Jump to content

Wie aus einem Spaß noch mehr Spaß entstanden ist


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nun ja, es sind ja auch jede Menge Frauen die ihren nackten Hintern oder die Titten freizügig in die Kamera halten - ist doch auch nichts anderes als nackte Pimmel?

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb hansi_1980:

Dazu kann ich leider nichts zu sagen ...

Aber das ließe sich ändern ;-)

Ich will mein Geschlecht nicht ändern. 😜

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Mauseline240581:

Ich merke schon, du hast es noch immer nicht begriffen...
Aber hey, da ich ein netter Mensch bin erkläre ich dir es zum vierhundertachtunddrölfzigsten Mal...
Es macht einen Unterschied, ob solche Bilder im Profil sind, oder ungefragt zugesendet werden.
Und ja auch der Staatsanwälte und Richter machen da einen deutlichen Unterschied!!

Doch, doch, ich hab schon begriffen, dass Frauen in unserer Zeit die Vorzugsbehandlung erhalten und unser Justizapparat nichts taugt.
Und bevor du mir nun unterstellst , dass ich Lümmelspam gutheiße oder verteidigen möchte, mit Nichten. Aber vor Gericht zu ziehen, weil man auf einer Erotikplattform einen Schwanz gesehen hat, halte ich für LÄCHERLICH FRAGIL. Blocken und gut ist...

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Margolotta:

Ich will mein Geschlecht nicht ändern. 😜

 

:P

Bleib lieber wie du bist!

Lieber eine hübsche Frau, als ein hässlicher Mann ;-)

Zumal sich das Verhältnis Anzahl Frau/Mann weiter verschlechtern würde.

Geschrieben
Interessantes Thema, auch stelle mit oft die Frage, ob Männer mit billigen Maschen tatsächlich damit einen Treffer landen. Vielen Dank daher für den Selbstversuch.

Ich antworte mal so: kommt drauf an...

Kommt drauf an was man sucht. Setzt man auf Masse statt Klasse, dann ist das nach deinen Erfahrungen tatsächlich zielführend. Ich suche eher die längerfristige Affäre, da ich weiß, dass der Sex massiv besser wird, wenn man seine Partnerin besser kennt. Mit geht es nicht um schnellen anonymen Sex sondern um das besondere Erlebnis, das Abtauchen in eine andere Welt. Insbesondere geht es mir aber nur sekundär um meinen eigenen Sex, ich ziehe die höchste Befriedigung aus der Lust der Frau, daraus mit ihr zu spielen, ihre Grenzen zu verschieben. Bei 7 Frauen in 6 Wochen eher schwer möglich.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Tantramann1959:

Meine "Beute" weiß mit Metaphern umzugehen.

..du kannst wortgewandt sein wie du möchtest... Deine Postings hier zeigen trotzdem das du narzisstische Züge hast...
Du musst natürlich besser sein als der Themenersteller und deine 30% Quote besonders hervor heben...
Deine Wortwahl lässt auch erahnen was du von deiner Beute hältst...und je mehr ich darüber nachdenke erkenne ich das du eigentlich nur ein armes Würstchen bist, das jeden Tag sein Ego befriedigen muss...
muss ganzschön anstrengend sein...
Und bitte erspare mir deine Antwort auch wenn es in den Fingern juckt...dein Ego sagt dir nämlich ...
Setz ein oben drauf.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb other_guy:

Doch, doch, ich hab schon begriffen, dass Frauen in unserer Zeit die Vorzugsbehandlung erhalten und unser Justizapparat nichts taugt.
Und bevor du mir nun unterstellst , dass ich Lümmelspam gutheiße oder verteidigen möchte, mit Nichten. Aber vor Gericht zu ziehen, weil man auf einer Erotikplattform einen Schwanz gesehen hat, halte ich für LÄCHERLICH FRAGIL. Blocken und gut ist...

So, wie du dich hier gerade echauffierst, liest sich das ziemlich naheliegend, dass du auch gerne schon Schwanzbildchen verschickt hast, ohne dass die andere Person das wollte...

