Jump to content

Wie aus einem Spaß noch mehr Spaß entstanden ist


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich frage mich gerade, ob ich mich auf diese Frauen einlassen würde, die sich auf solche Mails melden. 

Lieber widerlich, als wieder nicht - kam mir da als erstes in den Sinn. Die fehlenden Wiederholungen sprechen wohl für sich. 

Naja  - Hauptsache gefickt 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb KönigDurstlöscherXV:

Nun bin ich schlauer. Ich danke dir für die Ausführungen. 

Wäre ja interessant zu wissen, ob mehr gegangen wäre, wenn es bei dir keine Detailsuche gewesen wäre. 

Lerne erst einmal richtig lesen. 

Oh, danke dass Du mich daran erinnerst, ich übe dann mal das Lesen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb KönigDurstlöscherXV:

Nun bin ich schlauer. Ich danke dir für die Ausführungen. 

Wäre ja interessant zu wissen, ob mehr gegangen wäre, wenn es bei dir keine Detailsuche gewesen wäre. 

Da ich generell nicht nach schnellen, miesen Sex gesucht habe, wäre es nie wirklich auf diese Masche hin zum Sex gekommen. Da ich mit 0815 nichts anfangen kann und es für das gewisse Extra schon passen muss. 

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Bineugierig_HL:

Oh, danke dass Du mich daran erinnerst, ich übe dann mal das Lesen.

Gern geschehen. 

vor 9 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Da ich generell nicht nach schnellen, miesen Sex gesucht habe, wäre es nie wirklich auf dieser Masche zum Sex gekommen. Da ich mit 0815 nichts anfangen kann und für das gewisse Extra schon passen muss. 

Wie kann man vorher wissen, dass der Sex mies sein wird?

Wer so plump agiert, kann einfach nicht gut im Bett sein?

Aber ich verstehe schon, worauf du hinaus willst. 

Ich finde deine Aussagen halt ganz interessant, weil mir so eine Frau nicht begegnet ist. Ich konnte jede Reaktion zu Sex machen. Das kann natürlich absoluter Zufall / Glück sein. 

Ich bin mal kurz raus aus dem Thread. Jemand hat auf mein Schwanzbild geantwortet. 

bearbeitet von KönigDurstlöscherXV
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn man sich über die Abschussquote definiert und vor nichts fies ist mag die Strategie des TE durchaus erfolgreich sein. 

Ich möchte dieses Niveau nicht und lebe daher lieber mit einer geringeren Erfolgsquote. 

bearbeitet von Kallexbo
Geschrieben
Und was hat es dir jetzt gebracht ???

Das es auch Frauen gibt die verzweifelt genug sind sich auf Männer einzulassen die nur billig abficken wollen....

Das ist doch nix neues ...

Solange es Frauen gibt die sich von Männer schlecht behandeln lassen in jeder Hinsicht.. solange wird es Männer geben die Frauen schlecht behandeln..

Eine ganz einfache Milchmädchenrechnung
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb KönigDurstlöscherXV:

Wie kann man vorher wissen, dass der Sex mies sein wird?

Wer so plump agiert, kann einfach nicht gut im Bett sein?

Nein, das hat damit nichts zu tun... Aber wenn ich mich fesseln und mich schlagen lasse, kann ich das halt nicht mit jedem. Da muss das Vertrauen stimmen. Auch müssen meine Vorlieben zu seinen passen. Was nützt es mir, wenn er der extreme sadist ist und ich nicht so viel ertragen kann/will/möchte.... Das braucht halt Zeit und Geduld, sich dem ganzen anzunähern. Das geht nicht mal eben so fix

Geschrieben

Mir persönlich ist es völlig schnuppe was in einer Nachricht steht. Wenn ich Lust habe, antworte ich, wenn ich keine Lust habe lasse ich es sein.

Allerdings muss ich auch zu geben, das mich eine provokante Nachricht doch schon mal eher reizt, als ein schlichtes "Hallo, wie geht es dir?".

Ich bin schon so lange hier unterwegs, das mich manche Dinge einfach nicht mehr stören oder auf die Palme bringen oder ich mir den Schuh einfach nicht mehr anziehe.

Dazu kommt dann noch, und das hast du ja bewiesen, das die meisten "Arschlöcher" dann doch ganz nette und normale Männer sind. 

Aber was willst du mit deiner Erkenntnis jetzt hier anfangen? 

Dein Bad Boy Image kannst du bei p.de vergessen, das zieht nicht mehr. 

 

 

Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb hansi_1980:

Möchten die Frauen die Richtung nicht ändern, oder warum ist das so ?

Besser als 1:1000 bei "Nett" ist es aber trotzdem ;-)

Dann bin ich wohl keine Frau. 🤷

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Drakar:

Naja  - Hauptsache gefickt 😉

So schaut es aus. Widerlich waren die Begegnungen keineswegs. 

Wie viele Männer können denn hier von sich behaupten, dass sie in letzter Zeit gefickt haben?

Ich lasse den Assi - Account noch ein bisschen laufen. Die Abwechslung bereitet mir einfach zu viel Freude. 

vor 2 Stunden, schrieb Mauseline240581:

Wer mir ungefragt ein schwanzbild zu schickt, bekommt nur eine Antwort von mir, und zwar in Form einer Anzeige wegen sexueller Belästigung!!
Du hältst sexuelle Belästigung für einen Spaß?
Böser Fehler...
Ganz böser Fehler!!!

