Jump to content

Wie aus einem Spaß noch mehr Spaß entstanden ist


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde den EP witzig und glaube auch, dass da was dran ist. 10% Erfolgsquote? Hätte angenommen, sie wäre niedriger, aber prozentual wird es wohl auch gleich viele Frauen auf diesem Niveau geben.. 

Geschrieben
Zu deiner These Frauen mögen Bad Boys...
Ich denke ja! Viele Frauen werden dem wiedersprechen aber ich denke so ein bisschen innerlich macht sie das an....
Die Frage ist jetzt nur ob es ein Dick Pik sein muss...
Definitiv haben es die netten Jungs schwerer....was vielleicht auch daran liegt das der "Bad Boy" relativ schnell zum Kernthema in seiner Kommunikation vordringt, nämlich Sex...
Beim nette freundlich Schreiberling dauert es hält länger und der Gegenpart verliert das Intresse oder die immer wieder Kehrenden Wordhülsen langweilen das Objekt der Begierde...
...und dann kommt natürlich noch das optische Handicap oder der optische Vorteil zum tragen...
Ob das so in Wirklichkeit ist müsste die Frauen beantworten...das sind nur so Gedankenspiele von mir.
Geschrieben
Na das ist ja interessant. Werde gleich mal ein paar Schwanzbilder machen 😁
Geschrieben

Netter Versuche. Scheinbar war der Sex so schlecht, dass den 7 Frauen in 6 Wochen bereits 1x Sex gereicht hat, um das Weite zu suchen. Warum sollte man etwas nicht wiederholen, wenn es so toll war?

Die Trefferquote lag bei 10%. Nunja für einen Schrotflintenjäger vielleicht viel. Da ich mit Präzisionsgewehr jage, liege ich bei ca. 30%. OK, der Aufwand ist sicher etwas größer. Dafür nehme ich nur "Prachtexemplare" (aus meiner Sicht) auf's Korn. Das witzige an der Sache ist ja, dass nach einer gewissen Zeit die "Beute" ganz alleine zu mir kommt. (A)

Geschrieben

Wenn man Mittel und Methoden anwendet, weil man Sex mit fremden Menschen toll findet, Sex eine körperliche Notwendigkleit ist und Gefühl keine Rolle spielt...dann macht man das.

10% Frauen springen also auf diesen "Selbsttest" an. Wahllos angeschrieben oder augewählte Frauen? Mit präferierter Altersstruktur oder queerbeet? So ließen sich noch etliche Kriterien anführen, die dazu führen, dass 6-7 Frauen von knapp 70 Frauen auf diese Mittel und Methoden anspringen.

TE selbst ist zwar hier bekannt, ist/war ja nun schon mit dutzenden Accounts seit Jahren unterwegs, aber die Austrahlung, sein optischer Auftritt, der Charakter bleibt verhüllt. Den Schwanz kann man getrost weglassen, den haben nunmal alle.

Quintessenz....Wer derbe auftischt und ein Lügenwerk aufbaut, kommt zum ficken. Wow! Also Sex mit irgendwem natürlich...doppel wow! ...und absolut nix Neues.

Die 9 Kernfragen sind uninteressant, sie entstehen aus den eigenen Erfahrungen (so denn wahr) und der eigenen Person sowie des eigenen Auftritts und Charakter....und ganz entscheidend, aus der Reaktion der Auswahl der Frauen! Und zwar der Reaktion der Frauen, die den TE abgelehnt haben. Sie könnten aber jeden anderen Mann sofort akzeptieren.

Somit ein Ding mit viel heisser Luft eines (b)flauen Schlumpfes mit riesigem Geltungsbedürfnis und Privatstudie auf einer anderen Plattform (natürlich)...Aufmerksamkei "on"

Ja denn...viel Spaß dort...

 

 

 

 

Geschrieben
😅😅😅naja, auf jede Post passt ein Deckel und den hast du bekommen. 😉
Geschrieben
Selbst wenn es stimmt was du da schilderst und selbst wenn ich suchen würde: Mein Rückgrat hindert mich daran mich für andere zu verbiegen.
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Spicy_:

7 Dates in 6 Wochen ...hmmm, dann bist du jetzt KönigDaterXV ? 🤔

Ich finde die Quote tatsächlich nicht so verkehrt. Wer kann schon jede Woche eine neue Frau vorweisen?  Ob sie repräsentativ ist, weiß ich nicht. 

Daher habe wollte ich andere nach ihren Erfahrungen fragen. 

Geschrieben
Sollte Dir in Zukunft immer noch langweilig sein, dann könntest Du Deinen wunderbaren Selbstversuch zur Dissertation weiterentwickeln. Oder, Du versuchst Dich als Schauspieler. Talent könnte durchaus vorhanden sein. Der Titel des Märchenprinzen wäre auch noch zu haben. Ich für meinen Teil sehe keine Veranlassung, meine „Jagdstrategie“ aufgrund Deines Pamphlets zu ändern.
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Tantramann1959:

Netter Versuche. Scheinbar war der Sex so schlecht, dass den 7 Frauen in 6 Wochen bereits 1x Sex gereicht hat, um das Weite zu suchen. Warum sollte man etwas nicht wiederholen, wenn es so toll war?

Die Trefferquote lag bei 10%. Nunja für einen Schrotflintenjäger vielleicht viel. Da ich mit Präzisionsgewehr jage, liege ich bei ca. 30%. OK, der Aufwand ist sicher etwas größer. Dafür nehme ich nur "Prachtexemplare" (aus meiner Sicht) auf's Korn. Das witzige an der Sache ist ja, dass nach einer gewissen Zeit die "Beute" ganz alleine zu mir kommt. 