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Mauseline240581:

So, wie du dich hier gerade echauffierst, liest sich das ziemlich naheliegend, dass du auch gerne schon Schwanzbildchen verschickt hast, ohne dass die andere Person das wollte...

Nope

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb KönigDurstlöscherXV:

Es ist mir eine Ehre, euren Durst zu löschen. 

Ich hab Hunger.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb KönigDurstlöscherXV:

Jede dieser Frauen hat tatsächlich nur den schnellen Sex genommen. 

Es gab tatsächlich keine Wiederholungen. Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich es nicht darauf angelegt habe. Mir ging es ja bewusst um die Masse. 

Vielleicht sind die Schweine nur für die schnelllebigen Abenteuer zu gebrauchen? Das müsste man besser die Frauen fragen. 

Seien wir ehrlich, wer will auch schon ein Schwein als Partner haben? Jede Frau konnte sich ja ausdenken, dass man nicht nur bei ihr so vorgeht. 

 

 

 

Ich frag mich gerade, warum Du Dir diesen ganzen Aufwand nicht gespart hast und gleich mit Deiner 'Investition' und Deinem 'Schweinesein'  in den Puff gegangen bist?! 

Den scheinbar hast Du ja kein Problem damit, wieviel Männer an einer Frau schon Zugange waren.

Oder hast Du Dir erhofft, für Deinen 'Selbsttest'  hier gefeiert zu werden?

 

bearbeitet von MeghanTr
Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb MeghanTr:

Ich frag mich gerade, warum Du Dir diesen ganzen Aufwand nicht gespart hast und gleich mit Deiner 'Investition' und Deinem 'Schweinesein'  in den Puff gegangen bist?! 

Den scheinbar hast Du ja kein Problem damit, wieviel Männer an einer Frau schon Zugange waren.

Oder hast Du Dir erhofft, für Deinen 'Selbsttest'  hier gefeiert zu werden?

 

Warum fühlst du dich so sehr auf den Schlips getreten? 

Er hat doch nirgends geschrieben daß er gefeiert werden will. 

Der Text ist mit einer gewissen Ironie geschrieben und es war ein "Selbsttest". Absolut nicht repräsentativ. 

Außerdem ist es schon sehr anmaßend, dass du davon ausgehst, das die Frauen, mit denen er sich getroffen hat,  sich von jedem flach legen lassen. 

 

bearbeitet von Kellogs82
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb MeghanTr:

Ich frag mich gerade, warum Du Dir diesen ganzen Aufwand nicht gespart hast und gleich mit Deiner 'Investition' und Deinem 'Schweinesein'  in den Puff gegangen bist?! 

Den scheinbar hast Du ja kein Problem damit, wieviel Männer an einer Frau schon Zugange waren.

Oder hast Du Dir erhofft, für Deinen 'Selbsttest'  hier gefeiert zu werden?

 

Naja, in letzter Zeit ist es mit dem Puffbesuch ja eher schwierig. 

Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, wie viele Sexualpartner die Frauen vor mir gehabt haben. 

Weißt du das jedes Mal?

Ich bin zu hübsch und zu erfolgreich bei Frauen, daher besteht keine Notwendigkeit, einen Puff aufzusuchen. 

Im Gegensatz zu einigen anderen hier braucht mein Ego diese Seite nicht. 

vor 29 Minuten, schrieb Drakenstein:

Ich hab Hunger.

Dann musst du dich an den KönigSatt wenden. Ist ein guter Kollege von mir. 

Geschrieben
Auf jeden Fall erklärt es meiner Meinung nach die scheinbar endlose Menge an arschloch accounts, die es auf dating Seiten gibt. Du hast mein Wissensdurst gestillt, danke KönigDurslöscherXV :D
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb KönigDurstlöscherXV:

Naja, in letzter Zeit ist es mit dem Puffbesuch ja eher schwierig. 

Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, wie viele Sexualpartner die Frauen vor mir gehabt haben. 

Weißt du das jedes Mal?

