Jump to content

Wie aus einem Spaß noch mehr Spaß entstanden ist


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb hansi_1980:

Mein bitte an alle Männer ist, last diese Scheiße sein !!!

Du brauchst nicht alle Männer bitten. Das tut nur ein kleiner Teil, dafür immer und ständig, da kommt Dein Appell auch nicht an. Triefende Muschis sind tatsächlich nie schön.

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Mauseline240581:

Wenn du gerade witzig sein wolltest, dann wars wohl eher ein Griff ins Klo!! 🤷

Wenn Du vorhin juristischen Sachverstand beweisen wolltest, dann war das eine Bankrotterklärung. 

Aber....herrje... jeder wie er kann. Notfalls Beweis durch verstärkte Behauptung. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb night_wish:

Wenn Du vorhin juristischen Sachverstand beweisen wolltest, dann war das eine Bankrotterklärung. 

Aber....herrje... jeder wie er kann. Notfalls Beweis durch verstärkte Behauptung. 

Hör Mal, Mädel,

ich weiß ja nicht, ob du keine Nachrichten anschaust, aber dein Kommentar lässt sehr stark darauf schließen.

Dass das ungefragte Zusenden von Dickpicks eine Straftat ist, die, wenn sie zur Anzeige gebracht wird, auch geahndet wird, ist Fakt.

Erstmal vernünftig informieren, bevor du andere hier unterschwellig als dumm zu bezeichnen versuchst!!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Mauseline240581:

Hör Mal, Mädel,

ich weiß ja nicht, ob du keine Nachrichten anschaust, aber dein Kommentar lässt sehr stark darauf schließen.

Dass das ungefragte Zusenden von Dickpicks eine Straftat ist, die, wenn sie zur Anzeige gebracht wird, auch geahndet wird, ist Fakt.

Erstmal vernünftig informieren, bevor du andere hier unterschwellig als dumm zu bezeichnen versuchst!!

Auf einem Sex-Portal - mach Dich nicht lächerlich.

Aber Danke für den Beweis.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb night_wish:

Auf einem Sex-Portal - mach Dich nicht lächerlich.

Aber Danke für den Beweis.

Ja, auch auf einem Sexportal!!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lisbetha:

Ja, aber das Gerücht hält sich dennoch hartnäckig. Klar, kann man das anzeigen, kommt nur nichts bei rum, egal wie oft mancher behauptet, es gäbe Strafbefehle. Was an sich schon witzig ist, denn der "Geschädigte" bekommt eben in unserem Rechtssystem keine Mitteilung, ob die Gegenseite einen Strafbefehl erhielt. Ausnahmen vielleicht bei Promis, habe hier aber noch keine gesehen :clapping:

Das wird zunehmend ernster genommen. Gibt auch ein Portal, wo man easy in wenigen Minuten Strafanzeige stellen kann: "Dickstinction" (+ Domain-Endung mit c) 😊

Ich finde schon den Gedanken erheiternd, dass sich dann ein Pic-Versender damit rumärgert und seine Zeit vergeudet wird.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Mauseline240581:

Dass das ungefragte Zusenden von Dickpicks eine Straftat ist, die, wenn sie zur Anzeige gebracht wird, auch geahndet wird, ist Fakt.

 

Wiederholungen machen es auch nicht wahrer. 

Ich beziehe mich natürlich nur auf diese Seite hier. 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb KönigDurstlöscherXV:

Heiligt der Zweck die Mittel?

Nein .

vor 14 Stunden, schrieb KönigDurstlöscherXV:

Läuft man als zu netter Mann Gefahr, eine richtig intime Beziehung zu seinen Händen zu entwickeln?

Nein . 

vor 14 Stunden, schrieb KönigDurstlöscherXV:

Steckt in jedem Mann ein kleines Schweinchen?

Nein .

vor 14 Stunden, schrieb KönigDurstlöscherXV:

Wie groß schätzt ihr den Anteil der Frauen, die sich auf "Schweine" einlassen? 

Eine von Hundert .

vor 14 Stunden, schrieb KönigDurstlöscherXV:

Wirkt zu viel Nettigkeit des Mannes auf Frauen abschreckend? Falls ja, warum? 

Grundsätzlich nicht , mit der Einschränkung wie sie auf die Frau wirkt .

Heißt wenn die Frau das Gefühl hat , sie ist Mittel zum Zweck , oder der Mann redet ihr nach dem Mund , wirkt sie sehr wahrscheinlich abschreckend .