Ich hoffe "deine Beute" liest hier fleißig mit... Auch wenn das eine Sex-Platform ist bricht sich hier keiner eine Zacke aus seiner Egokrone wenn er auch nur den Hauch von Respekt an den Tag legt...

Geschrieben

Nett ist die kleine Schwester von Scheiße.

Frauen behaupten zwar sehr oft das das nicht so sei, aber das Verhalten bzw. die Reaktionen zeigen etwas anderes. Zumindest Online, im realen Leben sieht das zum Glück etwas anders aus.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb standhaftereisfelder:

Ein nice Guy kann im Bett auch ein richtiger Bad Boy sein.

Das bestreite ich gar nicht. 

Es geht ja vielmehr darum, wer es leichter hat. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb KönigDurstlöscherXV:

Ich finde die Quote tatsächlich nicht so verkehrt. Wer kann schon jede Woche eine neue Frau vorweisen?   

Hier ist sicher die Anspruchshaltung entscheidend. Wäre es nicht schön, wenn auch nur eine der Damen eine Wiederholung gewollt hätte, als immer wieder eine neue aufzureißen?

Ich persönlich steh ja eher auf Klasse statt Masse.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb MeghanTr:

Super, vielen Dank für Deinen geistigen Erguss! Jetzt werden die 'Schweine' hier zu 'Wildschweinen' mutieren und Frau bekommt nur noch 'dreckige' Nachrichten und Schwanzbilder!

Kein Ding. Bitte bitte. 

Meine anderen Ergüsse sind aber auch nicht so schlecht. Grunz

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb KönigDurstlöscherXV:

Brauchen Frauen zumindest einen Hauch von bad boy beim Mann?

Nein, brauchen definitiv nicht. 

Aber wenn der Mann eine reizvolle Ausstrahlung hat (netter Schwanz, Intellekt, Eloquenz, schwarzer Humor), dann kann man in Abwägung auf das eigene Ziel (einmaliger Fick, gelegentliche Ficks, häufigere Treffen mit Freizeitgestaltung) ein proportionales Maß an "Arschloch" in Kauf nehmen. 

Aber es ist einfach generell viel entspannter, wenn die Erwartungshaltung klein ist. Auf beiden Seiten. ;) 

Geschrieben (bearbeitet)

ein freund war früher zurückhalteder, ich habe ihm dann u.a. genau solche ratschläge gegeben die du beschreibst. sei ein schwein, hab ich ihm auch gesagt. er wurde ein schwein und siehe da, er muss schon terminkalender führen und hat inzwischen zu viel sex wie er mit einem lächeln sagt. 

vor 8 Stunden, schrieb KönigDurstlöscherXV:

Wie groß schätzt ihr den Anteil der Frauen, die sich auf "Schweine" einlassen? 

hier auf poppen ?

geschätzt 85 -90 %

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Und da wundert man(n) sich das die Filter bei den Frauen zu sind.

 

Gentelman gepaart mit Offenheit....darauf stehe ich . Machst du dir Kerben ans Bett?

Geschrieben
Ob ich "bad boys" mag? Nein.
Ob man zu nett sein kann? Wer als "nett" einstuft, meine eindeutigen Angebote aus "Anstand" abzulehnen obwohl er lieber annähme, der hat halt verloren. Ich nebenbei auch. Dankeschön.
Geschrieben

Schreib eine "Scheiß" Mail, und du bekommst eine "Scheiß" Reaktion darauf. Aber du bekommst wenigstens eine. Daraufhin ein kleines Wortgefecht, und du hast eine 50/50 Chance  die Richtung zu ändern.

Schreib eine "Nette" Mail und deine Chance das diese im Papierkorb landet steigt ;-)

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb KönigDurstlöscherXV:

Steckt in jedem Mann ein kleines Schweinchen?

ja, aber nicht in jedem ein onlineschweinchen :joy:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Secrets:

Und da wundert man(n) sich das die Filter bei den Frauen zu sind.

 

Gentelman gepaart mit Offenheit....darauf stehe ich . Machst du dir Kerben ans Bett?

 

Gibt es bei den Frauen auch einen "Contentfilter" ?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SoloFrau:

Hier ist sicher die Anspruchshaltung entscheidend. Wäre es nicht schön, wenn auch nur eine der Damen eine Wiederholung gewollt hätte, als immer wieder eine neue aufzureißen?

Ich persönlich steh ja eher auf Klasse statt Masse.

Jede dieser Frauen hat tatsächlich nur den schnellen Sex genommen. 

Es gab tatsächlich keine Wiederholungen. Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich es nicht darauf angelegt habe. Mir ging es ja bewusst um die Masse. 

Vielleicht sind die Schweine nur für die schnelllebigen Abenteuer zu gebrauchen? Das müsste man besser die Frauen fragen. 

Seien wir ehrlich, wer will auch schon ein Schwein als Partner haben? Jede Frau konnte sich ja ausdenken, dass man nicht nur bei ihr so vorgeht. 

 

 

 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb KönigDurstlöscherXV:

Ich finde die Quote tatsächlich nicht so verkehrt. Wer kann schon jede Woche eine neue Frau vorweisen?  Ob sie repräsentativ ist, weiß ich nicht. 

Daher habe wollte ich andere nach ihren Erfahrungen fragen. 

Meine Dating-Zeiten hatte ich hier vor 10+ Jahren, es gab einige und das oft spontan. 

Heutzutage hab ich regelmäßig meinen Spaß ohne Dating 😀

×
×
  • Neu erstellen...