Ich bin zu hübsch und zu erfolgreich bei Frauen, daher besteht keine Notwendigkeit, einen Puff aufzusuchen. 

Im Gegensatz zu einigen anderen hier braucht mein Ego diese Seite nicht. 

Dann musst du dich an den KönigSatt wenden. Ist ein guter Kollege von mir. 

Ich gebe mich auch nicht für 'schnellen Sex' her!

Und es kann mir keiner erzählen, dass eine Frau, die scheinbar nicht sehr wählerisch ist, was ihre Sexpartner betrifft, noch Jungfrau ist.

Was Dir scheinbar nicht fehlt ist, Selbstbewusstsein und eine gewisse Arroganz. Denn wenn ein Mann schon von sich behauptet er wäre hübsch und erfolgreich bei Frauen, stellen sich mir die Nackenhaare auf...und meistens erwies sich so was als männliche Selbsteinschätzung!

bearbeitet von MeghanTr
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Mauseline240581:

Ich merke schon, du hast es noch immer nicht begriffen...

Aber hey, da ich ein netter Mensch bin erkläre ich dir es zum vierhundertachtunddrölfzigsten Mal...

Es macht einen Unterschied, ob solche Bilder im Profil sind, oder ungefragt zugesendet werden.

Und ja auch der Staatsanwälte und Richter machen da einen deutlichen Unterschied!!

Auf Katzenbilder.de wird das so sein. Auf Poppen.de sorgst Du damit für Heiterkeit bei dem Richter. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb MeghanTr:

Ich gebe mich auch nicht für 'schnellen Sex' her!

Und es kann mir keiner erzählen, dass eine Frau, die scheinbar nicht sehr wählerisch ist, was ihre Sexpartner betrifft, noch Jungfrau ist.

Was Dir scheinbar nicht fehlt ist, Selbstbewusstsein und eine gewisse Arroganz. Denn wenn ein Mann schon von sich behauptet er wäre hübsch und erfolgreich bei Frauen, stellen sich mir die Nackenhaare auf...und meistens erwies sich so was als männliche Selbsteinschätzung!

Du unterstellst anderen Menschen gerne etwas, oder?

Nur, weil die Frauen mit mir geschlafen haben, können sie einfach nicht wählerisch sein?

Selbstverständlich sind meine Optik und mein Erfolg bei Frauen eine Selbsteinschätzung meinerseits. 

Selbstbewusstsein schadet sicherlich im Leben auch nicht. 

Wenn alles passt, spricht doch nichts gegen den schnellen Sex. 

Warum sollte man denn noch Tage oder Wochen warten, wenn die Chemie direkt beim Date stimmt? 

Ich mag einfach Frauen, die sich ihrer Sexualität bewusst sind. 

Ich hatte auch bei keiner dieser Frauen das Gefühl, dass sie in in irgendeiner Art und Weise billig oder schlampig wären. 

 

vor 10 Minuten, schrieb night_wish:

Auf Katzenbilder.de wird das so sein. Auf Poppen.de sorgst Du damit für Heiterkeit bei dem Richter. 

Das sind auch nur billige Versuche von Frauen, um für Abschreckung zu sorgen. 

Die besagte Dame, die du zitierst, wird niemals deshalb Anzeige stellen, weil ihr das Ergebnis bewusst sein wird. 

Ich möchte an dieser Stelle alle Männer beruhigen. Ihr könnt eure Schwänze ungestraft hier versenden. 

Dieses Thema wurde hier bereits diskutiert und das Ergebnis war auch ziemlich eindeutig. Da haben sich sogar Menschen vom Fach geäußert. 

Wie leben einfach in einem tollen Land. Ich schätze diese Freiheiten wirklich sehr. 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb KönigDurstlöscherXV:

Ich möchte an dieser Stelle alle Männer beruhigen. Ihr könnt eure Schwänze ungestraft hier versenden. 

Dieses Thema wurde hier bereits diskutiert und das Ergebnis war auch ziemlich eindeutig. Da haben sich sogar Menschen vom Fach geäußert. 