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Kurvenwunder:

Das wird zunehmend ernster genommen. Gibt auch ein Portal, wo man easy in wenigen Minuten Strafanzeige stellen kann: "Dickstinction" (+ Domain-Endung mit c) 😊

Ich finde schon den Gedanken erheiternd, dass sich dann ein Pic-Versender damit rumärgert und seine Zeit vergeudet wird.

wir sind hier auf einer Sexseite, nicht bei facebook und Co. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Lisbetha:

wir sind hier auf einer Sexseite, nicht bei facebook und Co. 

Nö, man muss das auch auf einer Sexseite nicht tolerieren. Wie ich schon öfter an anderer Stelle schrieb: das Zauberwort ist Einvernehmen. Die Leute können ihre Schwänzchen ja in der zweiten Nachricht schicken, nachdem die Erwünschtheit kurz bestätigt wurde. Es gibt hier einen FSK-18-Check, das ist kein Zufall. Wer keine Schwänze sehen will, nutzt die Funktion nicht. Dickpics setzen sich darüber hinweg. 

bearbeitet von Kurvenwunder
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb night_wish:

Auf einem Sex-Portal - mach Dich nicht lächerlich.

Aber Danke für den Beweis.

Zum Thema "Ungefragt Dickpics versenden" Einfach Mal googlen, anstatt unqualifizierte, falsche Aussagen von sich zu geben!!! . Wenn du das liest, wirst du nichts davon finden von wegen "Ausnahmen gelten auf Fickseiten"

Und weil mir das ganze einfach zu blöd ist mit dir, wirst du auch keine weitere Aufmerksamkeit von mir bekommen!!

Geschrieben

Die wie immer gewünschten Aktenzeichen einer Verurteilung bezüglich der Thematik Genitalfotos unverlangt auf einer FSK-18 Plattform als strafbare Handlung bestätigt zu wissen.....bleiben selbstverständlich ebenfalls wie immer aus.

Obwohl diese "Straftaten" täglich zu tausenden verübt werden, werden sie doch auch bestimmt alle angezeigt ...

Da muss doch langsam mal etwas Verwertbares dabei sein.....zumindest mal ne Schlichtung mit Ordnungsgeld.....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolfflow:

Die wie immer gewünschten Aktenzeichen einer Verurteilung bezüglich der Thematik Genitalfotos unverlangt auf einer FSK-18 Plattform als strafbare Handlung bestätigt zu wissen.....bleiben selbstverständlich ebenfalls wie immer aus.

Obwohl diese "Straftaten" täglich zu tausenden verübt werden, werden sie doch auch bestimmt alle angezeigt ...

Da muss doch langsam mal etwas Verwertbares dabei sein.....zumindest mal ne Schlichtung mit Ordnungsgeld.....

Vielleicht müsstest Du Dich mal als Freiwilligen für einen Testlauf zur Verfügung stellen :clapping:(A)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

Vielleicht müsstest Du Dich mal als Freiwilligen für einen Testlauf zur Verfügung stellen :clapping:(A)

Mach ich sofort! Bin ja vorzeigbar.

Geschrieben

Ich würde ja gerne Mauseline ein Dickpick senden, um die Strafanzeige zu provozieren. 

Könntest du mich bitte nur für einen kurzen Moment von der Igno setzen und den Filter für mich öffnen?

Nach dem Erhalt kannst du gerne alles wieder rückgängig machen und deine Strafanzeige stellen. 

Ich erkläre mich bereit. Lach

Geschrieben

Also sich mit dem Profilbild über Dickpicks zu beschweren finde ich ja ganz grandios. 

Mich hast du auch nicht gefragt, ob ich die Dinger sehen will. 

Halte dich bitte aus dem Thread fern. Ich fühle mich durch den Anblick belästigt. Grins

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb KönigDurstlöscherXV:

Wisst ihr, anstatt mir als nice guy unzählige Lebensgeschichten von Frauen anzuhören, ständig Interesse an ihrer Person zu heucheln und reihenweise Zeilen über Wochen zu tippen, um auch nur die Chance auf Sex zu erhalten, lebt es sich als bad boy viel leichter und bequemer. 

Wenn dich die Lebensgeschichte deiner potentiellen Partnerinnen gelinde gesagt einen feuchten Kehrricht angeht, dann bist du nicht einmal ansatzweise der verstellte Niceguy, der du vorgibst zu sein. Nein, dann bist du keinen Deut besser als diejenigen, deren Methoden du vorgibst zu kopieren.