Teile uns bei Gelegenheit bitte mit, zu welchen Ergebnissen die Anzeigen geführt haben. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Margolotta:

Dann bin ich wohl keine Frau. 🤷

Dazu kann ich leider nichts zu sagen ...

Aber das ließe sich ändern ;-)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mauseline240581:

Wer mir ungefragt ein schwanzbild zu schickt, bekommt nur eine Antwort von mir, und zwar in Form einer Anzeige wegen sexueller Belästigung!!
Du hältst sexuelle Belästigung für einen Spaß?
Böser Fehler...
Ganz böser Fehler!!!

Brüste auf dem Profilbild auch?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb KönigDurstlöscherXV:

Wie viele Männer können denn hier von sich behaupten, dass sie in letzter Zeit gefickt haben?

Zwischen gefickt und gefickt kann es aber riesige Unterschiede geben. Ich stehe zwar auch auf fremde Haut, aber mich reizt die versaute Vertrautheit mehr, als mir ständig einen neuen Namen zu merken. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Drakar:

Zwischen gefickt und gefickt kann es aber riesige Unterschiede geben. 

Mag sein. Aber in beiden Fällen ist es Sex. Lach

 

vor 10 Minuten, schrieb other_guy:

Brüste auf dem Profilbild auch?

Anzeige ist raus. Ich kann aufgrund der Titten einfach kein normales Leben mehr führen. Zu sehr sitzt das Trauma. 

Ich bin gespannt, wie viel Schmerzensgeld ich erhalte. 

Ich werde dem Richter auch ausdrücklich erklären, dass Titten auf einer Sexseite nichts verloren haben. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb KönigDurstlöscherXV:

Mag sein. Aber in beiden Fällen ist es Sex. Lach

 

Sicher - wenn die Qualität eine untergeordnete Rolle spielt und nur die Kerben zählen, kommt es nicht darauf an mit wem.

Aber du bist noch jung  - du wirst auch irgendwann feststellen, dass du dich bei dieser Art der Dates im Nachhinein immer allein fühlen wirst. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Drakar:

Aber du bist noch jung  - du wirst auch irgendwann feststellen, dass du dich bei dieser Art der Dates im Nachhinein immer allein fühlen wirst. 

Das habe ich bereits festgestellt. Keine Sorge. 

Ich weiß, dass ich einen Preis dafür zu zahlen habe. 

Qualitativ kann ich ehrlich gesagt nicht meckern. Die Dates haben Spaß gemacht und die Orgasmen waren auch ganz befriedigend. 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb other_guy:

Brüste auf dem Profilbild auch?

Ich merke schon, du hast es noch immer nicht begriffen...

Aber hey, da ich ein netter Mensch bin erkläre ich dir es zum vierhundertachtunddrölfzigsten Mal...

Es macht einen Unterschied, ob solche Bilder im Profil sind, oder ungefragt zugesendet werden.

Und ja auch der Staatsanwälte und Richter machen da einen deutlichen Unterschied!!

Geschrieben

Zu viele Fragen, ich bin raus, nehme aber Einladungen zum Essen am Gendarmenmarkt an. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Zu viele Fragen, ich bin raus, nehme aber Einladungen zum Essen am Gendarmenmarkt an. 

Dann beantworte nur von dir ausgewählte Fragen. 

Zur Belohnung biete ich heißen Cybersex an. 

vor 8 Minuten, schrieb Mauseline240581:

Und ja auch der Staatsanwälte und Richter machen da einen deutlichen Unterschied!!

Ich glaube eher, dass sie darüber lachen und sich eventuell hier anmelden, um auf die Tittenbilder zu spritzen. 

Geschrieben
die menge an text und das thema überfordern mich
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SteffifürPeter:

die menge an text und das thema überfordern mich

Da bist du in guter Gesellschaft. Geht hier vielen so. 

Die Profiltexte sollen immer gelesen werden, aber wenn man selbst lesen muss, sieht die Sache dann wieder ein wenig anders aus. 

Halb so wild, keine Sorge. 

 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb KönigDurstlöscherXV:

Heiligt der Zweck die Mittel?

Ja, aber ich erlöse dich von deinen  Versprechen 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SteffifürPeter:

die menge an text und das thema überfordern mich

;-)

Es ist ja auch schon 12:00.

Ich würde sagen, hinlegen, die Mütze tief ins Gesicht und ein kleines Päuschen machen.

Mahlzeit !!!

;-)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb hansi_1980:

;-)

Es ist ja auch schon 12:00.

Ich würde sagen, hinlegen, die Mütze tief ins Gesicht und ein kleines Päuschen machen.

Mahlzeit !!!

;-)

puuh, danke für die nachsicht

Geschrieben
Klar gibt es Frauen die auf so Prollgelaber stehen und auf Schmierlappen warum auch nicht es gibt nix was es nicht gibt. Das ist aber nur ein geringer Teil und die Deage die sich mir stellt will man solche Frauen die darauf stehen? Also ich nicht.
×
×
  • Neu erstellen...