Wie leben einfach in einem tollen Land. Ich schätze diese Freiheiten wirklich sehr. 

Ja, aber das Gerücht hält sich dennoch hartnäckig. Klar, kann man das anzeigen, kommt nur nichts bei rum, egal wie oft mancher behauptet, es gäbe Strafbefehle. Was an sich schon witzig ist, denn der "Geschädigte" bekommt eben in unserem Rechtssystem keine Mitteilung, ob die Gegenseite einen Strafbefehl erhielt. Ausnahmen vielleicht bei Promis, habe hier aber noch keine gesehen :clapping:

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb KönigDurstlöscherXV:

Du unterstellst anderen Menschen gerne etwas, oder?

Nur, weil die Frauen mit mir geschlafen haben, können sie einfach nicht wählerisch sein?

Selbstverständlich sind meine Optik und mein Erfolg bei Frauen eine Selbsteinschätzung meinerseits. 

Selbstbewusstsein schadet sicherlich im Leben auch nicht. 

Wenn alles passt, spricht doch nichts gegen den schnellen Sex. 

Warum sollte man denn noch Tage oder Wochen warten, wenn die Chemie direkt beim Date stimmt? 

Ich mag einfach Frauen, die sich ihrer Sexualität bewusst sind. 

Ich hatte auch bei keiner dieser Frauen das Gefühl, dass sie in in irgendeiner Art und Weise billig oder schlampig wären. 

 

Das sind auch nur billige Versuche von Frauen, um für Abschreckung zu sorgen. 

Die besagte Dame, die du zitierst, wird niemals deshalb Anzeige stellen, weil ihr das Ergebnis bewusst sein wird. 

Ich möchte an dieser Stelle alle Männer beruhigen. Ihr könnt eure Schwänze ungestraft hier versenden. 

Dieses Thema wurde hier bereits diskutiert und das Ergebnis war auch ziemlich eindeutig. Da haben sich sogar Menschen vom Fach geäußert. 

Wie leben einfach in einem tollen Land. Ich schätze diese Freiheiten wirklich sehr. 

 

Ob erlaubt oder nicht, nicht jede Freiheit muss man auch ausreizen.

Mein bitte an alle Männer ist, last diese Scheiße sein !!!

Ich möchte auch nicht unaufgefordert mit triefenden schleimigen Muschis belästigt werden. Zumindest nicht mit allen ;-)

 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ja, aber das Gerücht hält sich dennoch hartnäckig. Klar, kann man das anzeigen, kommt nur nichts bei rum, egal wie oft mancher behauptet, es gäbe Strafbefehle. Was an sich schon witzig ist, denn der "Geschädigte" bekommt eben in unserem Rechtssystem keine Mitteilung, ob die Gegenseite einen Strafbefehl erhielt. Ausnahmen vielleicht bei Promis, habe hier aber noch keine gesehen :clapping:

Für mich sind Frauen befremdlich, die sich auf einer Fickseite über Schwanzbilder beschweren. 

Ich musste hier auch schon lesen, dass es hier Frauen gibt, die sich generell vor Schwänzen ekeln. 

In solchen Momenten greife ich tatsächlich in die Hose und sage meinem Freund mit ruhiger Stimme, dass er beruhigt sein kann, weil ich ihm solche Frauen nicht zumute. 

vor 11 Minuten, schrieb hansi_1980:

Ich möchte auch nicht unaufgefordert mit triefenden schleimigen Muschis belästigt werden. Zumindest nicht mit allen ;-)

Alle will ich auch nicht. Ansonsten immer her damit. 

Ich habe mich doch bewusst hier angemeldet, um mit sexuellen Inhalten konfrontiert zu werden. 

Wenn ich tatsächlich ein schickes Bildchen unaufgefordert zugeschickt bekomme, gibt es auch garantiert das Kompliment. 