Ein richtiger Niceguy, der tatsächlich nur an Sex interessiert ist, der sucht sich auch nur Frauen auf gleicher Wellenlänge. Also Frauen, die auch nur Sex suchen und nicht stattdessen ihre Lebensgeschichte erzählen.

vor 15 Stunden, schrieb KönigDurstlöscherXV:

Heiligt der Zweck die Mittel?

Kommt ganz darauf an, was man wirklich will, denn wenn man Schweinemethoden verwendet, dann muss man sich nicht wundern, wenn man eines Tages selber zum Schwein mutiert.

 

vor 15 Stunden, schrieb KönigDurstlöscherXV:

Ist ein Schwanzbild gleich ein Schwanzbild? Oder steigert die Schönheit eines Schwanzes die Erfolgschancen?

Keinesfalls. Kein Portrait gleicht dem anderen so wie kein Aktbild dem anderen gleicht und bei Schwanzbildern ist es nicht anders. Meines Erachtens kommt es dabei aber weniger auf den Penis selber an als auf die Art seiner Präsentation. Ein lieblos dahingeknipstes Bild (möglichst mit Kloschüssel oder schmutzigen Socken im Hintergrund) wirkt nun einmal anders als ein Bild mit Ausstrahlung. Und bitte nicht nur reine Schwanzbilder. Vom harmlosen FKK-Bild über das Ganzkörperportrait mit Erektion bis hin zum einladenden (und hoffentlich Appetit machenden) Detail aus der Perspektiove der potentiell Blasenden ist einiges möglich. Ich jedenfalls möchte mit solchen Bilder weniger den Trieb als eher das Auge bedienen.

Ich möchte nicht auf meine Erektion reduziert werden, aber letztendlich ebensowenig auf mein Gesicht. Beides gehört dazu. Warum also nicht zeigen?

Geschrieben

Moin, ich glaube schon, gemäß des Mottos „Gleich und gleich gesellt sich gern“ findet sich bei Massen-Nachrichten schon ein, zwei passende Gegenstücke, es gibt ja auch niveaulose Frauen😂.

Geschrieben
Ich finde dich sehr lustig! 😁👍 Schöne Antworten hier, eine gewisse Leck-Arsch-Haltung, ziehst dein Ding durch, hast scheinbar auch ein bissl was im Kopf. Aber was mit am besten gefällt: du kriechst keinem irgendwo rein. Guter Mann! 😁👍
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb PeterHH1961:

Moin, ich glaube schon, gemäß des Mottos „Gleich und gleich gesellt sich gern“ findet sich bei Massen-Nachrichten schon ein, zwei passende Gegenstücke, es gibt ja auch niveaulose Frauen😂.

Ja die gibt es.... Aber ganz ehrlich, das was da geschrieben wurde hört sich gut mich ehe nach, "legen wir mal Feuer und lassen diskutieren" ,als nach einem Experiment was so ablief... 😅 Ein Versuch zu zeigen das nette Typen keine Chance haben und mann dann doch sein schwanz verschicken sollte. Ich kenne keine Frau die auf sowas antworten würde der ist aber hübsch. Was am schwanz dranhängt zählt auch.... Und wenn das nicht passt dann ist es so 🤷‍♂️ das mit den schwanz verstehe ich eh nicht. Ich schick meibe muschie auch nicht zu irgendjemanden was soll das?

Geschrieben
Sehr interessant, hätte ich nicht gedacht. Danke für den Beitrag. Das zeichnet ja doch ein eindeutiges Bild der Damenklientel hier.
Geschrieben
Zu nett = schleimig ist auf jeden Fall auch schon mal ein Eigentor ;-)
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Rondevouz_mit_Joe:

Zu nett = schleimig ist auf jeden Fall auch schon mal ein Eigentor ;-)

Sehe ich genauso. 

Ein normales Maß grundlegende Nettigkeit genügt. Übertrieben wirkt auf mich gruselig. 

Man geht zusammen ungezwungen ein Käffchen trinken, lässt es sich schmecken und schaut einfach, was noch geht. Kino geht auch immer. 

Ich bringe Frauen dabei dann gerne zum Lachen. Ist schon die halbe Miete. 

Es muss halt nur zur realen Begegnung kommen. 

Geschrieben
Wo ist Neuigkeit?
Das Damen, die hier um Respekt betteln selbst absolut respektlos sind und nicht mal den "nein danke" Button klicken können?
Das viele Damen hier genauso niveaulos sind wie ihre Beischlafbettler?
Das poppen.de die niveauloseste Plattform ist?
Das ist doch alles bekannt!
×
×
  • Neu erstellen...