist, der sie zur Diskussion auffordert.
Das Argument, sie würden Deine Beiträge liken zieht auch nicht wirklich die Wurst vom Teller. Ich hatte zu meiner Schulzeit auch einige Lehrer auf meiner Ignorierliste, fand aber trotzden einiges von ihnen gut. Aber welche Beiträge von welchem Deiner Profile wurden denn gelikt? Wenn Du mehrere Profile hast, verstößt das nicht gegen die Nutzungsbedingungen, (hier mal ein kleiner Hinweis an den Admin dieses zu prüfen), ist Dir vielleicht aufgefallen, dass Bezahlmitglieder die langen Texte durch klicken auf weiterlesen vollständig lesen können, die Normalmitglieder sehen nur die ersten Zeilen und wenn Deine Gemeinheiten spät im Text auftauchen, bleiben sie ein Geheimnis, so dass eine Zustimmung erfolgt ohne den gesamten Inhalt zu kennen. Sicherlich brauchst Du nun Dein Bezahlzugang um alles in Gänze zu lesen, sowie Gehirn und Anstand um es zu verstehen. Weiterhin viel Erfolg mit den Lügengeschichten.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Fabelhaft geschrieben... Das selbe habe ich mir auch schon des öfteren gedacht ..... Ich habe auch schon einige unverschämte Nachrichten beantwortet und bei einigen wenigen kam tatsächlich noch ein nettes Geschreibsel heraus, mehr allerdings auch nicht.... Das rumgeheuchel kann ich auf den Tod nicht ab und antwortete darauf auch echt lustlos. Halt genauso einfallslos wie ich angeschrieben wurde.... Die Masse der Anschreiben macht es aus. Irgendwer antwortet immer und es besteht dann eine kleine Erfolgsaussicht.... 😅😅😅😅

Warum kam denn nicht mehr heraus? 

Wolltest du einfach generell nicht oder waren dir die jeweiligen Männer nicht gut genug?

Woran ist es gescheitert? Kläre uns bitte auf. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bineugierig_HL:

Hallo KönigDurstlöscherXV, Deinen Beitrag finde ich ziemlich skuril. Vorallem schreibst Du von einem kleinen Vermögen, das Du hier investiert haben willst um unbegrenzt PN zu verschicken. Dann stünde in Deinem Profil Prmium oder VIP. Das fehlt also. Jetzt könnte der Einwand von Deiner Seite aus folgen, dass Du das mit einem anderen Profil gemacht hast. Wie sollen nun die Damen, die Dich auf der Ignorierliste haben nun wissen, dass Du derjenige bist, der sie zur Diskussion auffordert.
Das Argument, sie würden Deine Beiträge liken zieht auch nicht wirklich die Wurst vom Teller. Ich hatte zu meiner Schulzeit auch einige Lehrer auf meiner Ignorierliste, fand aber trotzden einiges von ihnen gut. Aber welche Beiträge von welchem Deiner Profile wurden denn gelikt? Wenn Du mehrere Profile hast, verstößt das nicht gegen die Nutzungsbedingungen, (hier mal ein kleiner Hinweis an den Admin dieses zu prüfen), ist Dir vielleicht aufgefallen, dass Bezahlmitglieder die langen Texte durch klicken auf weiterlesen vollständig lesen können, die Normalmitglieder sehen nur die ersten Zeilen und wenn Deine Gemeinheiten spät im Text auftauchen, bleiben sie ein Geheimnis, so dass eine Zustimmung erfolgt ohne den gesamten Inhalt zu kennen. Sicherlich brauchst Du nun Dein Bezahlzugang um alles in Gänze zu lesen, sowie Gehirn und Anstand um es zu verstehen. Weiterhin viel Erfolg mit den Lügengeschichten.

er schrieb von einem ANDEREN Profil auf einer ANDEREN Seite :confused:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Margolotta:

Wollte ich gern, wurde abgelehnt.

Ein Sieg für jedes Schwein. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb hansi_1980:

Spricht da die Lebenserfahrung ?

Oh ja :-)

 

vor 1 Minute, schrieb Bineugierig_HL:

Vorallem schreibst Du von einem kleinen Vermögen, das Du hier investiert haben willst um unbegrenzt PN zu verschicken.

"Vermögen" ist doch relativ. Wenn Jeff "ein kleines Vermögen" investiert, kauft er gerade eine aktuelle Fregatte als Yacht. Wenn ich ein kleines Vermögen investiere, bekomme ich dafür ein sehr ordentliches Fahrrad.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Margolotta:

Die Chance liegt nicht bei 50:50, sondern bei 1:500.

Möchten die Frauen die Richtung nicht ändern, oder warum ist das so ?

Besser als 1:1000 bei "Nett" ist es aber trotzdem ;-)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KönigDurstlöscherXV:

Warum kam denn nicht mehr heraus? 

Wolltest du einfach generell nicht oder waren dir die jeweiligen Männer nicht gut genug?

Woran ist es gescheitert? Kläre uns bitte auf. 

Weil ich grundlegend etwas anders gesucht hatte. Ich hätte für diejenigen auch die Beine für andere breit machen müssen und/oder es wäre nur ein ab und zu bereitstehen gewesen... Oder es wäre eine reine Versklavung gewesen, die ich Nu gar nicht akzeptieren kann... Es waren viele Gründe 😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lisbetha:

er schrieb von einem ANDEREN Profil auf einer ANDEREN Seite :confused:

Ok, hast natürlich Recht, dass hatte ich bei all dem Schwachsinn übersehen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Weil ich grundlegend etwas anders gesucht hatte. Ich hätte für diejenigen auch die Beine für andere breit machen müssen und/oder es wäre nur ein ab und zu bereitstehen gewesen... Oder es wäre eine reine Versklavung gewesen, die ich Nu gar nicht akzeptieren kann... Es waren viele Gründe 😉

Nun bin ich schlauer. Ich danke dir für die Ausführungen. 

Wäre ja interessant zu wissen, ob mehr gegangen wäre, wenn es bei dir keine Detailsuche gewesen wäre. 

vor 3 Minuten, schrieb Bineugierig_HL:

Ok, hast natürlich Recht, dass hatte ich bei all dem Schwachsinn übersehen.

Lerne erst einmal richtig lesen. 

Geschrieben
Schön dass Du dafür eine Selbststudie durchgeführt hast 👍 Wir wussten früher schon in der Berufsschule, Disco usw. das für schnellen Sex die Badboymasche zog aber die Eroberungen waren dann auch das berüchtigte Klientel 😉 Damit kann manN prahlen aber nicht stolz drauf sein😎
×
×
  • Neu erstellen...