Ich schrieb ja auch "ihr könnt". Und nicht "lasst sie los". Lach

Wollte damit keinen Aufruf starten.

bearbeitet von KönigDurstlöscherXV
Geschrieben
Gerade eben, schrieb KönigDurstlöscherXV:

Für mich sind Frauen befremdlich, die sich auf einer Fickseite über Schwanzbilder beschweren. 

Ich musste hier auch schon lesen, dass es hier Frauen gibt, die sich generell vor Schwänzen ekeln. 

In solchen Momenten greife ich tatsächlich in die Hose und sage meinem Freund mit ruhiger Stimme, dass er beruhigt sein kann, weil ich ihm solche Frauen nicht zumute. 

:joy: In den 1,5 Jahren, die ich hier bin, kann ich die erhaltenen Schwanzbilder an einer Hand abzählen. Ich brauchte die nicht, wollte die nicht, aber ich muss dann auch nicht Amok laufen und bei manchen Damen-Profilen wundert es mich nicht, wenn diese solche Bilder häufiger erhalten. Ist eben auch eine Frage, wie man sich selbst präsentiert. 

Und ja, es ist ein Unterschied, ob ich im kurzen Rock zu Rewe latsche oder auf einer Sexseite "tiefe Einblicke" auf meinem Profil gewähre. :P

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lisbetha:

:joy: In den 1,5 Jahren, die ich hier bin, kann ich die erhaltenen Schwanzbilder an einer Hand abzählen. Ich brauchte die nicht, wollte die nicht, aber ich muss dann auch nicht Amok laufen und bei manchen Damen-Profilen wundert es mich nicht, wenn diese solche Bilder häufiger erhalten. Ist eben auch eine Frage, wie man sich selbst präsentiert. 

Und ja, es ist ein Unterschied, ob ich im kurzen Rock zu Rewe latsche oder auf einer Sexseite "tiefe Einblicke" auf meinem Profil gewähre. :P

Einigen Frauen fehlt hier einfach eine gewisse Coolness. 

Ich habe mir zum Beispiel tatsächlich Mühe bei der Erstellung der Bilder gegeben. Grins

Das war ja nur ein Selbstversuch, der Spaß gemacht hat und erfolgreicher als gedacht gewesen ist. 

Ich habe auf dieser Seite in all den Jahren nicht ein Schwanzbild unaufgefordert verschickt. Ich habe auch andere Dinge, womit ich werben kann. 

Allerdings sehe ich die schmierigen Gästebucheinträge mittlerweile mit etwas anderen Augen. 

Früher habe ich gedacht, dass das doch nicht funktionieren kann. Jetzt weiß ich es besser. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KönigDurstlöscherXV:

Früher habe ich gedacht, dass das doch nicht funktionieren kann. Jetzt weiß ich es besser. 

Das ist ein bisschen sexistisch, mein Lieber.. unterstellt es doch, dass Frauen per se mehr Niveau hätten B| Sorry, die Vorlage war zu gut... 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb night_wish:

Auf Katzenbilder.de wird das so sein. Auf Poppen.de sorgst Du damit für Heiterkeit bei dem Richter. 

Wenn du gerade witzig sein wolltest, dann wars wohl eher ein Griff ins Klo!! 🤷

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb Lisbetha:

Das ist ein bisschen sexistisch, mein Lieber.. unterstellt es doch, dass Frauen per se mehr Niveau hätten B| Sorry, die Vorlage war zu gut... 

Sexist, Homophob, Gelegenheitsmacho. 

Stehe ich sogar zu. 

vor 9 Minuten, schrieb Mauseline240581:

Wenn du gerade witzig sein wolltest, dann wars wohl eher ein Griff ins Klo!! 🤷

Eher realistisch statt witzig. 

Wie gesagt, du kannst uns allen gerne berichten, zu welchen Ergebnissen deine Anzeigen geführt haben. 

Ich warte auf deinen Thread inklusive Beweismaterial. 

Ich weiß, dass das Mittel der Panikmache momentan richtig beliebt ist. Es gibt halt nur Menschen, die sich davon nicht beeindrucken lassen. 

bearbeitet von KönigDurstlöscherXV
×
×
  • Neu erstellen...